Dein Ava ist doch quasi die zensierte Form des Hakenkreuzes, oder?Lucas hat geschrieben:ja wirklich unverschämt^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
Ja rassistisch waren sie nicht, hab ich ja auch nicht behauptet. Sie waren nur leicht rechts eingestellt, was ja nichts schlimmes ist.R_eQuiEm hat geschrieben:sie waren nur eine Arbeiterbewegung, mit keinerlei starken links/rechts einstellung. Und Rassimus gabs überhaupt nicht!Lucas hat geschrieben:Die ersten Skins waren ja rechts, aber nicht radikal. Die haben sich eher mit den Punks geprügelt.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Völliger Humbug. Die ersten Skins waren wie Req schon sagte unpolitisch. Die kurzen Haare stehen für die Arbeiterklasse. Genau wie die gekremmpelten Hosen, damit man die polierten Arbeiterstiefel sehen kann.Lucas hat geschrieben:Die ersten Skins waren ja rechts, aber nicht radikal. Die haben sich eher mit den Punks geprügelt.
Abgesehen davon waren die ersten Skins eher Reggea-Fans (Trojan-Skins) und der Song der Bewegung war The harder they Come von Jimmy Cliff, der ja bekanntlich schwarz ist.
Danach kamen die Red-Skins und erst dann irgendwann die bekloppten Boneheads, die zu blöd waren sich eine eigene Bewegung auszudenken.

@Kaoz: Nein, Boneheads sind die Faschos. Ein echter Skin würde sich niemals eine Stahlglatze rasieren. Glaub mir ich kenne genug und höre selber viel alten englischen Oi wie Cock Sparrer, Cockney Rejects oder Angelic Upstarts...
Zuletzt geändert von Howdie am 06.06.2009 11:48, insgesamt 2-mal geändert.