DTM Race Driver 3: Zweite Demo noch in diesem Monat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
DTM Race Driver 3: Zweite Demo noch in diesem Monat
<P>Codemasters hat offiziell bestätigt, dass in diesem Monat eine zweite Singleplayer-Demo zu <STRONG>DTM Race Driver 3</STRONG> erscheinen soll. Drei Wagen und drei Strecken sind enthalten. Spielbar sind übrigens die DTM, V8 und zur Abwechslung das Baja Offroad Racing.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48700" target="_blank">DTM Race Driver 3: Zweite Demo noch in diesem Monat</a>
-
Alpha eXcalibur
- Beiträge: 1752
- Registriert: 12.10.2003 15:12
- Persönliche Nachricht:
