Review: UNREAL CHAMPIONSHIP

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Review: UNREAL CHAMPIONSHIP

Beitrag von 4P|Bot »

Auf dem PC seit Jahren eine erfolgreiche Franchise, dürfen nun auch Xbox-User zu den Waffen greifen und mit heiße Frag-Feste feiern. Und dank Xbox Live-Unterstützung ist sogar Online-Spiel möglich. Doch kann sich die Kult-PC-Serie auch auf der Konsole durchsetzen? Ist Unreal Championship der erhoffte Kaufgrund für Xbox Live? Die Antworten findet Ihr in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 0">Test</a>.
johndoe-freename-28003
Persönliche Nachricht:

Indiskutabel

Beitrag von johndoe-freename-28003 »

:roll: ist schon was feines, UT, in Kümmerlicher Auflösung, am Flackernden Unscharfen Heim TV, mit \\\"Genialer\\\" Gamepad Steuerung, ohne Maus..... jaja, so macht das Fraggen Spass....... hahaha
johndoe-freename-37045
Persönliche Nachricht:

Verdammt schlecht :(

Beitrag von johndoe-freename-37045 »

@unoturbo

100% zustimm!!
Hab´s bei ´nem Kumpel gespielt. Wenn man Solo spielt liegen die fps so bei ~25, dann haben wir es zu viert gespielt und..... meine Fresse 8O
Eine Ruckelorgie sondergleichen!!! Und mit Pad hundsmiserabel spielbar. Zu keinem Zeitpunkt hat´s unter solchen Umständen (gerine Auflösung, lächerliche Details, Steuerung, ~25fps Solo und Multi-Player ~10fps!!!!) auch nur ansatzweise spass gemacht.
Für mich ein 50%-Titel, UT2003 jedoch ruled ohne Ende!!
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

tja... weiss jemand auf welcher grundlage UC programmiert wurde? direkter hardware zugriff oder DX ? glaube nämlich zweiteres und dann sind die macher von UC wohl selber schuld...
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Übertreibt doch net!!!

Beitrag von Nestromo »

Es stimt schon das es ruckelt da leuf sogar Quake 3 aren für meine Dreamcast flüssiger aber das spiel ist net schlecht ich sag nur Xbox life roolt.!!!!
johndoe-freename-36601
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

die xbox ist nur optisch besser ,aber im kern ist alter pc schrott ,dx 8 basis bringt irgendwie immer die selbe optik mit sich ,und das ist zum kakn.

die xbox verdankt alles an guter graphic ihrem DX8 support auf dem nvidia chip ,ansonsten wäre alles software rendering ,vergesst das mal nicht!

und was wäre nvidia ohne DX ,schrott

eine hand wäscht die andere ,und selbst MS und Nvidia sind verstritten!!!

Nintendo und Sony sind da unabhängiger ,und das spüren auch die entwickler ,und das fürt zu besserer software auf den beiden sytemen ,auf xbox ist alles nur geschmingt durch DX.

Und eins ist fackt ,MS hat um dieses game in den himmel über jede ps2 software zu heben ,vor ca. 1nem Jahr preview pictues von UC gefälscht mit photoshop ,wer das nötig hat muss ein arsch sein ,und das unterstütze ich nicht noch durch fan sein der xbox!!!

Schämt euch xbox fans ,schämt euch!

eins ist auch fack ,die meisten xbox fans sind newconsoleros oder kinder ,graphicprotzer ,dreamcast fans oder dumme ,ware consoleros erkennen ihr system am flair ,am game ,am gefühl und das ist der älteren garde konsoleros vorbehalten ,den sie können eine epoche videospiele überschauen und besser urteilen!!!

manche sehen in der xbox den dremcast 2 ,oh man tut das weh ,und so toll ist sega nun auch nichtmehr ,immer die selben graphicengines und selten was neues.

nintendo commodore nec snk und sony und ein bissel sega sind und bleibt kult ,da hilft die beste xbox graphic nix.

cu
johndoe-freename-35767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35767 »

zitat: Es stimt schon das es ruckelt da leuf sogar Quake 3 aren für meine Dreamcast flüssiger aber das spiel ist net schlecht ich sag nur Xbox life roolt.!!!!

