Spiele bei Amazon.co.uk bestellen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Spiele bei Amazon.co.uk bestellen

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ein kumpel und ich ham uns mal überlegt Spiele von Amzon.co.uk zu bestellen da man trotz Porto und nicht ganz so tollen €/Pfund Kurs ein bisschen was sparen würde weil die Spiele in England anscheinend viel billiger sind.

Hat das schon irgendjemand gemacht oder hat die ganze Sache einen Hacken (also kosten die spiele am End doch 60Pfund) oder funktionieren die Spiele auf meiner Deutschen Konsole dann nicht? (wegen PAL oder so). Danke schonmal im vorraus.
Maxwell72
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Maxwell72 »

try this:

www.axelmusic.com

Die sind schnell, unkompliziert und günstig.

Ich hab da schon mal bestellt und hab zB Bioshock uncut mit deutscher Sprachausgabe bekommen, 3 Tage vor dem deutschen Release und über 10€ günstiger als hier (inkl. Fracht).
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Laufen werden die Spiele auf jeden Fall. Preis stimmt auch, du kannst allerdings nur mit Kreditkarte bezahlen und es kommt noch recht viel Versand dazu. Außerdem sind manche Spiele nur auf Englisch. Ich finde allerdings es lohnt sich sehr, da du wirklich enorm viel Geld sparst und die Spiele uncut sind, daher bestell ich auch nur noch von da. Versand geht auch meist sehr schnell.
Burn501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burn501 »

psych02007 hat geschrieben:Laufen werden die Spiele auf jeden Fall. Preis stimmt auch, du kannst allerdings nur mit Kreditkarte bezahlen und es kommt noch recht viel Versand dazu. Außerdem sind manche Spiele nur auf Englisch. Ich finde allerdings es lohnt sich sehr, da du wirklich enorm viel Geld sparst und die Spiele uncut sind, daher bestell ich auch nur noch von da. Versand geht auch meist sehr schnell.
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ihr zusammen bestellt und euch die Versandkosten teilt dann lohnt sich das noch n bisserl mehr.
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Der €/Pfund-Kurs ist vielleicht wieder zugunsten des Pfundes gestiegen, aber im Vergleich zu noch früher ist der Kurs auf jeden Fall toll!
Ich bestelle regelmäßig bei Amazon.co.uk. Denk aber dran, dass auf die Preise noch Steuern kommen!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ja also lieferkosten und Steuern sind oft nicht angegeben . Dafür wirds aber angezeigt ganz am Ende des Bestellvorgangs. Mittlerweile kann man sich sogar den Umrechnungskurs in Euro anzeigen lassen.
Man kann viel sparen. Vorallem bei Titeln wie Gears of War die man in Deutschland nicht bekommt. Aber auch Spiele wie Prince of Persia oder Mirrors Edge kann man für einen guten Preis erstehen und diese beiden sind sogar auf Deutsch spielbar.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Letztens Blu ray Filme bei amazon.co.uk bestellt
Spiele kauf ich öfter über ebay.co.uk ein.
Hier Händler:
http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-k ... deospiele/
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Wie sieht es eigentlich mit den Pointe aus? Kann man die von Amazon.Co.uk auch in Deutschland benutzen?
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Coldbasher hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit den Pointe aus? Kann man die von Amazon.Co.uk auch in Deutschland benutzen?
Geht ohne Probleme ...