Nichts. Völlig nichtssagend: Keine Angabe über die Art des Spiels, die Plattform und noch mal was über einen möglichen Entwickler.chotwm1 hat geschrieben:es installiert;)
2,5 gb ist das hauptspiel wenn man es voll installiert;)
Dumdilidum ich freu mich schon.
Trichter was sagst du zu der meldung vom gamestar von Bg3?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Eine der Rezensionen macht mich aber vorsichtig:
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen Spiele TOP - Atari FLOP, 28. April 2009
Von C. Didam
Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Diese Resension gilt nicht den Spielen in dieser Box, sondern der hier angebotenen Qualität der Spielesammlung, welches ich heute von Amazon.de zugesandt bekommen habe.
Ich wollte gleich erstmal alle Spiele dieser Box installieren und schauen ob alles funktioniert.....
Beim öffnen der Box bekomm ich schon den ersten Schock.
Jedes Medium in dieser Box ist ein Duallayer! JEDES! Sogar die 2Cds von Icewind Dale 2 haben die Deppen von Atari auf eine DuallayerCD gepackt.
Und wer glaubt ich reg mich wegen ein paar vorprogrammierte Kratzer auf, der sollte weiterlesen.....
Bei 2 der 4 Duallayer kam es zu Leseproblemen bei der Installation!!!!
Und NEIN Ich habe es mit 4 (VIER) verschiedenen Laufwerken getestet. Überall daselbe!
Nunja man hat ja die Möglichkeit bei der Installation des Spiels die Lesefehler zu ignorieren um so die Installation noch fertigzustellen und später im Spiel Abstürze hinnehmen zu müssen.
Das war noch nicht alles was Atari verbockt hat:
Baldurs Gate 2 kann man nicht starten, weil das Programm die 2te CD auf der DVD nicht erkennt. KEINE CHANCE! Nunja die anderen Spiele konnte ich leider noch nicht auf letzteres testen aber denke bei den DVD Installationen wird es daselbe sein.
GOOD JOB, ATARI!
So sorry aber das musste gesagt werden...
Finger weg von Ataribox holt euch lieber die alten OriginalCDs!
Von C. Didam
Diese Resension gilt nicht den Spielen in dieser Box, sondern der hier angebotenen Qualität der Spielesammlung, welches ich heute von Amazon.de zugesandt bekommen habe.
Ich wollte gleich erstmal alle Spiele dieser Box installieren und schauen ob alles funktioniert.....
Jedes Medium in dieser Box ist ein Duallayer! JEDES! Sogar die 2Cds von Icewind Dale 2 haben die Deppen von Atari auf eine DuallayerCD gepackt.
Und wer glaubt ich reg mich wegen ein paar vorprogrammierte Kratzer auf, der sollte weiterlesen.....
Und NEIN Ich habe es mit 4 (VIER) verschiedenen Laufwerken getestet. Überall daselbe!
Nunja man hat ja die Möglichkeit bei der Installation des Spiels die Lesefehler zu ignorieren um so die Installation noch fertigzustellen und später im Spiel Abstürze hinnehmen zu müssen.
Baldurs Gate 2 kann man nicht starten, weil das Programm die 2te CD auf der DVD nicht erkennt. KEINE CHANCE! Nunja die anderen Spiele konnte ich leider noch nicht auf letzteres testen aber denke bei den DVD Installationen wird es daselbe sein.
GOOD JOB, ATARI!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Muß ich da ne E-Mail hinschreiben? Habe auf der Seite keine Option zur Nachbestellung der Ausgabe gefunden.chotwm1 hat geschrieben:aber die goldedition,in den anderen versionen ist es nicht drinhydro-skunk_420 hat geschrieben:Die Computer Bild nachbestellen?
Hört sich bisher nach der kostengünstigsten Möglichkeit an. Dann werde ich mal auf die Homepage von denen...
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
https://aboshop.axelspringer.de/xsubscr ... agazine_54
musste angeben was brauchst;)
ich würde aber auch bei amazon bestellen
musste angeben was brauchst;)
ich würde aber auch bei amazon bestellen
Zuletzt geändert von chotwm1 am 07.06.2009 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Ich hab diese Fassung (ich hatte einfach keine Lust mehr, BG2 immer von 5 Cds installieren zu müssen) und hatte keine Probleme. Es stimmt zwar, dass die DVDs doppelt beschrieben sind (aber das wären sie in der BILD unter Garantie auch) aber sie haben bei mir alle funktioniert, ohne Probleme. Das einzig ärgerliche war, dass BG2 nicht gepatched war, aber es gibt eh nur einen Patch und der ist schnell geladen.
Ich hab diese Fassung (ich hatte einfach keine Lust mehr, BG2 immer von 5 Cds installieren zu müssen) und hatte keine Probleme. Es stimmt zwar, dass die DVDs doppelt beschrieben sind (aber das wären sie in der BILD unter Garantie auch) aber sie haben bei mir alle funktioniert, ohne Probleme. Das einzig ärgerliche war, dass BG2 nicht gepatched war, aber es gibt eh nur einen Patch und der ist schnell geladen.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte noch nie Probleme mit Dual Layern, find ich bei Spielen auf mehreren CDs sogar besser als alle einzeln zu haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
Von C. Didam
GOOD JOB, ATARI!
OT:
Wir haben Genies im Forum!Uncut muss es schon sein
sonst fehlt was

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Was ist mit der Variante von chotwm1? Wenn ich hier auf absoluter Nr. Sicher bin und es auch noch gepatched sein sollte (?), bin ich meinetwegen gewillt, die paar Mehr-Euronen auszugeben.
http://www.amazon.de/Baldurs-Gate-kompl ... 03-3720919
Was ist mit der Variante von chotwm1? Wenn ich hier auf absoluter Nr. Sicher bin und es auch noch gepatched sein sollte (?), bin ich meinetwegen gewillt, die paar Mehr-Euronen auszugeben.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Version ist neuer und ist nicht gepatched, dann ist es die wahrscheinlich auch nicht. Aber wie gesagt, dass ist kein Problem. Patch runterladen, ausführen, fertig.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist das gleiche Pack wie bei dem anderen auch, nur teurer da du es nicht bei Amazon selbst kaufst. Ist absolut identisch mit dem: http://www.amazon.de/Baldurs-Gate-Icewi ... 171&sr=1-1hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Hier ist der Patch (der obere 8Mb Link). Die anderen Patches zu BG2 kannst du vergessen, das wird durch das Addon alles gefixt.
http://www.bg2.de/patch.html
Hier ist der Patch (der obere 8Mb Link). Die anderen Patches zu BG2 kannst du vergessen, das wird durch das Addon alles gefixt.
http://www.bg2.de/patch.html
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: