Assassins Creed: FPS Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ergibt keine Sinn, da Windows XP weder DirectX 10.0 noch Version 10.1 unterstützt.Pyoro-2 hat geschrieben:Ob das mit dem speziellen Problem zu tun hat, vermag ich nicht zu beurteilen, aber 1.02 nimmt den DX10.1 support aus AC raus. Ich weiß zwar nicht, welche Verschlimmbesserungen der patch sonst bringt, aber ich würd's mal ohne versuchen (Neuzuinstallieren scheint er ja sowieso)

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Meep, ich geb dir 3/4 Recht. Zum einen weil das natürlich stimmt, zum anderen weil ich ungenau formuliert habe (es geht um Direct3D und nicht um DirectX, welches ersteres aber beinhaltet).
Allerdings habe ich auch ausdrücklich gesagt, dass ich nicht wüsste, wieso das überhaupt daran liegen sollte
Du sagst, es macht keinen Sinn, ich sage, der Fehler an sich macht schon keinen Sinn 
Klar ist aber, dass der patch Änderungen in diese Richtung (performance) vornimmt und da das Problem ja sonst unerklärlich zu sein scheint, why not. Ansonsten würd ich's halt mal auf Vista/Win7 probieren, könnte doch 'ne Lösung sein
(10.1 support wurde wegen den ATI Karten entfernt, aber hier geht's ja um eine nvidia...)
Allerdings habe ich auch ausdrücklich gesagt, dass ich nicht wüsste, wieso das überhaupt daran liegen sollte

Klar ist aber, dass der patch Änderungen in diese Richtung (performance) vornimmt und da das Problem ja sonst unerklärlich zu sein scheint, why not. Ansonsten würd ich's halt mal auf Vista/Win7 probieren, könnte doch 'ne Lösung sein

- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht: