Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Es gibt wieder mal Gerüchte um eine Kingdom Hearts Compilation auf Wii.
Es gibt ein Video und einen (schlechten) Scan die darauf deuten dass KH 1+2 auf der Wii erscheine sollen.
Was das für Kingdom Hearts 3 bedeuten würde ist wohl klar 8)

http://www.gamekyo.com/videoen15175_kin ... r-wii.html

Sind zwar nur Gerüchte aber wäre sicherlich wieder was für jRPG Fans, und Sony würde wohl endgültig das Herz rausgerissen :twisted:
Abwarten
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

E-G hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben: Was sind jetzt die 9 Wii Titel von Capcom?
1. Monster Hunter G
2. Monster Hunter 3
3. Spyborgs
4. Darkside Chronicles
5. Tatsunoko vs. Capcom
6. Moto GP
7. Dead Rising

was hab ich vergessen?
Darkside Chronicles könnte echt ein Geheimtipp werden...ansonsten, vielleicht bis auf TvC, siehts echt mau aus leider....
monster hunter 3?!
du banause :p

so e3 vorbei, und damit endet das offtopic in dem thread auch wieder ;)

back to topic
Monster Hunter finde ich von dem was ich gesehen habe einfach nur öde...So wie ich es nämlich verstanden habe, geht es doch nur darum als eine Art Kopfgeldjäger Monster zu jagen...Gibts dazu auch noch ne gute Story oder wars das??

Aber das mit Kingdom Hearts hört sich doch mal vielversprechend an :)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Abendländer hat geschrieben:Es gibt wieder mal Gerüchte um eine Kingdom Hearts Compilation auf Wii.
Es gibt ein Video und einen (schlechten) Scan die darauf deuten dass KH 1+2 auf der Wii erscheine sollen.

Sind zwar nur Gerüchte aber wäre sicherlich wieder was für jRPG Fans, und Sony würde wohl endgültig das Herz rausgerissen :twisted:
Abwarten
Hoi, sag mal, schläft ihr alle?
Das Ding ist nicht nur fake, sondern auch noch paar Wochen alt.
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

sry wusste jetzt auf der eile nicht wohin damit

am 26.juni erwartet uns noch ein (gutes) spiel

Diabolik: The Original Sin

hab es grad bei amazon endeckt. laut ign, aber erscheint das spiel 31.dezember

hab mal das von amazon rauskopiert.

Produktbeschreibungen
Diabolik The Original Sin ist ein Third-Person-Adventure, dass die besten Spielelemente aus Point and Click-Adventure mit rasanten Action-Sequenzen und Minispielen kombiniert.

In einer spektakulären, Film Noir-artigen Spielwelt steuert der Spieler Diabolik, den berüchtigten Meisterdieb, um seine geliebte Eva zu retten.
Diabolik ist mehr als ein gewöhnlicher Held: basierend auf einem italienischen Comic aus dem Jahre 1962 präsentiert Diabolik The Original Sin einen etwas anderen Spielehelden, der von den Reichen stiehlt um selbst in Luxus zu leben. Seine Vorliebe für schnelle Autos und moderne Technologie setzt er auf seinen Diebeszügen ein. Alles, was führ ihn zählt, ist er selbst – und seine große Liebe Eva, die einzige Frau, die es mit ihm aufnehmen kann.
Features:

* Basierend auf Comic-Lizenz
* Volle 3D-Grafik
* Zwei Spielmodi: klassisches Adventure und Action-Adventure
* 7 aufregende Kapitel mit über 15 Stunden Spielspaß
* Ungewöhnliche Handlung: Spiele den Bösewicht
* Einmaliger Film Noir-Comic-Stil, der 3D-Grafik und Comic-Sequenzen übergangslos verbindet
* Interaktion mit 30 fesselnden Charakteren
* 70er-Jahre-Soundtrack
* günstiger Budget-Preis

weiß jemand was über das spiel und kennt eine seite wo bilder vorhanden sind.

und nochmal sry das ich es hier gepostet hab, ansonsten einfach schreiben das ich lieber ein thread aufmachen soll, weil ich es machen will. ^^
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ikar hat geschrieben:
Laut Welt Online heißt es in der Beschlussvorlage der IMK: 'Für Spiele, bei denen ein wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung die virtuelle Ausübung von wirklichkeitsnah dargestellten Tötungshandlungen oder anderen grausamen oder sonst unmenschlichen Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen ist, ein ausdrückliches Herstellungs- und Verbreitungsverbot so schnell wie möglich umzusetzen.'
Naja bei so Spielen wie MadWorld fände ich es ok...hm aber was soll bloß aus Resident Evil werden.... :?
Sorry ... aber:
SPAST! :roll:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Abendländer hat geschrieben:Es gibt wieder mal Gerüchte um eine Kingdom Hearts Compilation auf Wii.

Abwarten
Das wär richtig gut. :verliebt:

Die Retro Studios, Ubisoft und Red Steel 2
Was machen die Retro Studios im Moment? Nachdem Metroid Prime 3 - Corruption für Wii fertiggestellt worden war, schien es nur noch bergab für den Starentwickler zu gehen: Drei wichtige Köpfe verließen ihn und gründeten ihr eigenes Studio, das nun für EA Konzeptentwürfe entwickelt, und Neuankündigungen kamen keine mehr vom Second-Party-Entwickler.

