E3-Pressekonferenzen: And the winner is...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Uooooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

Hmm was ein lächerliches gelaber hier, zum glück hab ich beide konsolen ...... also is mir ziemlich egal wer gewonnen hat ......
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Am ende wird die Xbox wieder die nase vorne haben weil microsoft mehr macht haben und weil es kreative menschen nach microsoft zieht (sitz in usa, marktstellung, mehr geld usw...) und damit auch zwangsläufig bessere spiele für die xbox kommen, während sony zb mit ihren "six-axys"-whatever gnadenlos untergegangen ist legt microsoft einfach mal ne schippe drauf und leitet mit Natal die zukunft ein und wenn microsoft ein spiel das vorher sony exklusiv war gefällt (GTA usw...) dann legt man mal nen paar milliarden hin und schon erscheint es auf der xbox + exklusive zusatzinhalte

am ende des jahres wird microsoft ihre marktstellung weiter ausgebaut haben und dann kommt auch MGS für xbox und dass ist dann das ende für sony
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

HeXXeR hat geschrieben:
Funfab hat geschrieben:
RicVanHell hat geschrieben:Wie hier schon einmal angemerkt wurde...es gibt nur einen Gewinner der E3:UNS!Die Zocker!Abseits von jedem Gebashe freue ich mich über jedes geniale neue Zock,und verdammt noch eins:SCHEISS EGAL,auf welcher Konsole es kommt!!! :P
:Daumenlinks: :Daumenrechts:
GANZ FETTES SIGN :wink:
Jup, so sieht aus... Die Gewinner sind wir... ich mein ich spiel auch nur 360... und ja ich find die Playse scheisse, aber das is MEINE Meinung, und deshalb erwarte ich nich, dass Sony deswegen die Produktion einstellt ;)
Also: Es kommen geile Spiele und wir koennen uns alle freuen... auch wenn mich Project Natal vom Hocker gehauen hat (falls es denn universell funzt, wird das der kracher hinsichtlich innovation, was aber nich heissen muss, dass wir dann keinen Kontroller mehr haben, das waer scheisse!)

PEACE
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

stimmt ganz ohne Kontroller wär sau scheiße
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Squeezie hat geschrieben:Am ende wird die Xbox wieder die nase vorne haben weil microsoft mehr macht haben und weil es kreative menschen nach microsoft zieht (sitz in usa, marktstellung, mehr geld usw...) und damit auch zwangsläufig bessere spiele für die xbox kommen, während sony zb mit ihren "six-axys"-whatever gnadenlos untergegangen ist legt microsoft einfach mal ne schippe drauf und leitet mit Natal die zukunft ein und wenn microsoft ein spiel das vorher sony exklusiv war gefällt (GTA usw...) dann legt man mal nen paar milliarden hin und schon erscheint es auf der xbox + exklusive zusatzinhalte

am ende des jahres wird microsoft ihre marktstellung weiter ausgebaut haben und dann kommt auch MGS für xbox und dass ist dann das ende für sony
Ich sehs nicht ganz so krass aber was wahres is da schon dran. Ich denke auch das Microsoft spätestens in der Nächsten Spiel Generation die anderen hinter sich lässt sollte weiter so viel Geld in die Konsolenabteilung gepumpt werden.
Zunkilai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zunkilai »

Natal schließt zusätzliche Peripherie nicht aus!

Außerdem sehe ich keinen großen Unterschied darin, ob man nun ein Lenkrad in der Hand hält oder ob man jetzt nur so tut. Natürlich ist letzteres für den Spieler etwas komplizierter, aber das war´s auch schon ;)
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Zunkilai hat geschrieben:Natal schließt zusätzliche Peripherie nicht aus!

Außerdem sehe ich keinen großen Unterschied darin, ob man nun ein Lenkrad in der Hand hält oder ob man jetzt nur so tut. Natürlich ist letzteres für den Spieler etwas komplizierter, aber das war´s auch schon ;)
Der Aussage nach zu urteilen hast du bestimmt keinen Führerschein... :wink:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Squeezie hat geschrieben: am ende des jahres wird microsoft ihre marktstellung weiter ausgebaut haben und dann kommt auch MGS für xbox und dass ist dann das ende für sony
Und dann, wenn es endlich keine Konkurrenz mehr gibt, die um unsere Gunst buhlen muss, sondern nurnoch durch Werbung einseitig Gehirnwäsche betreibt, dann sind wir Zocker endlich befreit von dieser unübersichtlichen Vielfalt an Produkten und dürfen uns alle auf ein und das selbe Game freuen :Daumenlinks:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Squeezie hat geschrieben:Am ende wird die Xbox wieder die nase vorne haben weil microsoft mehr macht haben und weil es kreative menschen nach microsoft zieht (sitz in usa, marktstellung, mehr geld usw...) und damit auch zwangsläufig bessere spiele für die xbox kommen, während sony zb mit ihren "six-axys"-whatever gnadenlos untergegangen ist legt microsoft einfach mal ne schippe drauf und leitet mit Natal die zukunft ein und wenn microsoft ein spiel das vorher sony exklusiv war gefällt (GTA usw...) dann legt man mal nen paar milliarden hin und schon erscheint es auf der xbox + exklusive zusatzinhalte
Jo, klar, genauso wollte ja Wii die nächste Ära in der Spielebranche einschlagen und landete auf dem Casualzug.
Viel Spass mit Natal und brütal casuality!

Abgesehen davon war ein GTA nie Sony-exklusiv.
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Die Wii kackt aber haufenweiße Geld in die Taschen von Nintendo und das wird Natal auch bei microsoft machen und microsoft gibt sowas immer an ihre kunden weiter wie man ja sehr schön an GTA + die zusatzinhalte gesehen hat also wird das jedem xboxler zugute kommen und die ich-geb-das-doppelte-der-xbox-für-eine-schwarze-gaystation-aus-ohne-gute-spiele-und-einem-dummen-controller schauen wieder in die röhre!!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Und an den Osterhasen, den Weihnachstmann, an die glaubst du hoffentlich auch noch.
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

nein
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Squeezie hat geschrieben:ich-geb-das-doppelte-der-xbox-für-eine-schwarze-gaystation-aus-ohne-gute-spiele-und-einem-dummen-controller

Demnach hätte dann aber doch die XBox den dummen Controller?! :Kratz:
Wie dem auch sei, komm lass es doch einfach oder versuch wenigstens mit originelleren und humorvolleren Posts zu provozieren ;)
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

das hat nichts mit provozieren zutun aber die spiele der xbox werden besser bewertet und wenn die spiele auf beiden konsolen rauskommen dann sind die auf der xbox auch besser bewertet und der xbox controller hat nen ergonomischen preis und design award gewonnen