beste fernseher für ps3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sonny86
Persönliche Nachricht:

beste fernseher für ps3

Beitrag von sonny86 »

hallo,
stehe davor mir einen neuen lcd zu holen, habe momentan einen lg, bin teilweise unzufrieden mit der leistung beim zocken, das bild wirkt unruhig und habe bei freunden gesehen die andere fernseher haben, dass es besser aussehen kann, wollte deswegen fragen ob ihr irgendwie eine marke oder ein model empfehlen könnt.

(sorry wenn zu diesem thema schon threads bestehen, habe die suchfunktion genutzt, aber keinen passenden thread gefunden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

sag doch ma nen preis
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ein LCD oder LED TV mit 100HZ könnte dir gefallen ^^
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

sonny86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonny86 »

ja ich sag mal so bis 800eur, nicht mehr als 37zoll, nach möglichkeit lcd

hab mir zb den hier ins auge gefasst

http://www.amazon.de/Samsung-LCD-Fernse ... B001UK7F1G

aber wenn ich da schon lese input lag...hmmm
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Dieses Inputlag hat so gut wie jedes Gerät bei Rockband und Guitar Hero. Das ist nicht wie als wäre da eine richtige verzögerung bei anderen Spielen. Warum das bei diesen Musikspielen ist und bei anderen nicht weiss ich allerdings nicht.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

sonny86 hat geschrieben:hab mir zb den hier ins auge gefasst

http://www.amazon.de/Samsung-LCD-Fernse ... B001UK7F1G

aber wenn ich da schon lese input lag...hmmm
Hab das Ding schon live gesehen, wollte mir genau den kaufen!
Da kannst du bedenkenlos zugreifen das Teil ist der Wahnsinn
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aber 100 ms wäre schon extrem krass 8O - 0,1 Sekunden (kein Sarkasmus - ich zock PC nach wie vor am CRT und schon die versprochenen 2ms oder 5ms fühlen sich ei TFTs unangenehm an - auch wenn man sie wohl nicht tatsächlich wahrnehmen kann). Kenn die B6 Serie jetzt nicht in der Praxis, aber RB2 auf 'nem A656er ist kein Thema (ich meine 5ms Verzögerung eingestellt zu haben) also denke ich mal, dass da leicht übertrieben wurde (auch wenn sich seine Analyse sonst sehr nachvollziehbar anhört). Verzögerung liegt jedenfalls an der LCD Technik also ist da nicht viel zu machen...
Mit Samsung machst aber auf jedenfall schonmal nichts katastrophal falsch, was nicht heißen soll, dass es nicht auch von den anderen Marken gute TVs gibt ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Kuchenfresser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuchenfresser »

Habe den 40W4000 von Sony.

Die W4000 Modelle sollen in Sachen Input-Lag momentan die besten LCDs zum Zocken sein.
Sonys Nachfolgemodelle sind da schon wieder etwas langsamer.

Das Ding hat ein prima Bild. 100Hz Motion-Flow oder Ähnliches gibt es nicht, aber darauf kann man meiner Meinung nach derzeit noch verzichten, da es in aller Regel den unschönen "Soap-Effekt" erzeugt.
sonny86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonny86 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Aber 100 ms wäre schon extrem krass 8O - 0,1 Sekunden (kein Sarkasmus - ich zock PC nach wie vor am CRT und schon die versprochenen 2ms oder 5ms fühlen sich ei TFTs unangenehm an - auch wenn man sie wohl nicht tatsächlich wahrnehmen kann). Kenn die B6 Serie jetzt nicht in der Praxis, aber RB2 auf 'nem A656er ist kein Thema (ich meine 5ms Verzögerung eingestellt zu haben) also denke ich mal, dass da leicht übertrieben wurde (auch wenn sich seine Analyse sonst sehr nachvollziehbar anhört). Verzögerung liegt jedenfalls an der LCD Technik also ist da nicht viel zu machen...
Mit Samsung machst aber auf jedenfall schonmal nichts katastrophal falsch, was nicht heißen soll, dass es nicht auch von den anderen Marken gute TVs gibt ;)

mal eine frage, gibts irgendwo technische angaben zu dem gerät dass es 100ms input lag hat oder ist das nur dem seine subjektive wahrnehmung....

muss ich mir das so wie hier vorstellen?

http://www.youtube.com/watch?v=TnApFzmd9NY
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ich hab mir nen 42 Zoll Plasma für 555 gekauft. Ist ein super Teil LG PQ3000. Hat auch 100 HZ und HD Ready.
Und vom INput Lag sind Plasmas LCDs um Welten überlegen, der hat ne Reaktionszeit von 0,001 ms. Bei den meisten LCDs sinds rund 5-6 ms oder mehr.

Ansosten kann ich hifi-forum.de empfehlen, da gibts viele Tipps.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Ares44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Hab ebenfalls einen 42" Plasma von Panasonic. Kann ich für die PS3 nur empfehlen.
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

sinsur hat geschrieben:Dieses Inputlag hat so gut wie jedes Gerät bei Rockband und Guitar Hero. Das ist nicht wie als wäre da eine richtige verzögerung bei anderen Spielen. Warum das bei diesen Musikspielen ist und bei anderen nicht weiss ich allerdings nicht.
öööh ich spiel Guitar Hero seit dem 3. teil auf der PS3, hab auch alle neueren teile (WT und Metallica) und es wär mir noch nie so ein lag aufgefallen!
hab nen SONY KDL40W2000 (40" full HD, vor rund 2 jahren 2000 euro)

ohne jetz jemandem nahetreten zu wollen, man kann eigene unfähigkeit immer auf ein LAG schieben!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Tatsache ist nunmal, dass LCD zu input Lag führt - egal welches Modell du hast. Mag sein, dass nicht jeder die 5ms bemerkt (5ms ist auch wirklich eine sehr kleine Zeitspanne ;) ), aber das heißt nicht, dass sie nicht da sind...

²sonny86
Kannst du, aber SO eine Verzögerung wirst du glaub ich so schnell bei keinem anderem Gerät finden ;) Kann das gleiche hier machen (SyncMaster 757DFX, CRT, 0ms und LE40A656A, LCD, ~5ms) und derjenige, der da eine Verzögerung tatsächlich SIEHT, ist glaub ich noch nicht geboren ;) Wie's mit deinem Modell ist, kann ich natürlich nicht sagen, vielleicht gibt's da tatsächlich irgendwelche Schwierigkeiten, halt ich irgendwie aber für unwahrscheinlich - gibt's nirgends ein ordentliches review? :?
Also, wie gesagt, wenn man Röhrenmonitore gewohnt ist und dann mal auf einem LCD ein FPS spielt, spührt man den Unterschied schon irgendwie. Aber ist nicht so, dass einen das tatsächlich behindern würde und bei Konsolengames schon gleich garnicht ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ja die tatsache dass so ein lag da is is technisch nicht nazuzweifeln, aber dass man da was bemerkt das zb zu einer unspielbarkeit führt is humbug
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Muss man eigentlich uf 100 Hz achten oder is das eher nebensächlich?
Antworten