Xbox Live Arcade: Jede Menge Sega
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live Arcade: Jede Menge Sega
Diese Woche ist Sega-Woche auf Xbox Live Arcade: Laut Microsoft erscheint am Mittwoch die Sega Vintage Collection 2, die folgende Spiele umfasst:
Comix ZoneAltered Beast (Arcade-Version)Shinobi (Arcade-Version)Phantasy Star 2Sonic The Hedgehog 3Gunstar Heroes
Jedes Spiel kostet 400 Microsoft Points (entspricht fünf Euro) und bietet jeweils 200 Gamerscore-Punkte. Zusätzlich ersc...</BR>
Hier geht es zur News Xbox Live Arcade: Jede Menge Sega
Comix ZoneAltered Beast (Arcade-Version)Shinobi (Arcade-Version)Phantasy Star 2Sonic The Hedgehog 3Gunstar Heroes
Jedes Spiel kostet 400 Microsoft Points (entspricht fünf Euro) und bietet jeweils 200 Gamerscore-Punkte. Zusätzlich ersc...</BR>
Hier geht es zur News Xbox Live Arcade: Jede Menge Sega
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live Arcade Jede Menge Sega
Echt klasse Spiele die rauskommen
diese Woche und Gunstar Heroes das einzige was ich mir holen werde, da ich die Sega Mega Drive Ultimate Collection schon habe worauf die anderen 4 sind
- Neo00
- Persönliche Nachricht:
Re: dlc
Das haut echt heftig rein. Wenn man mal die ganzen Extratracks rechnet, dann kostet das Spiel an sich ja nur einen Bruchteil von dem was man alles so ausgeben kann, wenn man wirklich jeden Song willBedlam hat geschrieben:Rock Band 2 macht mich arm. Diese Woche schon wieder so ein hammermäßiges DLC Pack.
- Yondaime
- Persönliche Nachricht:
das is doch genau das was die typen wollen:DNeo00 hat geschrieben:Das haut echt heftig rein. Wenn man mal die ganzen Extratracks rechnet, dann kostet das Spiel an sich ja nur einen Bruchteil von dem was man alles so ausgeben kann, wenn man wirklich jeden Song willBedlam hat geschrieben:Rock Band 2 macht mich arm. Diese Woche schon wieder so ein hammermäßiges DLC Pack.
und wieso schaffen die das net das man sonic 3 mit sonic und knuckles runter laden kann! wenn ich mich recht erinere fehlen so mindestens 2 lvl
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
auf jeden fall sollte man sich es holen wenn man die Collection hat zumal es nur das einzige von den 6 is was nicht in der Collection drin istC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gunstar Heroes kann ich dennoch sehr empfehlen! Hab die collection auch, aber bei den Preisen sollte man sich das Spiel nicht entgehen lassen!Odins son Thor hat geschrieben:bzgl. den sega spielen
gott sei dank hab ich die mega drive collectin (ich will ne saturn collection!!!!!!!)
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Re: dlc
Also jeden Song kann man sich sowieso nicht kaufen. Normalerweise will man das auch nicht weil einem nicht alle Genres gefallen. Es gibt schon weit mehr als 500 Songs zu kaufen ... da müsste man schon einiges an Kohle übrig haben.Neo00 hat geschrieben:Das haut echt heftig rein. Wenn man mal die ganzen Extratracks rechnet, dann kostet das Spiel an sich ja nur einen Bruchteil von dem was man alles so ausgeben kann, wenn man wirklich jeden Song willBedlam hat geschrieben:Rock Band 2 macht mich arm. Diese Woche schon wieder so ein hammermäßiges DLC Pack.