Dante's Inferno - Protest als Marketing-Strategie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RAUBKOPIERER :)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das so ein schmokk-verein wie ea auf einmal gelobt wird für ihre drecks-software ist auch sehr amüsant.
habe seit ca. 5jahren kein ea-game angefasst und ich gedenke auch nicht mir ein ea-spiel zuzulegen.
vor jahren hatte ea fast eine monopol-stellung in der software-branche aber diese zeiten sind jetzt endlich vorbei! ea wird immer kleiner und kleiner und das ist auch gut so...
habe seit ca. 5jahren kein ea-game angefasst und ich gedenke auch nicht mir ein ea-spiel zuzulegen.
vor jahren hatte ea fast eine monopol-stellung in der software-branche aber diese zeiten sind jetzt endlich vorbei! ea wird immer kleiner und kleiner und das ist auch gut so...
-
Mowlwurf
- Persönliche Nachricht:
Wenn du seit 5 Jahren kein Spiel von EA angefasst hast wie kommst du denn dazu dir ein Urteil über selbige zu machen? Du redest wohl einfach nach was andere sagen...RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:das so ein schmokk-verein wie ea auf einmal gelobt wird für ihre drecks-software ist auch sehr amüsant.
Ich persönlich fand die Aktion eigentlich ganz nett.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du wirklich seit 5 Jahren kein EA-Game mehr gezockt hast, dann hast du aber einiges verpasst...RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:das so ein schmokk-verein wie ea auf einmal gelobt wird für ihre drecks-software ist auch sehr amüsant.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
@dcc
Komm mal wieder runter, wenn das ein gutes Game wird wertet das doch God of War in keiner Weise ab (wenn es überhaupt in diese Richtung geht).
Konkurrenz belebt das Geschäft und verleiht auch etablierten Serien neue Impulse.
Auch deine Meinung von Kratos als tollsten Antihelden mit Antihollywoodstory ist reine Ansichtssache und jedem selbst überlassen :wink: .
Komm mal wieder runter, wenn das ein gutes Game wird wertet das doch God of War in keiner Weise ab (wenn es überhaupt in diese Richtung geht).
Konkurrenz belebt das Geschäft und verleiht auch etablierten Serien neue Impulse.
Auch deine Meinung von Kratos als tollsten Antihelden mit Antihollywoodstory ist reine Ansichtssache und jedem selbst überlassen :wink: .
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Re: peinliche aktion!
kratos ist ein Fiktiver Charakter der tritt nimandem in den arschRAUBKOPIERER :) hat geschrieben:dazu sage ich nur fuck ea!
kratos wird deren möchtegern hit aber schon hart genug in den arsch treten, worauf ich mich jetzt schon freue!
-
Shadow80
- Persönliche Nachricht:
Ah ja, GoW ist der reinste Scheiss weil es ja von Sony kommt oder weil einem die Griechische Mythologie nicht anspricht aber Dante's Inferno wird alles wegrocken was - wie Michael im Preview sagte - vom Spielgefühl fast identisch wirkte wie GoW. Natüüürlich, ich liebe solch hirnlose Kommentare
Ach ja, beide Games, Dante's Inferno sowie GoW, werden gleich stark gehyped von dem was ich bis jetzt gesehen habe. Also völlig sinnfreier Kommentar von Zomb13.
Ich freue mich jedenfalls auf die beiden Spiele!
Ach ja, beide Games, Dante's Inferno sowie GoW, werden gleich stark gehyped von dem was ich bis jetzt gesehen habe. Also völlig sinnfreier Kommentar von Zomb13.
Ich freue mich jedenfalls auf die beiden Spiele!
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Wie auch immer man zu der Aktion steht: sie hat ihre Wirkung erreicht, man redet über das Spiel.
Ich freue mich auf DI, allein schon deswegen weil ich keine PS3 besitze aber früher gerne GoW gezockt habe. Wer Spiele produziert bzw. vermarktet ist mir meistens recht egal. Hauptsache das Spiel ist gut.
Ich freue mich auf DI, allein schon deswegen weil ich keine PS3 besitze aber früher gerne GoW gezockt habe. Wer Spiele produziert bzw. vermarktet ist mir meistens recht egal. Hauptsache das Spiel ist gut.
- DrEDDDlokk
- Persönliche Nachricht:
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Da kennt einer us-amerikanische christliche Aktivisten schlecht.GoreFutzy hat geschrieben:Naja, ich fands schon ziemlich offensichtlich.
Der Spruch mit der Praystation kann doch niemals ernst gemeintPlakate und Flyer mit Botschaften wie "Hell is not a Video Game" und "Trade in Your PlayStation for a PrayStation" wurden vor Ort verteilt.
gewesen sein.^^
Die Grüne Fee hat dir wohl nicht nur einmal zuviel Besuch abgestattet.ZOMB13 hat geschrieben:ahja, kratos . . . GoW ist der dreck schlecht hin, kann den hype darum überhaupt nicht verstehen . . .
warte da lieber gesspannt auf Dante's Inferno
wird bestimmt hammer
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
immer wieder erheiternd wie leute schon meinungen über spiele haben die noch nicht auf dem markt sind.... dantes inferno hört sich genauso wie god of war interessant an... welches wie gut ist und auch im vergleich das weiß niemand...
das gow 3 besser wird als dantes inferno ist sehr gut möglich... sicher ist es aber nicht... also hört auf mit eurem lächerlichen fanboy gerede...
zum thema... netter werbegag um sich ins gespräch zu bringen
das gow 3 besser wird als dantes inferno ist sehr gut möglich... sicher ist es aber nicht... also hört auf mit eurem lächerlichen fanboy gerede...
zum thema... netter werbegag um sich ins gespräch zu bringen
-
acwolfman
- Persönliche Nachricht:
ich gehe mal davon aus, dass jemand der sich raubkopierer nennt sowieso keine spiele kauft und deswegen unser hobby schädigt und ignoriert gehört. wenn du irgendwann mal geld für spiele ausgibst kannst du auch über deren qualität meckern. bis dahin heb doch einfach weiter seife in männerduschen auf, du fruitcake!RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:das so ein schmokk-verein wie ea auf einmal gelobt wird für ihre drecks-software ist auch sehr amüsant.