FIFA 10

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

RoKKei hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Die sollten lieber mal ein Arcade Modus mit einbauen.
Wie diese alten NES Spiele wo man mit Feuerbällen das gegnerische Team kaputtballern musste und diese mit verzogenen Gesichtern auf der Wiese lagen ;) Statt Ausdauer, Dribbling etc. gibt es dann Stärke, Ausdauer, Prügelfestigkeit :D
Das würde ich selbst als Fußballhasser kaufen, nur um FC Bayern im Dreck zu sehn...das reale Spiel würde ich dann zwischendurch zocken. Aber für 2 games würde ich nicht zahlen, denkt garnicht erst daran @ EA ! :D

Nach so vielen Nachfolgern wären solche Neuerungen, bzw. 2-3 Spiele in einem, ein absolutes Muss.
Die Neuerungen mögen für Fußball Freaks schön und gut sein, aber ich sehe kaum einen Unterschied zwischen Fifa 2006 und 2010 - bis auf bischen bessere Grafik die man mit 1m mehr Abstand komplett kompensieren kann.
2-3 Spiele in einem??? Ich sagte ja immer... Fussball als Mann nicht gut finden tut dem geistigen Leistungspotenzial nicht gut... :wink:

Oh ja, klingt ja mal geil. Fifa 09 war in meinen Augen schon genial. Daran sieht man das auch EA mal ein gutes Spiel entwickeln kann ( Dead Space und Mirrors Edge mal weggelassen )
Und was genau hast du gegen die beiden interessantesten und innovativsten(mir LBP) Spiele des letzten Jahres?...

Achso jetzt hab ichs geschnallt... Den Satz kann man ja ma sehr schnell missverstehn... Bin voll deiner Meinung...

Zum Thema:

EA wird mir immer symphatischer... Im moment einer der besten Publisher, ob ihr akzeptieren wollt oder auch nicht...

Sorry, habs selbst beim schreiben gemerckt. Wusste nicht wie ich es anders formulieren sollte. Also für alle anderen. Das mit Mirrors Edge und Dead Space ( und meinetwegen auch C&C :D ) meinte ich Positiv. Also ich finde die Spiele super.

mfg Vyror
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

also was ea da vorhat klingt ja schonmal wunderbar. Sollen sie machen, und es bloss nicht verkacken.

Fifa 09 ist für mich das beste fifa das ich jeh gespielt habe, nur perfekt isses lange noch nicht. der automatische Spielerwechsel (bei manuellen controller hilfen) ist unter aller sau. das stellungsspiel lässt auch echt zu wünschen übrig.

cool wäre es wenn sie mehr kleinigkeiten noch mit einbauen würden. das mit den jubeln ist schon cool, nur wie wäre es mit meckern? das hätte doch auch was. und ich weiss net mehr bei welchem fifa es war, aber man konnte mal irgendwo ne schwalbe machen. (muss natürlich ein dementsprechender guter schiri her) , bessere einwechselanimationen, eine polierte "off-the-ball"steuerung,zudem noch das mit dem wetter wie einige vorredner schon sagten. Dann noch n hallenfussball modus und und und...

nuja, gekauft wird es auf jeden fall! einmal fifa, immer fifa !!!!
Fifa ist bei mir und meinen jungs das einzige spiel das wirklich über jahre
gespielt wird. kein einziges sonst läuft auf einer solchen "heavy rotation".

Fifa rocks !!!!

GreetZ

gordn

P.S

Kollege und ich suchen n paar Spieler für unsere private Fifa Liga(auf der xbox360). Sind irgendwie nur noch zu zweit.
Könnt ja mal n Blick hierauf werfen und wenn ihr wirklich interesse habt dann meldet euch !!!

http://www.repage1.de/member/ultimate-liga/
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Würd mich freuen wenns, anstatt sich jedes Jahr ne neue Fifa Version zum vollen Preis kaufen zu müssen, sowas wie ein Update geben würde für Besitzer der 09er Version. (Obwohl ich mit sowas bei EA gar net rechne)

Werd jedenfalls noch mindestens ein Jahr warten bevor ich mir wieder ein neues FIFA zulege (selbiges gilt auch für NHL)

Würde mich mal wieder über nen Hallenmodus freuen, ich glaub bei der 97er Ausgabe war der mit drin - Hatte jedenfalls ne Menge Spaß damit!
Sh3pp4rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

Wenn die Fans nicht endlich mal besser werden
davon lebt der Fußball...
NO BUY!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

wird dieses jahr eh gekauft

komme was wolle.
brianosx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brianosx »

gordn hat geschrieben:.das mit den jubeln ist schon cool, nur wie wäre es mit meckern? das hätte doch auch was. und ich weiss net mehr bei welchem fifa es war, aber man konnte mal irgendwo ne schwalbe machen. (muss natürlich ein dementsprechender guter schiri her) , bessere einwechselanimationen, eine polierte "off-the-ball"steuerung,zudem noch das mit dem wetter wie einige vorredner schon sagten. Dann noch n hallenfussball modus und und und...
Also zu deiner schwalbe kann ich nur sagen dass sowas nie kommen wird da Fifa Weltweit für fair play steht und schwalben nichts mir fair play zu tun haben....wenn du schwalben machen möchtest spiel this is football....

Aber nen gescheiten Hallenmodus wie bei Fifa 98 wäre mal was, vorallem auch für den online modus.

Es wird doch nicht so schwer sein ne Halle in das Spiel zu programmieren oder? Ich mein die gestalten ja auch die ganzen Stadien detailgetreu nach. Da können die auch ne kleine Halle mit Kunstrasen mit einbringe.

