ist das nicht dieselbe grafik wie im Modern Warefare 1?^^
ich freu mich trotzdem wahnsinnig darauf, der singleplayer verspricht viel abwechslung...mal sehn was noch im multiplayer kommt, ein coop wäre wieder geil =)
Sieht alles geil aus. bis auf die Kleidung und die Eisstruktur... iwie zu 2d... aber das kann ja auch nur so scheinen... und sie haben ja noch zeit... Wird trotzdem am Release gekauft
@Gamemaster95:
Wenn das die beste Grafik ist, die du JE gesehen hast, dann frag ich mich was du zu Hause spielst?????
Also, sieht irgendwie aus wie der erste Teil und was mich besonders nervt, die gescriptet Sterbeanimationen sind fast die gleichen, wie sie scon bei Call of Duty 2 wenn nicht sogar 1 auch schon waren, bisschen an der Grafik schrauben und die Story ändern, mehr machen die wohl nicht oder?
@freakgamer
Du weist ja nicht, was er unter der geilsten Grafik versteht...
Manche Leute finden, dass Mirrors Edge die geilste Grafik hat usw. Verstehst ?
sieht ja schon sehr krass aus aber was ist das denn bitte für eine waffe?! .. --> mit display?! hmmm sieht n bisschen merkwürdig aus, aber okey wird bestimmt spaßig.. besonders mit dem schneemobil zu heizen
@ HoRnY`` und @Bierbärchen. Was soll eurer meinung nach, denn am multiplayer modus noch besser werden??? Denn der mulitplayer in COD4 ist einer der besten multiplayer-modi, die es gibt. :wink: