Bann!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Bann!!!

Beitrag von Hassmonsta85 »

Hi leute hab mal ne frage und zwar spiel ich so gestern abend 23.15 uhr battlefield bad company nichts ahnend werd ich von xbox live getrennt wunder mich auch warum und auf einmal steht dort das ich bis heute keine ahnung bis wann gesperrt worden bin weis zwar nicht warum aber hoffe ihr könnt mir sagen wie so vieleicht ich hab keine ahnung warum!!!!
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Hast du im Multiplayer gecheatet oder hattest du mit irgend jemand "Probleme"?^^
Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Ne hab noch nie gecheatet warum sollte ich auch und problem eigentlich nicht das ich wüsste!!!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Also Textnachrichten an andere Spieler mit Beleidigungen: 3 Tage Bann. Beleidigungen oder Minderheiten feindliche Sprüche im Profiltext : 3 Tage Bann.
Du hast nur 24H scheint also irgendwas nicht so Schlimmes zu sein.
Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Hmm wer weis warum man beokommt ja nicht einmal gesagt warum hab beim support angerufen die konnte mir auch nix sagen auser man bekommt ne e-mail hab bloß keine bekommen!!!
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

XBOX Live ist ausbaufähig. Im jetzigen Zustand fehlt es an vielen, vielen Updates der Onlinefunktionalität von XBOX. Deswegen check ich nicht, why die mit Project Natal antanzen(Nix gegen Natal, es scheint gut zu werden), anstatt vorhandene Probleme auszubessern.

@ Hassmonsta: Ich wurde bis jetzt sage und schreibe 4 mal gebannt :] Warum? Weil ich in meinem Profil einen Songtext drin hatte. Wo das Wort "Motherf**er" einmal vorkam. Dann wurde ich zum 2. mal gebannt, weil in meiner Sig stand: "Campas R crap!" Dann wurde ich einmal ohne irgendeinem Grund gebannt. Und schließlich beim 4ten mal, weil ich angeblich jemanden in L4D rassistisch beleidigt haben soll. Wie du siehst. Herrschen momentan noch VIELE probleme, die ein update brauchen.

Aber ne. Bringen wir erstmal Project NAtal auf den MArkt... -.-
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Obskura interessant wie du glaubst, dass eine Firma funktioniert.
Die 2 Leute die da arbeiten haben sich gedacht "och nö heute keine lust uns mit dem Livenetzwerk zu beschäftigen lass mal lieber nen Motioncntrolelr entwikeln."
Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

@ObskurA: Also wenn du das so sagst kann ich mir vieleicht denken warum ich gebannt worden bin hab denn jeweiligen text zwar schon 1 bis 2 monate drin da war auch nie was aber naja find es aber nur ärgerlich sowas vorallem wann die einen bannen mitten in der nacht!!!
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

es gibt so tolle leute, die leute kennen welche bei microsoft arbeiten ... das kann dazu führen das die dich bei den leuten melden, weil sie dich nicht austehen koennen und zack wirst gebannt...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Es gibt so tolle leute die bauen Scheiße und beschweren sich dann noch darüber.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Es gibt auch so tolle Leute die können einfach nicht verlieren und schicken dann einfach mal ohne Grund Beschwerden ab^^
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

sinsur hat geschrieben:Obskura interessant wie du glaubst, dass eine Firma funktioniert.
Die 2 Leute die da arbeiten haben sich gedacht "och nö heute keine lust uns mit dem Livenetzwerk zu beschäftigen lass mal lieber nen Motioncntrolelr entwikeln."
Lustig wie du den Kern meiner Aussage nicht mal ansatzweise verstehst und es anscheinend deswegen auf Blödsinn dezimierst. :hehe:
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ist mia auch schon passiert, habe MC: LA gegen einen gemacht und als ich haushoch gewonnen hatte, hat er mich wegen angeblichen Cheaten gemeldet und dann bin ich 3 Tage gesperrt worden... -.-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Tja is schon schlimm wenn man nicht zocken kann und es dann noch an anderen auslassen muss die es können :roll:

Ich hab auch schon einige negative Bewertungen bekommen obwohl ich mich immer korrekt verhalte. Jemand fand sogar dass meine Kommunikation störend ist, komisch dass ich nur nie mit Headset zocke :banane:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wo sieht man, wer einen weshalb schlecht bewertet hat?