LÜGE! du hast es keinen moment gespielt. allein die schrott server von sega sind kein vergleich zu hochqualitativem breitband zocken...

also wenn man schon was dazu sagt dann bitte was sinnvolles, und nicht nach dem motto \"hähähä- guck mal das scheiss xbox spiel hähähä\". das klingt nicht nur doof sondern auch echt unglaubwürdig.

auf konsolen hat man wenigstens keine viren und sonst so nen scheiss... und wenn man eben anderes besser findet dann kann man auch seine vorurteile für sich behalten, die interessieren nämlich keine sau, ausser denen die eben spaß haben sich dran aufzugeilen...

MECKERN SUCKS! :wink:
johndoe-freename-36601
Persönliche Nachricht:

freilich gibt es viren die konsolennetzwerke attakieren ,du bist ja schlau. selbst in manchen offline games gab es memocard gestützte viren ,unterläufige Softwarehersteller Kriege auch genannt.

und irgendwie bist du unglaubwürdig ,weil dir die ahnung fehlt.

du newbie du.
ich2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich2000 »

BoHeMain.Sag mir nicht das ich keine Erfahrung habe.
Ich hatte schon vor 10Jahren SNES.Und wenn du jetzt
sagts dass du 20Jahre spielst sag ich eben das du festgefahren bist.Bevor ich mir die XBox gekauft habe
hatte ich einen DC weil die Konsole billig und für diesen Preis geniale Spiele hatte.Die Xbox hab ich mir dann wegen dem genialen Preisleistungsverhältniss
gekauft.Die PS2 hatte schlechte Hardware und ist viel
zu teuer.Dann ist die Memory Card noch Pflicht.Ausserdem sind Multititel auf XBOX meist besser.Silent Hill2 oder Spiderman z.B.Die XBOX fand ich dann wegen dem DVD player besser.Bei der XBOX
muss man eine Fernbedinung kaufen dafür hat man keine
Probleme mit dem RGBKabel ausserdem ist der Player selber auch besser. auf dem GCN gibt es keinen DVDplayer und auf Nintendo und RE steh ich nicht so.
Und wenn dann mal eine PCkonvertierung von einem High
End Spiel auf XBOX schlecht ist müsst ihr euch gleich
aufregen.Das Spiel ist nichtmal wirklich schlecht.Und
wie würde das erst auf PS2 aufsehen.Ausserdem kommt erst die Zeit der XBOX und des GCN.Die PS2 war am Anfang auch erst enttäuschend.Im 2.Jahr ging die Konsole erst richtig ab.Auf der XBOX kommen für mich genauso viele geile Spiele wie auf GCN.Da find ich kann die PS2 nicht mithalten.
Isee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isee »

zitat: auf konsolen hat man wenigstens keine viren und sonst so nen scheiss...

NOCH nicht! :D :D :D :D :D

@BoHeMain:

"Schämt euch xbox fans ,schämt euch!"

Wieso müssen sich die Xbox-Zocker den dafür schämen, dass MS die Bilder gefälscht hat? Macht McDonalds in der Werbung ja auch, oder sah dein Chessburger jeh wirklich so lecker aus? Naja der vergleich hinkt ein bissel, in der Spielebranche werden solche Preview-Bilder aber von beinahe jeder Firma bissel überarbeitet. Kleines Beispiel: Westwood.

"die xbox verdankt alles an guter graphic ihrem DX8 support auf dem nvidia chip ,ansonsten wäre alles software rendering ,vergesst das mal nicht!"

