ExCeLLoo hat geschrieben:da werden einige böse zungen wieder behaupten, dass doch jeder käuflich ist
Also ich finde es gut wenn es auch in DE Uncut käme, bin mal gespannt ob das wirklich der Fall sein wird
Aber ob ich es auch wirklich kaufen werde weiß ich noch nicht. Bis jetzt überzeugt mich das Spiel nicht. Hat außer Brutalität nicht viel besonderes zu bieten. Naja ich bekomme diese Woche erstmal inFamous ^^
Prototype ist aufjedenfall CUT in Deutschland !!
Allein wenn man sich die Videos dazu anguckt wird das schon klar, daher
aufjedenfall im Ausland bestellen.
Ich hab meins aus England geordert (recht billig)... Mich würde es doch mehr als verwundern, wenn Prototype uncut käme
Ich war überrascht bei Far Cry 2. Ich war verblüfft bei Dead Space. Aber Prototype? Naja falls was dran ist soll es doch uns recht sein
vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Viel interessanter finde ich die Frage, wie gut das Spiel letzendlich ist
Ich persönlich tippe auf einen soliden 80 - 84 Prozent-Titel. Das Rad wird sicherlich nicht neu erfunden, aber sooo schlecht wirds sicherlich nicht sein. Ich werds mir auf jeden Fall heute holen, weil mein Händler des Vertrauens heute die Lieferung erwartet. Ich wohne übrigens in Österreich^^
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:PROTOTYPE erscheint nicht in DE
GoW3 wird höchstwahrscheinlich hierzulande UNCUT erscheinen , da es alles Fabelwesen sind !!! HOFFNUNG ist groß !
Quelle?
Und bei GoW wäre ich mir auch nicht so sicher, wenn ich sowas lese: "Durch die sogenannte "Zipper Technology" können die Entwickler einzelne Organe in den Charaktermodellen platzieren, die euch im Kampf dann um die Ohren fliegen."