sonen scheiß hab ich ja noch nie gehört ^^,Ponte hat geschrieben: Und vor allen: Zangief und Seth übermächtig, Dan unbrauchbar.
Soviel zum Thema gute Balance in Street Fighter....
Dan unbrauchbar... klar... schonmal den "alten" Dan in nem SF gespielt?
er ist zwar low tier aber unbrauchbar bestimmt nich... kannste genau so sagen Gen oder Guile wären unbrauchbar... Und selbst wenn, Dan war immer ein Fun-Char, wer das nicht selber erkennt... Super-Taunt anyone? ._.
Und wenn man Probleme gegen nen bestimmten Char hat liegt das nicht immer am Char :] Aber der menschliche Stolz verwehrt es einem ja ohnehin, zuzugeben, dass man ne Nulpe ist.
Zangief ist vielleicht im Looooow Bereich ein wenig im Vorteil, weil man mit wenig Skill viel aus ihm rausholen kann... aber wenn man weiß was man dagegen machen muss is er auch nur nen normaler Gegner.
Und Seth... naja... Seth hat 700 Hit Points ^^; versuch du mal mit Seth was zu reissen... man muss quasi fehlerfrei spielen... ähnlich wie bei Akuma...
Naja ich schweife ab, jedenfalls ist der Trial Modus in SF4 ist einfach genial und mir 100 mal lieber als Tekken mit Waffen. Muss allerdings zugeben dass ich mich auf das Spiel freue, allein schon weil ichs auf der PS1 ewig gern gespielt hab.