Gibt es ne Seite wo EA Meinungen von Spielern sammelt??
Antepli27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antepli27 »

Hoffe, dass man den Bug aus Mittelfeld Tore herausnimmt.
Ebenso auch nach dem Mittelpunkt abstoss direkt auf die Tor laufen.

Flanken wechsel soll verbessert werden.
Oder wenn ein steilpass kommt das die verteidiger wie getäubt einfach still bleiben die sollen endlich vom schlaf aufwachen und reagieren mensch...

edit:ne neue kamera perspektive wäre auch nicht schlecht, denn Tele ist zu weit die spieler sind ja wie aus ATARI zeiten mini dinger laufen rum.
Bei Dynamisch kann man leider die spielzüge nicht hervorsehen, weil der kamera zu nah ist, wenn ne spieler vom flügel mit kommt siehst du gar nicht.

Es wäre gut wenn die Fifa mache die Spieler etwas größer machen könnten.
Wäre echt nicht schlecht... Da kann man besser die Zweikämpfe gewinnen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Brian087 hat geschrieben:
gordn hat geschrieben:.das mit den jubeln ist schon cool, nur wie wäre es mit meckern? das hätte doch auch was. und ich weiss net mehr bei welchem fifa es war, aber man konnte mal irgendwo ne schwalbe machen. (muss natürlich ein dementsprechender guter schiri her) , bessere einwechselanimationen, eine polierte "off-the-ball"steuerung,zudem noch das mit dem wetter wie einige vorredner schon sagten. Dann noch n hallenfussball modus und und und...
Also zu deiner schwalbe kann ich nur sagen dass sowas nie kommen wird da Fifa Weltweit für fair play steht und schwalben nichts mir fair play zu tun haben....wenn du schwalben machen möchtest spiel this is football....

Aber nen gescheiten Hallenmodus wie bei Fifa 98 wäre mal was, vorallem auch für den online modus.

Es wird doch nicht so schwer sein ne Halle in das Spiel zu programmieren oder? Ich mein die gestalten ja auch die ganzen Stadien detailgetreu nach. Da können die auch ne kleine Halle mit Kunstrasen mit einbringe.

Gibt es ne Seite wo EA Meinungen von Spielern sammelt??
Abgesehen davon, dass es glaube ich bei FIFAWC98 bereits Schwalben gab ist das doch totaler quatsch mit dem Fairplay. Dann dürfte man bei Fifa ja auch nicht foulen...ist doch totaler quatsch. Die haben nur keine Schwalben drin, weil es recht schwer ist das mit dem Schiri zu vereinbaren, da dieser ja eine künstliche intelligenz ist müsste man ja ne quote festlegen oder so wann er gelb für schwalbe zeigt und wann er auf den Punkt zeigt. Bei PES gibt es ja schwalben, aber da merkt man schon eindeutig, dass der Schiri das nach zufall entscheidet. Manche Schwalben sind so gut, dass ich tatsächlich denke ich hätte gefoult und dann gibts gelb für die schwalbe und dann ein anderes mal fällt der spieler quasi unberührt, alles schreit "schwalbe" und es gibt den elfer...
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R »

krass was für ne frechheit von 4p für alle zu sprechen. ja vielleicht war fifa für euch besser aber für dutzend andere nicht. man sollte seine welt nicht gleich denn anderen auf die nase binden...
und wenn ich mir dir bilder anseh ah ah ah ah... ich sag nur lack zombies!
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:krass was für ne frechheit von 4p für alle zu sprechen. ja vielleicht war fifa für euch besser aber für dutzend andere nicht. man sollte seine welt nicht gleich denn anderen auf die nase binden...
Kennst du die Regel von 4Players?! Wofür 4Players steht?!
100% subjektiv
100% ehrlich
100% aktuell
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R »

otothegoglu hat geschrieben:
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:krass was für ne frechheit von 4p für alle zu sprechen. ja vielleicht war fifa für euch besser aber für dutzend andere nicht. man sollte seine welt nicht gleich denn anderen auf die nase binden...
100% subjektiv
100% ehrlich
100% aktuell

oooo das heisst 4players ist der Chef im Haus.. hunderte andere magazine haben auf 4p zu gehorchen denn nur sie wissen was gut und schlecht ist.. komm hör mir auf.. ihr jammert immernoch nur wegen der lizenz. dieses peinliche rumgekicke kann keiner mit gesunden verstand für gut heissen.
the0verseer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the0verseer »

solange sich die ballphysik immernoch anfühlt wie bei einem leichter plastikball für kinder is das spiel für mich klar schlechter als PES...
aber ich warte auf beide demos und werde mir danach mein urteil bilden
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:
100% subjektiv
100% ehrlich
100% aktuell
oooo das heisst 4players ist der Chef im Haus.. hunderte andere magazine haben auf 4p zu gehorchen denn nur sie wissen was gut und schlecht ist.. komm hör mir auf.. ihr jammert immernoch nur wegen der lizenz. dieses peinliche rumgekicke kann keiner mit gesunden verstand für gut heissen.
http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html

Jörg´s Kolumne über Tests usw.! Lies ihn dir durch! :wink:

Und bloß weil Sie DEINE Meinung nicht vertreten, bedeutet das noch lange nicht, dass die allgemeine Meinung verinnerlichen...ihre Regeln haben Gewicht, ich schätze 4Players dafür, dass sie Spiele zerreisen & loben...und wegen ihren Witz...abgesehen vom GTA IV-Test!! :evil:
GamerSkill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerSkill »

Ich werde mir das Game auf jeden besorgen! :D
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Anscheinend keine NexGenOptik fürn PC,von daher auch dieses Jahr keinen Kauf wert.

und ein kleines FUCK YOU EA SPORTS!!!

http://www.fifapoint.com/index.php?page ... #post82907