Batman: Arkham Asylum: Intro

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Asylum: Intro

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Batman: Arkham Asylum: Intro
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Langsam weiss ich nicht ob das ein Hit wird.
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

tjaaaaaa... es sieht ok aus... aber ich hab noch nix gesehn was mich aus m hocker gehauen haette...
Frankenpower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frankenpower »

Wir weden ja sehen, ob es so gut wird, wie es momentan den Anschein hat.
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Am Anfang stands ziemlich weit oben auf meiner Liste,aber seit dem bekannt wurde,dass man den Joker nur auf der PS3 spielen kann,ist das Spiel für mich gestorben.Sowas find ich persönlich ne frechheit...
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

FunkMasterT hat geschrieben:Am Anfang stands ziemlich weit oben auf meiner Liste,aber seit dem bekannt wurde,dass man den Joker nur auf der PS3 spielen kann,ist das Spiel für mich gestorben.Sowas find ich persönlich ne frechheit...
Es ist doch wohl nicht das erste mal, dass eine bestimmte Plattform extras kriegt. Und oft wurde dabei die PS3 mit außen vor gelassen. Es ist also bloß gerecht wenn die PS3 auch was abbekommt.
PS: Wie zum Beispiel in Assasins Creed 2 :D
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Commander Cymen hat geschrieben:
FunkMasterT hat geschrieben:Am Anfang stands ziemlich weit oben auf meiner Liste,aber seit dem bekannt wurde,dass man den Joker nur auf der PS3 spielen kann,ist das Spiel für mich gestorben.Sowas find ich persönlich ne frechheit...
Es ist doch wohl nicht das erste mal, dass eine bestimmte Plattform extras kriegt. Und oft wurde dabei die PS3 mit außen vor gelassen. Es ist also bloß gerecht wenn die PS3 auch was abbekommt.
Nein, es ist nicht gerecht.
Es ist generell eine Unverschämtheit, wenn ein System Spielinhalte bekommt, die einem anderen System dann fehlen. Ob es jetzt PC, PS3, Xbox, oder meinetwegen auch Wii ist. Es ist einfach unnötig und unfair von seiten der Entwickler.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Am Anfang stands ziemlich weit oben auf meiner Liste,aber seit dem bekannt wurde,dass man den Joker nur auf der PS3 spielen kann,ist das Spiel für mich gestorben.Sowas find ich persönlich ne frechheit...... Es ist doch wohl nicht das erste mal, dass eine bestimmte Plattform extras kriegt. Und oft wurde dabei die PS3 mit außen vor gelassen. Es ist also bloß gerecht wenn die PS3 auch was abbekommt. PS: Wie zum Beispiel in Assasins Creed 2 :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

th4lioN hat geschrieben:Am Anfang stands ziemlich weit oben auf meiner Liste,aber seit dem bekannt wurde,dass man den Joker nur auf der PS3 spielen kann,ist das Spiel für mich gestorben.Sowas find ich persönlich ne frechheit...... Es ist doch wohl nicht das erste mal, dass eine bestimmte Plattform extras kriegt. Und oft wurde dabei die PS3 mit außen vor gelassen. Es ist also bloß gerecht wenn die PS3 auch was abbekommt. PS: Wie zum Beispiel in Assasins Creed 2 :D
Copy and Paste, ich deute auf das gleiche wie der Vorposter.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Könnt ihr mir mal sagen warum ihr hier 4 mal oder so die selbe scheiße Postet? Habt ihr nichts besseres zu tuhn? Es ist eine Frechheit das man den Joker nur auf der PS3 zocken kann aber wer sich extra dafür eine PS3 kauft läuft nicht mehr ganz rund in seinem Kopf. Ich würde mal eher sagen das auf jeder Plattform der Joker Spielbar sein sollte.