RoKKei hat geschrieben:2-3 Spiele in einem??? Ich sagte ja immer... Fussball als Mann nicht gut finden tut dem geistigen Leistungspotenzial nicht gut... :wink:dcc hat geschrieben:Die sollten lieber mal ein Arcade Modus mit einbauen.
Wie diese alten NES Spiele wo man mit Feuerbällen das gegnerische Team kaputtballern musste und diese mit verzogenen Gesichtern auf der Wiese lagenStatt Ausdauer, Dribbling etc. gibt es dann Stärke, Ausdauer, Prügelfestigkeit
Das würde ich selbst als Fußballhasser kaufen, nur um FC Bayern im Dreck zu sehn...das reale Spiel würde ich dann zwischendurch zocken. Aber für 2 games würde ich nicht zahlen, denkt garnicht erst daran @ EA !
Nach so vielen Nachfolgern wären solche Neuerungen, bzw. 2-3 Spiele in einem, ein absolutes Muss.
Die Neuerungen mögen für Fußball Freaks schön und gut sein, aber ich sehe kaum einen Unterschied zwischen Fifa 2006 und 2010 - bis auf bischen bessere Grafik die man mit 1m mehr Abstand komplett kompensieren kann.
Und was genau hast du gegen die beiden interessantesten und innovativsten(mir LBP) Spiele des letzten Jahres?...Oh ja, klingt ja mal geil. Fifa 09 war in meinen Augen schon genial. Daran sieht man das auch EA mal ein gutes Spiel entwickeln kann ( Dead Space und Mirrors Edge mal weggelassen )
Achso jetzt hab ichs geschnallt... Den Satz kann man ja ma sehr schnell missverstehn... Bin voll deiner Meinung...
Zum Thema:
EA wird mir immer symphatischer... Im moment einer der besten Publisher, ob ihr akzeptieren wollt oder auch nicht...
Sorry, habs selbst beim schreiben gemerckt. Wusste nicht wie ich es anders formulieren sollte. Also für alle anderen. Das mit Mirrors Edge und Dead Space ( und meinetwegen auch C&C

mfg Vyror