ich bin kein xbox fan aber microsoft hat es einfach drauf die legen immer noch ne schippe drauf, sony hat mit der ps2 gute spiele, microsoft hat mit der xbox360 atemraubende spiele (allein die halo- und gears of war-reihe lohnen schon für einen kauf), microsoft erfindet mit xbox live den besten onlinedingens und während sony mit ihrer dicken drecksstation 3 verluste in milliardenhöhe einfahren hat microsoft mit Projekt Nadal die idee von nintendo perfektioniert
Squeezie hat geschrieben:ich bin kein xbox fan aber microsoft hat es einfach drauf die legen immer noch ne schippe drauf, sony hat mit der ps2 gute spiele, microsoft hat mit der xbox360 atemraubende spiele (allein die halo- und gears of war-reihe lohnen schon für einen kauf), microsoft erfindet mit xbox live den besten onlinedingens und während sony mit ihrer dicken drecksstation 3 verluste in milliardenhöhe einfahren hat microsoft mit Projekt Nadal die idee von nintendo perfektioniert
Squeezie hat geschrieben:ich bin kein xbox fan aber microsoft hat es einfach drauf die legen immer noch ne schippe drauf, sony hat mit der ps2 gute spiele, microsoft hat mit der xbox360 atemraubende spiele (allein die halo- und gears of war-reihe lohnen schon für einen kauf), microsoft erfindet mit xbox live den besten onlinedingens und während sony mit ihrer dicken drecksstation 3 verluste in milliardenhöhe einfahren hat microsoft mit Projekt Nadal die idee von nintendo perfektioniert
Xbox 360 > PS3
weil Microsoft > Sony
das Ding heißt Natal nicht Nadal.
klar das du kein Fanboy bist...
...
Zuletzt geändert von Silver am 05.06.2009 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
ja jungs seid doch mal ehrlich ist das nicht so?
microsoft ist nunmal immer einen schritt voraus, ich bin zuversätzlich das microsoft die mit abstand beste nächste konsole rausbringt, die haben auch viel mehr geld als sony zur verfügung und mit windows usw... auch mehr absicherungen und mit naTal nen goldkackenden esel an bord