hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Demon
Kein Prob, fühl dich damit nicht unter Druck gesetzt. :wink:

Ich will dass Klara dabei ist... und Peter... und der Almmöhi...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich kann deinen schmerz und deinen hass verstehen-Silver- hat geschrieben:sei froh ich hab das Gefühl mir läuft der Typ andauernd übern weg.kaozgurke hat geschrieben:-Silver- hat geschrieben: fixed fixed
und jetzt sag mal an was der rocker gesagt hat.
hey
hab mir nur ein post angeschaut und der fanboyalarm is angegangen also hab ich mich nich weiter damit beschäftigt aber wenn du willst such ich den fred
ohja... und ständig mit seinen Triple-Posts...manmankaozgurke hat geschrieben:ich kann deinen schmerz und deinen hass verstehen-Silver- hat geschrieben:sei froh ich hab das Gefühl mir läuft der Typ andauernd übern weg.kaozgurke hat geschrieben:
hey
hab mir nur ein post angeschaut und der fanboyalarm is angegangen also hab ich mich nich weiter damit beschäftigt aber wenn du willst such ich den fred![]()
Wenn man vom Teufel spricht. :wink:jakethefoxboy hat geschrieben:Das ist nun vorbei.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne schlimmere Postcounthure als der Fuchsjunge oder After als er noch in Deutschland weilte, ist eh nicht vorstellbar.
Es wird Zeit für einen kleine Fuchs, sich auf die Pfoten zu machen, und dieses Forum zu verlassen. Für immer.
NNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!jakethefoxboy hat geschrieben:Das ist nun vorbei.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne schlimmere Postcounthure als der Fuchsjunge oder After als er noch in Deutschland weilte, ist eh nicht vorstellbar.
Es wird Zeit für einen kleine Fuchs, sich auf die Pfoten zu machen, und dieses Forum zu verlassen. Für immer.
Leider kein Scherz...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man vom Teufel spricht. :wink:jakethefoxboy hat geschrieben:Das ist nun vorbei.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne schlimmere Postcounthure als der Fuchsjunge oder After als er noch in Deutschland weilte, ist eh nicht vorstellbar.
Was ist los? Genug von 4P oder hat dich das RL eingeholt?
nach nichtmal einem jahr...jakethefoxboy hat geschrieben:Das ist nun vorbei.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne schlimmere Postcounthure als der Fuchsjunge oder After als er noch in Deutschland weilte, ist eh nicht vorstellbar.
jakethefoxboy hat geschrieben:Das ist nun vorbei.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne schlimmere Postcounthure als der Fuchsjunge oder After als er noch in Deutschland weilte, ist eh nicht vorstellbar.
Was ist jetzt genau kein Scherz?Howdie hat geschrieben:Leider kein Scherz...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man vom Teufel spricht. :wink:jakethefoxboy hat geschrieben: Das ist nun vorbei.
Was ist los? Genug von 4P oder hat dich das RL eingeholt?