Sharing

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

btw ich hab von ronnyboy rag doll kung fu gekriegt und würde es wohl gegen sachen im wert von ca. 50 euros sharen
king_kain94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von king_kain94 »

rag doll is im us-store gratis
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

king_kain94 hat geschrieben:rag doll is im us-store gratis
ich weiß [gibt hie rauch nen thread zu ;)]

und wie siehts mit skate aus?
schon legende?
king_kain94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von king_kain94 »

nein online hab ich noch nicht so viel gespielt.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

viel spaß :D

das ist der größte scheiß
und am schlimmsten ist, dass nach rang 'profi' erst 'ikone' [1 gold, 2 silber, 2 bronze] kommt. danach kommt erst legende [dafür musst du nach ikone nochmal 2500 erf sammeln
lordpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordpa »

Ich melde mich mal wieder, habe etwas neues zum sharen!

und zwar hab ich mir heute final fantasy 7 herunter geladen und bin bereit es zu sharen!

ich hör mir gerne jedes angebot an, schickt mir einfach eine pn :)
Little_Jacob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Little_Jacob »

Biete:
LBP DLC:
Hugo
Screaming Mantis
Ryu SF4

BoP DLC:
GT NIGHTHAWK
TOY BIKE

Rag Doll Kung Fu ( Gekauft am 10.4 )
GTI CLUB
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

gibt es auch leute die so großzügig sind und sharen lassen ohne gegenangebot? :oops: :oops: :oops:
für die armen leutchen ohne kreditkarte sozusagen :oops: :oops: :oops:
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

die sollen dann überweisen an die person ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich habe vor, mir einen neuen Account einzurichten und von nun an den Account zu benutzen, wenn ich was vom PSN kaufen will...Leider ist mein Hauptaccount voll und die ganzen Partner sind alle inaktiv :(
Ich will allerdings jetzt Sharepartner haben, mit denen ich regelmäßig was sharen kann, sodass ich nicht immer alles selbst kaufen muss...
Ich investiere im Schnitt 10-30€/Monat für PSN-Artikel und würde das dann mit meinem neuen Account fortsetzen...

Was mich so im PSN interessiert:
- GH: World Tour Tracks
- Rock Band Tracks
- gute LBP-Level Packs
- Vollversionen
- DLC zu diversen Games

Da ich anderweitig als Redakteur tätig bin, bekomme ich auch ab und zu Downloadcodes und Betacodes zugeschickt, die ich auch sharen könnte ;)
Wer interessiert ist und ebenfalls wie ich ab und zu was im PSN kauft, kann sich gerne bei mir melden...

P.S.: Diesen Monat erscheint Fat Princess und das werde ich dann auch direkt kaufen und könnte es dann sharen...

Meine bisherige to-Buy-Liste für die nächsten Monate:

- Fat Princess
- Pixeljunk Shooter
- Zombie Apokalypse
- Trine
campinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von campinger »

hi, ich bin jetz auch stolzer besitzer einer ps3 jedoch keiner kreditkarte.

ein kaufgrund waren eigentlich die store games und jetzt das! hätte mich wohl besser informieren müssen aber soviel kundenfeindlichkeit hab ich echt nich erwartet. wie auch immer hab leider nichts im angebot ausser euronen per überweisung. aber bin bereit mit dem preis etwas grosszügiger zu sein wenn ich mir schon eine so teure konsole besorge.

ich suche

flowers
wipeout hd
pixeljunk monsters und eden
comet crash

wie gesagt hab mich eigentlich tierisch auf die spiele gefreut und bin bereit hier und da paar euros draufzulegen solange alles schnell und sicher vonstatten geht. also am besten diese(s) woche(nende) noch :) weiss grade nich wie der kontakt ablaufen soll aber hier nochmal meine icq nummer 309805667 und email campinger@gmx.net

danke mfg
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Hi, ich würde Tekken, OutRun und Kula World sharen, suche LBP Zeug oder andere psn games
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

xXpathfinderXx hat geschrieben:Ich habe vor, mir einen neuen Account einzurichten und von nun an den Account zu benutzen, wenn ich was vom PSN kaufen will...Leider ist mein Hauptaccount voll und die ganzen Partner sind alle inaktiv :(

- Fat Princess
- Pixeljunk Shooter
- Zombie Apokalypse
- Trine
muss dich leider enttäsuchen pathfinder^^ einen neuen acc einrichten bringt nichst wenn du du dein ps3 system schon mit 4 anderen accounts aktiviert hast, des heißt es liegt nicht am account sondern an der ps3 soweit ich weiß, und was ist Trine, klingt iwie cool?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Fialldarg hat geschrieben:muss dich leider enttäsuchen pathfinder^^ einen neuen acc einrichten bringt nichst wenn du du dein ps3 system schon mit 4 anderen accounts aktiviert hast, des heißt es liegt nicht am account sondern an der ps3 soweit ich weiß, und was ist Trine, klingt iwie cool?
Nein, die Konsolen werden den Accounts angerechnet :wink: Ich hab auch einen D-Acount und einen US-Account und da sharen auch verschiedene Leute mit...
Du musst das so sehen: Pro Account = 5 verschiedene Konsolen...Sonst könnte ich ja mit niemandem mehr sharen, weil ich einen D-, Ö-, UK- und US-account besitze^^

Trine ist so ein Fantasy Jump'n'Run, siehe hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ight=trine
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

könnte mir jemand Flower sharen ?
ich biete Rag Doll Kung Fu an,das spiel kostet jetzt auch 10 Dollar also wer das ein fährere tausch ;)