Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

silverarrow hat geschrieben:Aha.. ich sag mal so.. Ribery geht zu Real im tausch für van der vaart+ 25 mille. Kaka geht für etwa 75 mio., ribery spielt rechts, kaka mitte und Robben bleibt weiter links aussen... der is echt gut der Bängel.... der bleibt aber auch nur weil Ronaldo bei ManU bleiben wird (warscheinlich) aber wer weiss was da noch passiert.

P.S. Leverkusen mit Abstand die DÜMMSTE Mannschaft in der BL, ich wollts nur kurz anmerken..... Heynckes :roll:
naja leverkusen rotiert viel zu viel.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich finde Labbadia eigentlich ganz gut?

und Heynckes auch ^^
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

EikeCR hat geschrieben:Labbadia zum HSV - Endlich haben wir nen neuen Trainer :D

bin ja mal gespannt ob noch 1-5 Spieler dazukommen
herzlichen gückwunsch. labbadia ist ein... guter ex-fussballer...
bei aller liebe... für mich ist das nicht nachvollziehbar. aber ich sollte ja eh lieber nix sagen...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

K.haOsPriNz hat geschrieben:
EikeCR hat geschrieben:Labbadia zum HSV - Endlich haben wir nen neuen Trainer :D

bin ja mal gespannt ob noch 1-5 Spieler dazukommen
herzlichen gückwunsch. labbadia ist ein... guter ex-fussballer...
bei aller liebe... für mich ist das nicht nachvollziehbar. aber ich sollte ja eh lieber nix sagen...
für mich auch nicht was hat der bis jetzt gerissen das der 1,3 mio ablöse und trainer beim hsv wird?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Da hoffe ich, Bruno Labbadia macht seinen Job besser als sein Vorgänger beim HSV.
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Skippofiler22 hat geschrieben:Da hoffe ich, Bruno Labbadia macht seinen Job besser als sein Vorgänger beim HSV.
ein hoch auf spam?? entweder bist du ein bot oder einfach nur doof. Quizfrage ohne google.. wer war vorher trainer und warum ist er es nicht mehr??!!! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Skippofiler22 hat geschrieben:Da hoffe ich, Bruno Labbadia macht seinen Job besser als sein Vorgänger beim HSV.
ein hoch auf spam?? entweder bist du ein bot oder einfach nur doof. Quizfrage ohne google.. wer war vorher trainer und warum ist er es nicht mehr??!!! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Äh äh darf ich darf ich? also ich glaube Trainer war vorher Jürgen Klinsmann und der ist rausgeworfen worden weil der HSV abgestiegen ist? :roll:

ne mal im Ernst ich finde Labbadia hat seine sache bei Leverkusen nicht wirklich schlecht gemacht. Die Mannschaft hatte jetzt gerade in der Rückrunde ihre Schwächen, hat aber durchaus attraktiven Fußball gespielt. Außerdem ist der HSV auch nicht wie andere Mannschafen - Magath hat bei uns zum beispiel auch nicht das gebracht was er sonst so kann.

Deswegen - abwarten und Tee trinken. Zumal 1,3 Mio Ablöse doch gar nich offiziell bestätigt sind oder?
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

EikeCR hat geschrieben:

Äh äh darf ich darf ich? also ich glaube Trainer war vorher Jürgen Klinsmann und der ist rausgeworfen worden weil der HSV abgestiegen ist? :roll:

ne mal im Ernst ich finde Labbadia hat seine sache bei Leverkusen nicht wirklich schlecht gemacht. Die Mannschaft hatte jetzt gerade in der Rückrunde ihre Schwächen, hat aber durchaus attraktiven Fußball gespielt. Außerdem ist der HSV auch nicht wie andere Mannschafen - Magath hat bei uns zum beispiel auch nicht das gebracht was er sonst so kann.

Deswegen - abwarten und Tee trinken. Zumal 1,3 Mio Ablöse doch gar nich offiziell bestätigt sind oder?
ich würd auch nie behaupten, dass labbadia seine sache schlecht gemacht hat. nur wird er den hsv nicht weiterbringen. looserkusen hatte (hat) uefa-cup potenzial. Das komnnte labbadia nur sehr selten abrufen. Da ich aus deinem letzten Satz entnehme, dass du den vfl ganz ok findest, würd ich gerne von dir wissen, was magath bei uns zutraust
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Jol hätte fast alles abgeräumt, nur Bremen war dazwischen
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

mehrere male :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

laut sun hat real für ribery 69 millionen € geboten........
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

gut. :) Weniger als damals für Zidane.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

-Silver- hat geschrieben:gut. :) Weniger als damals für Zidane.
das wird wohl nur das erste angebot gewesen sein :wink:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Jetzt wo auch die regionalliga saison vorbei ist, geht das warten für die veröffentlichung des testspielplanes los...

hoffe kommen noch nen paar gute spiele zu. außer dass meine bochumer am 05.07. in zürich spielen stehen noch keine fahrenswerten spiele fest :roll:

jetzt erstmal nen monat abstand vom fußball gewinnen bis am 27.06. der dfb-pokal ausgelost wird :wink:

von mir aus könnts eigentlich direkt weiter gehen :lol: