Red Steel 2: E3-Trailer 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Steel 2: E3-Trailer 2009
Hier geht es zum Streaming: Red Steel 2: E3-Trailer 2009
-
michelsangeloo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Myhok
- Persönliche Nachricht:
Was is denn da los ? is der Trailer von Peter Molyneux , es sollte wohl jedem klar sein das bei der Machart des Vids so übelst
übertrieben wird und nur an die 10% davon tatsächlich rüberkommt.Ich mein es wäre natürlich der totale Supergau sollte es toll laufen...aber Leute...bitte, erinnern wir uns an die letzten Jahre in denen uns in Trailern das Blaue vom Himmel versprochen wurde.Man sollte echt aufhören in Trailern so zu übertreiben * der Typ fliegt durchs halbe wohnzimmer nur weil er im game getroffen wird* jaaaaaa genau.
übertrieben wird und nur an die 10% davon tatsächlich rüberkommt.Ich mein es wäre natürlich der totale Supergau sollte es toll laufen...aber Leute...bitte, erinnern wir uns an die letzten Jahre in denen uns in Trailern das Blaue vom Himmel versprochen wurde.Man sollte echt aufhören in Trailern so zu übertreiben * der Typ fliegt durchs halbe wohnzimmer nur weil er im game getroffen wird* jaaaaaa genau.
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
- Baba O'Riley
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal, es war schon immer der Zweck von Werbung, ( wobei man sagen kann, dass trailer ja die Werbung für games ist) Käufer mit übertriebenen Versprechen und beschönigender Darstellung des Produktes zu locken (wer je eine Vanish Oxy Action Werbung gesehen hat weiss was ich meine). Also beschwert euch nicht über den unrealistischen Trailer. Und das die bewegungserkennung so stark ist könnte ich mir durchaus vorstellen.