E3-Eindruck: Uncharted 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Oh man kanns kaum abwarten. Teil 1 war schon verdammt gut gemacht. Mal gespannt wie der Multiplayer-Modus so wird. Weis man eigentlich schon wie die einzelnen Charaktere im Multiplayer aussehen? Sind das irgendwelche unterschiedlich Aussehenden Söldner / Gauner etc. oder laufen dann lauter Drake´s rum und ballern sich gegenseitig ab :D

mfg Vyror
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich könnte mir ein Loch ins Bein bohren und Milch draus trinken, so sehr ärgere ich mich gerade. Ich habe mir InFamous NICHT vorbestellt, kann die Uncharted 2 Demo NICHT spielen, und habe mir InFamous jetzt einfach so gekauft XO
Uncharted 2 wird auf jeden Fall vorbestellt. Teil 1 ist hammer, Jak & Dexter sind hammer, daraus folgt... was..? richtig!
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Ich muss mich nochmal wiederholen.. Nie war ich so geflashed von ein paar Spielszenen und einem trailer.. Also so ein Spiel hab ich mir schon immer gewünscht, halt wie in einem packenden Action-Blockbuster.. Man ist einfach mitten drin in der action.. Das ist so wahnsinnig genial gemacht, .. ey ... wow...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die Multiplayer Szenen haben mich auch beeindruckt! Wird unterhaltsam werden.

Allerdings weiß ich nicht, ob ichs mir direkt für ca. 50 Euro aus UK holen soll oder n halbes Jahr bis 3 Monate warten soll und es nur noch für ca 25 bekommen kann.
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Sieht ja verdammt geil aus! Das Spiel verspricht echt Atmosphäre, sprich pure Spannung, aber auch wunderschöne Umgebungen. Hoffentlich erlebt man das Gezeigte nachher auch so im Spiel und wird hier nicht nur mit einem inszenierten Filmchen an der Nase herumgeführt.
Auf jeden Fall kann es jetzt schon dem Vorgänger das Wasser reichen. Letzteren hab ich mir vor kurzem angeschafft und ich muss sagen, der enttäuscht mich teilweise mit Einfallslosigkeit und wenig origineller Story. Trotzdem überzeugt er mich mehr als "Tomb Raider", denn die Atmosphäre während dem Spielen und die guten Videosequenzen deuten das Potenzial an, was in dem Entwicklerstudio steckt. Außerdem macht das Ballern schon ziemlichen Spaß, jedoch sind die Gegnermengen meiner Meinung nach zu übertrieben, das sorgt für keinen Nervenkitzel, sondern nervt lediglich. Ich schweife ab, um beim Thema zu bleiben, ich beobachte das Spiel weiterhin und besorge mir mehrere Tests und Meinungen zur finalen Fassung.
the0verseer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the0verseer »

also ich hab die demo bereits gespielt und muss sagen, dass es mir besser gefällt als der erste teil, vor allem die waffen finde ich etwas knackiger als im ersten teil...grafisch sieht selbst der multiplayer sehr nice aus.
ich denke ich werds vorbestellen kann man wohl nich viel mit verkehrt machen
ramonsetsfire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ramonsetsfire »

Ba, das sieht so geil aus Oo
Uncharted 1 war ja schon total wow!
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

ramonsetsfire hat geschrieben:Ba, das sieht so geil aus Oo
Uncharted 1 war ja schon total wow!
word! ich warte mal das endprodukt ab, aber das wäre vielleicht mal wieder ein spiel, das man sich vollpreis holen könnte.