Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Wobei hier mMn die Prioritäten falsch gesetzt werden. Tests zu aktuellen Topspielen wie die Sims 3 etc. sollten eigentlich rechtzeitig zum Verkauf online kommen. So toll und schön die E3 auch ist, da werden nur Spiele angekündigt.
Wichtiger sind jedoch die Spiele, die man aktuell kaufen kann, um zu wissen, ob das Geld gut angelegt ist oder nicht.
Wichtiger sind jedoch die Spiele, die man aktuell kaufen kann, um zu wissen, ob das Geld gut angelegt ist oder nicht.
- RPG Robin
- Persönliche Nachricht:
OK
Ich frag mal wieder was
Wann können wir mit den Wii Review von Virtua Tennis 2009 rechnen ?
Das Spiel soll ja einen Onlinemodus haben. Kann man da gegeneinander mit Leuten aus der ganzen Welt zocken ? Gibt es eine Rangliste ? Oder kann man nur Rekorde online abspeichern und gar nicht gegen anderen online zocken ?
MfG

Wann können wir mit den Wii Review von Virtua Tennis 2009 rechnen ?
Das Spiel soll ja einen Onlinemodus haben. Kann man da gegeneinander mit Leuten aus der ganzen Welt zocken ? Gibt es eine Rangliste ? Oder kann man nur Rekorde online abspeichern und gar nicht gegen anderen online zocken ?
MfG

- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hiho,
zurück aus Amerika und bevor mich der Jetlag komplett lahm legt, hier die überfälligen Antworten.

bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
zurück aus Amerika und bevor mich der Jetlag komplett lahm legt, hier die überfälligen Antworten.
Erst einmal Danke an alle für die aufgebrachte Geduld.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hättest dich mit "Nervt net!" auch kürzer fassen können.

Ich denke, dass der Test in der Release-Woche online gehen wird... Sollte auch aller Wahrscheinlichkeit nach deutlich vor Veröffentlichung passieren...s04-fan hat geschrieben:wann kommt den der test von ghostbusters raus
Definitiv erst nächste Woche.Robin WiiGamer hat geschrieben:Wann können wir mit den Wii Review von Virtua Tennis 2009 rechnen ?
Diese Woche. Definitiv.Pennywise hat geschrieben:Star Ocean 4 würde mich interessieren.

Wird auch diese Woche fertig. Bitte noch etwas Geduld...Die Ente hat geschrieben:Ich wollte nochmal heute wegen dem Sacred 2 Test nachfragen ob er heute noch rauskommt warte jetzt schon ne Woche auf den Test bittet testet es für Konsole heute oder diese Woche noch
Ähnlich wie Virtua Tennis 2009 auf Wii wird Grand Slam Tennis auch erst nächste Woche die Testschleife durchlaufen haben.-Silver- hat geschrieben:Wann kommt der Grand Slam Tennis (Wii) Test?
bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- JackJohnson
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: