Sharing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vor, mir einen neuen Account einzurichten und von nun an den Account zu benutzen, wenn ich was vom PSN kaufen will...Leider ist mein Hauptaccount voll und die ganzen Partner sind alle inaktiv 
Ich will allerdings jetzt Sharepartner haben, mit denen ich regelmäßig was sharen kann, sodass ich nicht immer alles selbst kaufen muss...
Ich investiere im Schnitt 10-30€/Monat für PSN-Artikel und würde das dann mit meinem neuen Account fortsetzen...
Was mich so im PSN interessiert:
- GH: World Tour Tracks
- Rock Band Tracks
- gute LBP-Level Packs
- Vollversionen
- DLC zu diversen Games
Da ich anderweitig als Redakteur tätig bin, bekomme ich auch ab und zu Downloadcodes und Betacodes zugeschickt, die ich auch sharen könnte
Wer interessiert ist und ebenfalls wie ich ab und zu was im PSN kauft, kann sich gerne bei mir melden...
P.S.: Diesen Monat erscheint Fat Princess und das werde ich dann auch direkt kaufen und könnte es dann sharen...
Meine bisherige to-Buy-Liste für die nächsten Monate:
- Fat Princess
- Pixeljunk Shooter
- Zombie Apokalypse
- Trine

Ich will allerdings jetzt Sharepartner haben, mit denen ich regelmäßig was sharen kann, sodass ich nicht immer alles selbst kaufen muss...
Ich investiere im Schnitt 10-30€/Monat für PSN-Artikel und würde das dann mit meinem neuen Account fortsetzen...
Was mich so im PSN interessiert:
- GH: World Tour Tracks
- Rock Band Tracks
- gute LBP-Level Packs
- Vollversionen
- DLC zu diversen Games
Da ich anderweitig als Redakteur tätig bin, bekomme ich auch ab und zu Downloadcodes und Betacodes zugeschickt, die ich auch sharen könnte

Wer interessiert ist und ebenfalls wie ich ab und zu was im PSN kauft, kann sich gerne bei mir melden...
P.S.: Diesen Monat erscheint Fat Princess und das werde ich dann auch direkt kaufen und könnte es dann sharen...
Meine bisherige to-Buy-Liste für die nächsten Monate:
- Fat Princess
- Pixeljunk Shooter
- Zombie Apokalypse
- Trine
-
- Persönliche Nachricht:
hi, ich bin jetz auch stolzer besitzer einer ps3 jedoch keiner kreditkarte.
ein kaufgrund waren eigentlich die store games und jetzt das! hätte mich wohl besser informieren müssen aber soviel kundenfeindlichkeit hab ich echt nich erwartet. wie auch immer hab leider nichts im angebot ausser euronen per überweisung. aber bin bereit mit dem preis etwas grosszügiger zu sein wenn ich mir schon eine so teure konsole besorge.
ich suche
flowers
wipeout hd
pixeljunk monsters und eden
comet crash
wie gesagt hab mich eigentlich tierisch auf die spiele gefreut und bin bereit hier und da paar euros draufzulegen solange alles schnell und sicher vonstatten geht. also am besten diese(s) woche(nende) noch
weiss grade nich wie der kontakt ablaufen soll aber hier nochmal meine icq nummer 309805667 und email campinger@gmx.net
danke mfg
ein kaufgrund waren eigentlich die store games und jetzt das! hätte mich wohl besser informieren müssen aber soviel kundenfeindlichkeit hab ich echt nich erwartet. wie auch immer hab leider nichts im angebot ausser euronen per überweisung. aber bin bereit mit dem preis etwas grosszügiger zu sein wenn ich mir schon eine so teure konsole besorge.
ich suche
flowers
wipeout hd
pixeljunk monsters und eden
comet crash
wie gesagt hab mich eigentlich tierisch auf die spiele gefreut und bin bereit hier und da paar euros draufzulegen solange alles schnell und sicher vonstatten geht. also am besten diese(s) woche(nende) noch

danke mfg
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
muss dich leider enttäsuchen pathfinder^^ einen neuen acc einrichten bringt nichst wenn du du dein ps3 system schon mit 4 anderen accounts aktiviert hast, des heißt es liegt nicht am account sondern an der ps3 soweit ich weiß, und was ist Trine, klingt iwie cool?xXpathfinderXx hat geschrieben:Ich habe vor, mir einen neuen Account einzurichten und von nun an den Account zu benutzen, wenn ich was vom PSN kaufen will...Leider ist mein Hauptaccount voll und die ganzen Partner sind alle inaktiv
- Fat Princess
- Pixeljunk Shooter
- Zombie Apokalypse
- Trine
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Nein, die Konsolen werden den Accounts angerechnet :wink: Ich hab auch einen D-Acount und einen US-Account und da sharen auch verschiedene Leute mit...Fialldarg hat geschrieben:muss dich leider enttäsuchen pathfinder^^ einen neuen acc einrichten bringt nichst wenn du du dein ps3 system schon mit 4 anderen accounts aktiviert hast, des heißt es liegt nicht am account sondern an der ps3 soweit ich weiß, und was ist Trine, klingt iwie cool?
Du musst das so sehen: Pro Account = 5 verschiedene Konsolen...Sonst könnte ich ja mit niemandem mehr sharen, weil ich einen D-, Ö-, UK- und US-account besitze^^
Trine ist so ein Fantasy Jump'n'Run, siehe hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ight=trine
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: