iconoclasm hat geschrieben:Macht ein extra Thread über Userfotos überhaupt Sinn wenn man sie im eigenen Profil hochladen kann oO?
dort kann man bilder hochladen, in besserer auflösung, höherer anzahl und kommentare erwarten! außerdem macht man sie mehr publik! eigentlich ziemlich einleuchtend
@Trichter: du bist der boss.......
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 08.06.2009 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das ordentlich auslassen hat sich ja dann erledigt und das mit dem mehrer hochladen ist noch ein gutes Argument. Wenn es dazu aber keinen Gesprächsverlauf geben soll steht für mich der Sinn in Frage.
The Flower Maiden hat geschrieben:hi chefkoch und R_eQuiEm
es gibt aber viele solcher Fotothreads, aber zusätzlich noch einen, wo man dann kommentiert... aber finds auch übertrieben, wird wohl reichen, wenn man beleidigende Posts einfach verwahrnt.
Ich mach das ja nicht gerne, aber das artet hier so schnell aus. Außerdem ist es auch nicht der Sinn des threads, dass über ein Photo seitenlang diskutiert wird, wie es öfters vorgekommen ist. Außerdem sind die meisten Photomodelle ja eh Spammtischkunden und hier dürft ihr gerne über eure Bilder reden, so lange es nicht beleidigend wird.
iconoclasm hat geschrieben:Zum Glück ist meine Freundin nur in der Fall ein "harter Knochen", denn sonst ist die sie beste Frau die ich je hätte finden könnte.
Aber wenn man Arzt werden will darf man bei Knochenbrüche nicht in Kotzarien verweilen. Ich kann mir das auch nicht so lange anschauen. Die ersten paar Knochenbrüche gehen, dann wirds immer heftiger. Hab selbst mal meinen Fuß gebrochen.....oh Gott waren das Schmerzen
Jau, es wäre nicht wirklich vorteilhaft für ihre Karriere, da haste allerdings recht.