Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hi @ Flower und R_eQuiEm

@ R_eQuiEm

und alles fit bei dir?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Hi @Nachzügler

Howdie will noch mal richtg auf den Putz hauen, bevor er in Rente geht O_O :oops:
Zuletzt geändert von Zehenry am 08.06.2009 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So, ihr habt einen neuen Photothread und Gnade euch Gott, wenn ihr euch nicht an seine Regeln haltet.
Der Fotothread sucked! BOYKOTT DEM REGELWAHN! Ein Hurra auf die spaßfreie Gesellschaft!^^
Du kannst ja gerne einen aufmachen und dich parallel dazu um die Stelle eines neuen Mods bewerben, der sich darum kümmern darf. Meine Unterstützung hättest du. :twisted:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So, ihr habt einen neuen Photothread und Gnade euch Gott, wenn ihr euch nicht an seine Regeln haltet.
Der Fotothread sucked! BOYKOTT DEM REGELWAHN! Ein Hurra auf die spaßfreie Gesellschaft!^^

yeah :cheer: :wink:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

hi flower & howdie

@chefkoch: jop alles fit, aber das leben hat irgendwie derzeit seinen stillstand....

@Trichter: die Regel das man nicht kommentieren darf wenn man nicht selbst ein foto postet ist irgendwie übertrieben!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Du kannst ja gerne einen aufmachen und dich parallel dazu um die Stelle eines neuen Mods bewerben, der sich darum kümmern darf. Meine Unterstützung hättest du. :twisted:
Bin ich verrückt???^^ Nenene... Ich kann das aus Mod-Sicht schon gut verstehen. Der Thread artete ja leider gelegentlich aus. Aber das ist bei meinem Post hoffentlich rauszulesen gewesen. ;)

Hmmmm... 4P|Howdie... nein, das klingt nach 4Pfoten für ein Howdilujah oder sowas... besser nicht.
Zuletzt geändert von Howdie am 08.06.2009 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Macht ein extra Thread über Userfotos überhaupt Sinn wenn man sie im eigenen Profil hochladen kann oO?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

R_eQuiEm hat geschrieben:hi flower & howdie

@chefkoch: jop alles fit, aber das leben hat irgendwie derzeit seinen stillstand....

@Trichter: die Regel das man nicht kommentieren darf wenn man nicht selbst ein foto postet ist irgendwie übertrieben!
Das Problem ist, dass ohne diese Regel der thread sofort ausartet. Der Photo-thread ist seit Monaten so etwas wie der Gaza-Streifen von 4P: Es gab eigentlich nie lange Ruhe ich sehe da keine andere Möglichkeit.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zehenry hat geschrieben:Ist doch eh alles nur Norons Schukd :roll:
du bist da denk ich auch nicht soo unschuldig.

schönen tach euch. :)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

iconoclasm hat geschrieben:Macht ein extra Thread über Userfotos überhaupt Sinn wenn man sie im eigenen Profil hochladen kann oO?
Profile guckt sich keiner an und im Profil kann man sich nicht ordentlich auslassen. :oops:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

hi chefkoch und R_eQuiEm

es gibt aber viele solcher Fotothreads, aber zusätzlich noch einen Thread, wo man dann die Fotos kommentieren kann... aber finds auch übertrieben, wird wohl reichen, wenn man beleidigende Posts einfach verwahrnt.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 08.06.2009 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:hi flower & howdie

Das Problem ist, dass ohne diese Regel der thread sofort ausartet. Der Photo-thread ist seit Monaten so etwas wie der Gaza-Streifen von 4P: Es gab eigentlich nie lange Ruhe ich sehe da keine andere Möglichkeit.
:lach: Schön formuliert
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

iconoclasm hat geschrieben:Macht ein extra Thread über Userfotos überhaupt Sinn wenn man sie im eigenen Profil hochladen kann oO?
Schon. So kann man ja mehrere hochladen.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Profile guckt sich keiner an und im Profil kann man sich nicht ordentlich auslassen. :oops:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ PS3ler

Hat hier einer Interesse an der Orangebox (DE)?