4P-Bilderserie: Die Überraschungen der E3 09
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Die Überraschungen der E3 09
Wie jedes Jahr war auch diese E3 wieder ein Sammelsurium kleiner und großer Überraschungen, erfüllter und zerschmetterter Erwartungen, neuer Hoffnungen und geplatzter Träume. Außerdem war es im Gegensatz zum wunderbar ruhigen letzten Jahr wieder elend laut und (dank erheblichem Publikumsauflauf) auch hin und wieder durchaus voll, wenn auch weit von Games-Convention-am-Samstag- oder Tokyo-Gameshow-...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die Überraschungen der E3 09
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die Überraschungen der E3 09
-
Koenny
- Persönliche Nachricht:
Überraschungen der E3
Wenn das wirklich die größten Überraschungen waren, dann:
Irgendwie reißt mich da nix vom Hocker. Natal mal guggn, der Rest *gähn*
Irgendwie reißt mich da nix vom Hocker. Natal mal guggn, der Rest *gähn*
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
E3
Ein paar gute Neuerungen waren dabei!
Vor allem auf Seiten von Microsoft
Vor allem auf Seiten von Microsoft
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Sony Motion
Es fehlen irgendwie noch die Sony Dildos, oder nicht?
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- JoSH_KaSH
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony Motion
Stimmt...!!Caramarc hat geschrieben:Es fehlen irgendwie noch die Sony Dildos, oder nicht?
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony Motion
QFTCaramarc hat geschrieben:Es fehlen irgendwie noch die Sony Dildos, oder nicht?
-
tomaschek
- Persönliche Nachricht:
Lügendetektor
Wenn ich Spieleentwickler wäre, würde ich eine Mischung aus You Don't Know Jack (Art des Humors / Dissen der Teilnehmer) und dem besten Partyspiel aller Zeiten: Flaschendrehen (Wahrheit oder Pflicht) machen. Der Pflichtteil spielt sich wie WarioWare und der Wahrheitsteil nutzt den Vitaly Sensor als Lügendetektor
...
Mein Gott, ich glaub' wenn jemand sowas umsetzt (und ich 10 Jahre Jünger wäre) dann würd' ich mir dieses "Eingabegerät" kaufen. Aber ich leide auch nicht an einer Casualallergie.
tomas
...
Mein Gott, ich glaub' wenn jemand sowas umsetzt (und ich 10 Jahre Jünger wäre) dann würd' ich mir dieses "Eingabegerät" kaufen. Aber ich leide auch nicht an einer Casualallergie.
tomas
-
M4rku$
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich verschandeln die neuen entwickler Metroid nich. von metroid und retro studios bin ich nur gutes gewohnt, hoffentlich erreichen "die neuen" diesen Anspruch auch und ziehen den namen Metroid nicht durch die scheiße!
was soll man eigentlich mit diesem puls-oxy gedöns von nintendo machen? schaltet sich die wii automatisch ab, wenn man einen zu hohen puls hat?
aber ansonsten: ein neues mario galaxy und mario bros, gepaart mit ein bisschen zelda und dem hoffentlich gut-werdenen metroid - hach das sind doch traumhafte nachrichten.
nur schade, dass codemasters nix über das neue formel 1 spiel gezeigt und gesagt hat.. die einzige überraschung von denen war, dass sies um ein jahr verschieben, zumindet die xbox, ps3 und pc version.... aber die info is ja schon alt.
gruß markus
was soll man eigentlich mit diesem puls-oxy gedöns von nintendo machen? schaltet sich die wii automatisch ab, wenn man einen zu hohen puls hat?
aber ansonsten: ein neues mario galaxy und mario bros, gepaart mit ein bisschen zelda und dem hoffentlich gut-werdenen metroid - hach das sind doch traumhafte nachrichten.
nur schade, dass codemasters nix über das neue formel 1 spiel gezeigt und gesagt hat.. die einzige überraschung von denen war, dass sies um ein jahr verschieben, zumindet die xbox, ps3 und pc version.... aber die info is ja schon alt.
gruß markus
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Na dann gute Nacht, du schöne Welt! Ich will so eine Grütze nicht haben, bin froh wenn ich entspannt auf der Couch hocken kann.Was, wenn sich hinter der ganzen Bewegungs-/Spracherkennungs-Geschichte tatsächlich die Spielezukunft verbirgt?
Für mich war das Coolste in der Tat die Neuauflage von Monkey Island! Was Besseres hätte ich mir nicht vorstellen können. Und natürlich Forza 3, endlich mit Cockpit-Ansicht! Und schon im Oktober in den Läden, wenn man den Versprechungen glauben darf...
- dEv!z3
- Persönliche Nachricht:
Also den Pulsmesser von Nintendo finde ich jetzt mal wirklich absurd!
Und dann Sagen die noch, dass das genauso toll wird wie das ballance board^^
und man kann erkennen ob man einatmet oder ausatmet (soll toll für Horrorspiele sein) aber da frage ich mich, ob man (abgesehen davon dass man überhaupt wii spielt >:[) dann mit sonem clip am finger spielen will / b.z.w. kann, da man ja noch den nunchuck (oder wie der heißt) benötigt (zumindest für horrorspiele)
Naja, insgesamt hat Nintendo mal wieder Ordentlich auf den Putz gehauen (vor allem im Gegensatz zu Sony und Microsoft)^^
Und dann Sagen die noch, dass das genauso toll wird wie das ballance board^^
und man kann erkennen ob man einatmet oder ausatmet (soll toll für Horrorspiele sein) aber da frage ich mich, ob man (abgesehen davon dass man überhaupt wii spielt >:[) dann mit sonem clip am finger spielen will / b.z.w. kann, da man ja noch den nunchuck (oder wie der heißt) benötigt (zumindest für horrorspiele)
Naja, insgesamt hat Nintendo mal wieder Ordentlich auf den Putz gehauen (vor allem im Gegensatz zu Sony und Microsoft)^^
- Pey'j
- Persönliche Nachricht:
Juhey, Monkey Island!
Das Remake von Teil 1 haut mich nicht gerade aus den Socken, aber was Telltale Games da auf die Beine stellt find ich ausgesprochen genial. Auf sowas warte ich schon seit Jahren.
Dieser Vitality-Sensor erinnert mich an meinen Zividienst im Krankenhaus. Vielleicht kommt ja bald noch ein Wii-Operationsbesteck oder das Wii-Dialyse-Gerät raus...
Das Remake von Teil 1 haut mich nicht gerade aus den Socken, aber was Telltale Games da auf die Beine stellt find ich ausgesprochen genial. Auf sowas warte ich schon seit Jahren.
Dieser Vitality-Sensor erinnert mich an meinen Zividienst im Krankenhaus. Vielleicht kommt ja bald noch ein Wii-Operationsbesteck oder das Wii-Dialyse-Gerät raus...