****YU GI OH on PC - gibts das?****

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ananas76
Persönliche Nachricht:

****YU GI OH on PC - gibts das?****

Beitrag von Ananas76 »

Hi,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Yu Gi Oh spiel für den PC empfehlen kann. Online zu spielen wäre dann auch cool

MfG

Ananas76
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mit Emulatoren ist alles möglich.
Kannst ja auch mal nach einer PC Version bingen !!^^
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Geh mal auf etcg.de, dort gibt es viele von diesen threads da werden auch online turniere veranstaltet, deshalb müsste das dort gehen..
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

****YU GI OH on PC - wer will sowas haben?**** :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Statt Poker oder Solitär 'ne Runde Yugioh, wo ist das Problem? Hatte irgendwo mal ein "mini" game davon, einfach 1:1 Karten spielen. Ist auch nichts anderes :roll:
Ananas76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ananas76 »

Rosette 3000 hat geschrieben:****YU GI OH on PC - wer will sowas haben?**** :lol:
Mein Sohn will das haben :wink:
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Da gibt es Yu-Gi-Oh Online was aber etwa 10 Cent pro Duell kostet und eigentlich auch ziemlich dreckig ist, weil man nur gewinnt wenn man immer die neuesten Themendecks hat.
Und sonst gab es doch auch mal dieses Yugi the Destiny, Kaiba the Revenge und Joey the Passion Spiele, die allerdings nicht online gehen.
Ananas76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ananas76 »

ah
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Ja das Spiel gibt es.
Nicht als Flash Game oder Minigame was man nur im kleinen Kasten spielen kann wie Solitär oder so sondern richtig!
Frag mich nicht wie das heißt genau weiß ich es nicht mehr aber ich habs früher gezockt:)
musste mal googlen oder so.
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

Wer, googeln kann ist klar im Vorteil. Es gibt Yugi für den PC. Doch die mühe nehm ich dir nicht ab. Btw ist dir eigentlich klar,dass du weniger Mühe gehabt hättest, den ganzen Spass bei google einzugeben, als hier nen Thread zu eröffnen?
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Diese PC-Yugis finde ich nicht so toll, da ist man mit Handheld- und Konsolen-Yugis besser beraten. ;)
Ananas76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ananas76 »

K.haOsPriNz hat geschrieben:Wer, googeln kann ist klar im Vorteil. Es gibt Yugi für den PC. Doch die mühe nehm ich dir nicht ab. Btw ist dir eigentlich klar,dass du weniger Mühe gehabt hättest, den ganzen Spass bei google einzugeben, als hier nen Thread zu eröffnen?
ich weiss trotzdem wollte ich erst mal fragen was ihr gut findet bevor ich mir irgend einen scheiss hole^^
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

Ananas76 hat geschrieben:
K.haOsPriNz hat geschrieben:Wer, googeln kann ist klar im Vorteil. Es gibt Yugi für den PC. Doch die mühe nehm ich dir nicht ab. Btw ist dir eigentlich klar,dass du weniger Mühe gehabt hättest, den ganzen Spass bei google einzugeben, als hier nen Thread zu eröffnen?
ich weiss trotzdem wollte ich erst mal fragen was ihr gut findet bevor ich mir irgend einen scheiss hole^^
ach darum ging es....

die pc teile kannste vergessen. die sind scheisse :)
Ananas76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ananas76 »

menno wo gibs denn emulatoren?
Hypnotik Taixx
Persönliche Nachricht:

Re: ****YU GI OH on PC - gibts das?****

Beitrag von Hypnotik Taixx »

Ananas76 hat geschrieben:Hi,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Yu Gi Oh spiel für den PC empfehlen kann. Online zu spielen wäre dann auch cool

MfG

Ananas76
Es gibt Yu-gi-Oh Spiele für den Pc. Habe sie früher gespielt, als ich noch jünger war und die Karten auch gesammelt habe. Soweit ich weiß gab es drei Versionen.
Ich hatte eine und kann sie dir auch empfehlen. Der Nachteil der Spiele ist halt, dass man immer nur gegen einen Gegner spielen kann. Wird auf Dauer ziemlich langweilig. Ansonsten unterscheiden sich die Versionen gar nicht, nur der Gegner ist anders.

Es heißt: Yu gi oh-Joe the Passion, wie der Name schon sagt, spielt man nur gegen Joe. Wie die anderen heißen, weiß ich nicht mehr. Guck einfach mal auf Ebay oder so, das Spiel müsste noch zu fidnen sein.^^