Aha. Ohne eine 3D-Karte wäre alles Software-Rendering. Und Nintendo und Sony benutzen deiner Meinung nach keine Grafikbeschleuniger? sososo.
Dan schockiere ich dich jetzt mal ohne eine "Soundkarte" hättest du auf der PS2 keinen Sound, vergiss das mal nicht.
Und was stört dich eigentlich so sehr an DirectX?

"Nintendo und Sony sind da unabhängiger ,und das spüren auch die entwickler ,und das fürt zu besserer software auf den beiden sytemen ,auf xbox ist alles nur geschmingt durch DX."

Unabhäniger von was? Glaubst du Sony und Nintendo produzieren alles im Alleingang in einem kleinen Keller? Nvidia liefert die Grafikkarten für die Xbox, genauso wie Sony und Nintendo Lieferungs- und Herrstellungsverträge mit anderen Firmen haben.
Und was meinst du mit dem geschmikt durch DX????
johndoe-freename-31990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31990 »

haste etwa viren auf orginal pc, sega, nintendo oder sony spielen?

ich hab alle sega consolen.. alle nintendo consolen.. ps2, ps und xbox.

sega und nintendo konzentrieren sich mehr auf comic spiele.. wie auch.. nen bissel sony drauf konzentriert..

auserdem hat die PS2 keine schlechte hardware.. schon mal SMACKDOWN: SHUT YOUR MOUTH! gespielt?
sicher nich also sei ruich.
und auserdem memory cards sind besser als speichern so auf ner console.... wenn der consolen speicher platz voll ist.. kein platz mehr? kanst dir hunderte memory cards fuer andere console hollen.. nie platz mangel..

Nintendo hat absichtlich kein dvd oder normal cd player eingebaut.. so das keine spiele kopiert werden null hirn. und wenn nen nintendo gamecube mit dvd haben willst kauf dir die extra editon.

die ALTE und erste bekannte nintendo konsole hatte die besten konsolen spass spiele.. iceclimber.. football.. mit fetten spielern.. das war noch fun.. wenn ich nen realistisches spiel haben will holl ich es mir für nen pc und net für ne console..

halo für die xbox is cool..

sag nichts gegen pc oder xbox.. sondern gegen unreal..

ich hab alle spiele mit unreal.. UNREAL 1 = gut
UNREAL 2 = the best, UnrealTournament = rocks!
UT2003 = nach ner zeit langweilig.. Championship = genauso wie ut2003..

ist ja nur meine opinion aber ich fand ut1 besser als ut2..

und auserdem sollten die macher von ut2003 sich mal auf nen patch fuer unrealed 3.0 fuer winME kuemmer, und net nen spiel patch.
johndoe-freename-28003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28003 »

:lol: jup, ich find die XBox auch ziemmich Fett, nur bin icvh net so der Consolero, bin halt seit Ewig Zeiten nen PC gewohnt, und mit Heutiger Hardware, ist das Zocken, Intensiver und Optisch Genialer denn jeh.......

Nur zu PS2 muss ich sagen......

Hatte früher mal nen Saturn, eine PS-One hab ich mir nie zugelegt, genausowenig würd ich mir ne PS2 zulegen, weil......

In meinem Auto meide ich Sony wie die Pest, wieso net auch im Wohnzimmer???

Hab ne Abneigung auf Lebenszeit...... soll aber nicht an de rHardware liegen.... Bestimmung??? :twisted:
johndoe-freename-36601
Persönliche Nachricht:

man man ,ihr seit zu geblendet von graphic ,das will MS ja!

Akutelles Zitat von B.Gates:

Laut Gates könnte die Xbox in einigen Jahren auch von anderen Herstellern gebaut werden, während sich Microsoft ausschließlich auf Software konzentriert.
Als Beispiel nannte er den PC Markt: Microsoft würde Software herstellen, während andere Firmen die PC-Hardware bauen.

Ich sage:

Ich hasse H-Milch.

