Supreme Commander 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn den ein 4on4 auch noch mit Massen an Einheiten "flüssig" (echtzeit!!) laufen sollte wie schon seit der Beta von SupCom versprochen dann wäre das schonmal ein Gewinn. Dann noch eine KI blah, Träume, blah ... ach ich hab die Hoffnung schon lange aufgegeben das von denen mal was WIRKLICH gutes kommt ...
- contagan
- Persönliche Nachricht:
schade das es keine neuen fraktionen gibt, aber chris taylor sagte 2008 schon, dass dies wohl erst möglich sein wird, wenn sich mehr als 4GB RAM als standard durchgesetzt haben (http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=185765). obwohl sich das damals auf den kompletten release von SC2 bezogen anhörte.
naja, mit der umsetzung für die x360 ist das RAM thema wohl eh vom tisch...
naja, mit der umsetzung für die x360 ist das RAM thema wohl eh vom tisch...
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Fraktionen haben sich doch schon deutlich unterschieden. Nicht umsonst gab es ja auch einige Balancing Patches, die Einheiten-Werte oder so verändert haben. Und immer gabs Stimmen in der Community, die sagten die UEF, Cybrans oder Aeon wären imba.Was ich jedoch hoffe:
Bei Teil 1 waren die Rassen einfach zu gleich. Damit meine ich nicht das Aussehen, sondern das, was sie konnten. Ok, hier und dort konnte das Eine oder Andre ein kleinen wenig mehr, aber trotzdem.
Ich hoffe, dieses Mal fallen die Einheiten und Gebäude unterschiedlicher aus.
Die Cybran zB muss man von Anfang an viel aggressiver spielen als die anderen, weil die im Lategame immer schwächer werden. Und die anderen haben auch ihre jeweiligen Vor- und Nachteile
-
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das Einheitendesign nicht mehr, die Screens von den Maps gefallen mir auch nimmer, DER ZOOM fällt weg???? WTF wozu brauch ich das Spiel dann noch? Ich will riesige Maps mit Spielzeit 2Stunden+. Generisches Aussehen... HALLO? Das ist eine Armee, da sieht nunmal alles gleich aus...
ich weiß das ist ein bisschen überzogen, aber ich bin einfach unglaublich enttäuscht, da für mich eigentlich alle(viele ;D) Dinge die ich mochte wegfallen, wie es bis jetzt aussieht.
ich weiß das ist ein bisschen überzogen, aber ich bin einfach unglaublich enttäuscht, da für mich eigentlich alle(viele ;D) Dinge die ich mochte wegfallen, wie es bis jetzt aussieht.
- DerMarkes
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Alle Pcler sollen diesen Müll boykottieren damit der Puplisher sieht das die 360 einen scheiss bringt bei den Verkaufszahlen und nur der PC die kohle reinbringen kann bei Strategie.
Selbst Halo Wars hat sich nicht so toll verkauft und das hat den mega Fan Bonus auf der 360.
Das Gameplay so zu vereinfachen damit es auf 360 auch funktioniert schadet den Verkaufszahlen bei PC Rts enorm.
Naja Blizzard freut sich über 1-2 Millionen verkaufte einheiten mehr mit
Starcraft 2 weil die Konkurrenz sich selber unwichtig macht.
Selbst Halo Wars hat sich nicht so toll verkauft und das hat den mega Fan Bonus auf der 360.
Das Gameplay so zu vereinfachen damit es auf 360 auch funktioniert schadet den Verkaufszahlen bei PC Rts enorm.
Naja Blizzard freut sich über 1-2 Millionen verkaufte einheiten mehr mit
Starcraft 2 weil die Konkurrenz sich selber unwichtig macht.

- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
Vorallem weil dem 2. Teil alles genommen wurde, was den 1. Teil so besonders gemacht hatmalarkey0 hat geschrieben:Also der erste Teil war schon der Hammer und jetzt der zweite mit neuer Grafik und vllt nicht ganz so hardware hungrig, wird bestimmt für viele fans (wie mich) ein knaller werden.^^

Ich glaube SupCom2 wird überhaupt nicht für die Fans von SupCom 1 gemacht, sondern für die, denen SupCom 1 zu kompliziert war. Aber ich denke, der Schuss geht nach hinten los. Die Konkurrenz hat etablierte Namen im Geschäft der "leichten RTS-Kost", SupCom nicht.
Nehmen wir mal an, ich will ein RTS haben und stehe vor einem Regal mit SupCom2, C&C4 und Starcraft II. "Supreme Commander? Was das denn? Bestimmt so eine Billig-Produktion, aber C&C und Starcraft, davon habe ich schonmal gehört!"
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1 finde ich die map von der demo sieht schonmal cool aus wenn die anderen auch so werden waäre das schon coll
2 derFatboy hat echt gelitten denn der sah mal besser aus aber sonst hört sich das coo an mit über 25 experimentellen einheiten
3 wer die anderen Teile kennt und spielt wäre dum wenn er sich nich auch das noch besorgen würde !!
4 cool finde ich auch das die hardware anforderrungen net so hoch werden sollen weil eig. jeder probleme hat beim zocken von dicken fetten schlachten (ich meine so richtig dicken fetten schlachten) !!!!!!!
so seh ich das zu mindest
2 derFatboy hat echt gelitten denn der sah mal besser aus aber sonst hört sich das coo an mit über 25 experimentellen einheiten
3 wer die anderen Teile kennt und spielt wäre dum wenn er sich nich auch das noch besorgen würde !!
4 cool finde ich auch das die hardware anforderrungen net so hoch werden sollen weil eig. jeder probleme hat beim zocken von dicken fetten schlachten (ich meine so richtig dicken fetten schlachten) !!!!!!!
so seh ich das zu mindest