Zur E3 2009 dann aber ein Eintrag der Retro-Mannen über Twitter: In wenigen Stunden werde man überrascht sein, so hieß es da - doch eine Retro-Studio-Ankündigung kam nicht. Heute erfahren wir zumindest ein wenig darüber, was der Entwickler in den vergangenen Monaten so getrieben hat:

Ubisoft hat ihn nämlich für Red Steel 2 angeheuert. Wegen Metroid Prime 3 vertrauten die Entwickler von Ubisoft Paris den Retro Studios und holten sich Hilfe bei der Darstellung der First-Person-Ansicht und der Steuerung des Spiels über die Wiimote bei ihrem neuen First-Person-Shooter, der viel Wert auf Schwertkämpfe über Wii MotionPlus legt.

Trotzdem haben die Retro Studios auch noch ein eigenes Projekt in der Mache, wenn man Reggie Fils-Aimé glauben darf. Dieses wird aber noch nicht in nächster Zeit enthüllt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

klasse1975 hat geschrieben:sry wusste jetzt auf der eile nicht wohin damit

am 26.juni erwartet uns noch ein (gutes) spiel

Diabolik: The Original Sin

hab es grad bei amazon endeckt. laut ign, aber erscheint das spiel 31.dezember

hab mal das von amazon rauskopiert.

Produktbeschreibungen
Diabolik The Original Sin ist ein Third-Person-Adventure, dass die besten Spielelemente aus Point and Click-Adventure mit rasanten Action-Sequenzen und Minispielen kombiniert.

In einer spektakulären, Film Noir-artigen Spielwelt steuert der Spieler Diabolik, den berüchtigten Meisterdieb, um seine geliebte Eva zu retten.
Diabolik ist mehr als ein gewöhnlicher Held: basierend auf einem italienischen Comic aus dem Jahre 1962 präsentiert Diabolik The Original Sin einen etwas anderen Spielehelden, der von den Reichen stiehlt um selbst in Luxus zu leben. Seine Vorliebe für schnelle Autos und moderne Technologie setzt er auf seinen Diebeszügen ein. Alles, was führ ihn zählt, ist er selbst – und seine große Liebe Eva, die einzige Frau, die es mit ihm aufnehmen kann.
Features:

* Basierend auf Comic-Lizenz
* Volle 3D-Grafik
* Zwei Spielmodi: klassisches Adventure und Action-Adventure
* 7 aufregende Kapitel mit über 15 Stunden Spielspaß
* Ungewöhnliche Handlung: Spiele den Bösewicht
* Einmaliger Film Noir-Comic-Stil, der 3D-Grafik und Comic-Sequenzen übergangslos verbindet
* Interaktion mit 30 fesselnden Charakteren
* 70er-Jahre-Soundtrack
* günstiger Budget-Preis

weiß jemand was über das spiel und kennt eine seite wo bilder vorhanden sind.

und nochmal sry das ich es hier gepostet hab, ansonsten einfach schreiben das ich lieber ein thread aufmachen soll, weil ich es machen will. ^^
das spielt erscheint auch für ps2... ich bezweifle mal ganz stark dass das gut wird ;) klingt mir mehr nach dem titel von nem talentlosen studio...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Weiss nicht obs schon gepostet wurde:
Nachdem Nintendo die schwarze Variante der Wii nach 2 Jahren endlich angekündigt hat, ließ es die Herzen der Fans höher schlagen.

Eine schwarze Wii sei eine weitere Verkaufsstrategie von Nintendo, nachdem auch die XBox360 von Microsoft und teilweise auch die Playstation 3 von Sony in verschiedenen Farben erhältlich sind.

Der Chef von NoA, Reggie Fils-Aime ("Regginator"), musste nun aber allen Hoffenden den Spaß verderben:

Zitat:
We don’t have anything to announce for the U.S. on either of those products. We know that it will be reacted to quite positively in Japan.. but no news for the Americas markets for those two products.”There’s a difference between showing different colors and making the product announcement that new colors are coming. We have shown a plethora of colors in the past for the Wii. We have shown a wide range of colors for the DS. From an Americas perspective, colors do drive the business. We’ve shown that, for example, with the lighter blue DSi that we thought was a nice complement to the black. So there will be more colors for various hardware.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

hier mal was allgemeines:

die USK Symbole haben erhalten ein neues LAyout und werden somit noch größer

alle infos hier: http://usk.de/
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

das war schon länger im konsolen bereich glaub ich diskutiert worden. war schon bekannt.ab juli werden die neuen spiele das neue usk siegel haben.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich fand die alten Logos schon schlimm...aber das neue Design toppt das Ganze nochmal...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gute e3 pk zusammenfassung von gt bonus round
http://www.gametrailers.com/episode/bon ... ?ch=2&sd=1
dem gesagten kann ich mich eigentlich so anschließen.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

E-G hat geschrieben:gute e3 pk zusammenfassung von gt bonus round
http://www.gametrailers.com/episode/bon ... ?ch=2&sd=1
dem gesagten kann ich mich eigentlich so anschließen.
Ich auch. Gute Zusammenfassung der Nintendo-PK.

Aber der Pachter, der ja immer wieder gerne von Videospielpublikationen zitiert wird, hat sich mal wieder lächerlich gemacht mit seinen Aussagen zu Wii Sports Resort am Ende. Der hat offensichtlich wenig Ahnung.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Phreunde. :)

Wer holt sich am 11. 6. Indy?
Und ansonsten: Overlord oder Conduit oder beides?

Brauchen wir einen wer holt sich was Fred?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

[quote="]Brauchen wir einen wer holt sich was Fred?[/quote]

ja. :)