Ich trinke Vollmilch.

Und ürbrigens ich hab ne xbox ,und meine urteile stimmen.

Ein scheiss Ding ,allein ohne Akku ,würg ,ich habse nur wegen ..........mh der 120gb festplatte hehe

Sony und Nintendo die Reste der Vollmilchhersteller.

Allein die exotische Hardware ,welche die Xbox dank einheitsbrei nicht hat ,machen Sony und Nintendokonsolen einzigartig. Und so gibt es zum Glück klasse Spiele die PS2 und NGC only sind.

Ich nenne Sie nicht ,aber es gibt pro System ca. 6 hammergeile Games ,und ich brauch nicht masse sondern klasse.

blinx oder malice gegen jak und daxter oder ratchet und clank ,wer mag da wohl gewinnen.

action is net mein fall ,weil ich relativ dumm bin und da sind mir aktiongames zu schwierig. Ich bin seit 1985 dummer konsolero der die konsolen nicht am esprit erkennt sondern nur an DX geschimgter schnittstellenprogrammierten Games erkennt.

Der auch überhaupt nicht weiss das die oberklasse der Entwickler für PS2 und GC eigene Graphic-Schnittstellen \"Engines\" programmieren ,aufgrund der exotischen und fremden Architektur ,was natürlich reifen muss ,und wartet es ab der GC wird graphisch mal die Xbox erschrecken! ATI ist genialer als nvidia ,warum ja das sogenannte hintertürchen ,was nvidia nie besaß.

Auf xbox sieht alles gleich aus und wird auch immer gleich aussehen ,ich möchte die handschrift der entwickler erkennen und das gibt es nur am GC der PS2 und dem DC.

ihr seit einfach zu grün hinter den ohren.

ich hab kein bock das dumme volk zu belehren ,aber trinkt nur weiterhin h-milch ,es wird euch irgendwann auf die füsse fallen ,ihr lieben citykids.

Und immer fein cocacola !!! immmer rein damit ,immer rein ,ein snikkers hinterher ,oh wie seit ihr manipulierbar.

die geisel der menschheit ist der mensch.

Das einzig gute ,in einer noch relativ klaren zeit ,was aus amerika kam war ein commodore ,mehr nicht.

alles gute pcengine ,neogeo ,snes ,psx ,n64 ,gc
kommt aus japan ,und das der ammie nicht gern hinten an steht und ein reiches MS hat ,da kam eben mal fix der XKlotz. lol Ja direkt for euch kids ,ich meine die kids deren augen bei halo funkeln......

macht nur weiter so ,es wird immer dümmer ,running man meets.

Xbox ist ein Produckt aus Computer-Peripherie ,allein das kotzt an.

xbox 2 mit \"ati\" chip ,die wollen alles gute mit viel geld an sich reissen (rare) ,das geht nur solang bill gates lebt gut ,dank kohle ,danach ,ich freu mich schon.

ich hätte gute 100 gründe gegen die xbox ,aber ich bin tollerant ,teller übern rand kukn tut.....u know ,aber deutlich weniger gegen den rest.

warum hassen ale xbox den gc und die ps2.........besitzmangel........................................................................................................................................................ :?:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

OMG

Ist BoHeMain jetzt der Nachfolger von aggallah? Hab selten soviel Müll in einem Post gelesen.

Thunder hatte mit seiner Antwort auf deinen Beitrag schon recht.

Den Satz über Sega fand ich recht amüsant.
"oh man tut das weh ,und so toll ist sega nun auch nichtmehr ,immer die selben graphicengines und selten was neues."

Du lobst Nintendo, aber bemängelst gleichzeitig diese Punkte an Sega? Diese Aussage trifft doch auch genau auf Nintendo zu. Seit Jahren erscheinen Mariospiele, die sich weder optisch und spielerisch großartig unterscheiden.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

schließe mich da mal vorbehaltlos dem lord an :P