Kennst du nicht oder?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lol B-Ball-Regeln sind einfachAEV-Fan hat geschrieben:Sicher doch! Die Uni-EM fängt heute an und geht ca. 1 1/2 Wochen-bayer- hat geschrieben:in augsburg ist heut uni tunier? Oo![]()
@ Ico: Was gibts denn an Fussball auszusetzen?! Da sind die Regeln jedenfalls überschaubar und auch noch nach 6-8 Bier verständlich... Nicht wie bei deinem Basketball, wo ich bis heute nicht zu 100% durchsteige
Melcor kam vor DarkMattFleshbang hat geschrieben:Aba warum sollte er sich jez zweimal anmelden?-bayer- hat geschrieben:ein anderes puzzlestück sagt mir das er es istFleshbang hat geschrieben:Hat sich Melcor nich ungefähr um die Zeit angemeldet als Matt grad gebannt war?
Das wäre selbst für Matt seltsam
Du hast ein paar Punkte vergessen:iconoclasm hat geschrieben:Lol B-Ball-Regeln sind einfachAEV-Fan hat geschrieben:Sicher doch! Die Uni-EM fängt heute an und geht ca. 1 1/2 Wochen-bayer- hat geschrieben:in augsburg ist heut uni tunier? Oo![]()
@ Ico: Was gibts denn an Fussball auszusetzen?! Da sind die Regeln jedenfalls überschaubar und auch noch nach 6-8 Bier verständlich... Nicht wie bei deinem Basketball, wo ich bis heute nicht zu 100% durchsteige
Fußball Negativliste
- Fußballfans hoher Assianteil
- Jeder Klitschenverein hat einen eigenen Physiotherpeuten
- Fußballer finden sich unglaubich geil (großteil)
- Fußball ist nicht so anstrengend wie andere Sportarten (Basketball)
- Fußballvereine werden unterstützt von Bund, Länder, Kommunen und Politik, andere Vereine müssen für jeden Cent betteln
- Fußballspiele sind oft langweilig (0:0 wtf)
- Fußball ist lang nicht so ästhetisch wie Basketball
- Fußballer sind halbe Schauspieler und Schmierenkomödianten (nach dem Foul (was dann noch nichtmal eins war) 3-4 Minuten schmerzgekrümmt liegen bleiben)
(YES, jetzt hab ich ein Flächenfeuer gelegt)