aber ich sag mal so ... damals bei Final Fantasy dachte man auch.. boah .. wenn die spiele ingame irgendwann mal so aussehen ... inzwischen sehen sie ingame gar besser aus XD ... hmz ... ok... das ist auch schon über 10 jahre her... egal ... die Zeit vergeht wie in Flug ... und Metroid wird nicht aussterben
Wulgaru hat geschrieben:@Abendländer
So jung wie Samus da aussieht dürfte es zeitlich gesehen sogar das allererste Metroid sein, wenn ich mir die Konkretisierung von zeitlich vor Metroid Fusion erlauben darf. Ist natürlich nur Spekulation, weil wir nicht wissen wann genau Malkovich starb aber es deutet einfach daraufhin.
Edit: Okay ich bekenne meinen Fehler, die Entwickler behaupten was anderes, aber dann sieht Samus wirklich ein bisl jung aus , was meint ihr? :wink:
Entwicklerinterview hinzugefügt, danke für den Hinweis
Ich persönlich hätte es auch als frühesten Teil eingestuft, aber da ich es nciht weiß bleibe ich bei dem was sicher ist?
Abendländer hat geschrieben:
Doppelt falsch.
1. Reden impliziert eine Stimme und keine Textboxen
2. Super Metroid >>>>>Prime Trilogie>>>> Fusion
1. Also hat Samus mit Adam SMS geschrieben, oder wie?
2. Zwar war Fusion sehr linear, allerdings kam gerade das dem Spiel zugute. Es ist bis heute das einzige Metroid wo die Story tatsächlich im Vordergrund steht, Samus kein Einzelgänger ist und man sich nicht Storyfetzen aus Scans raussuchen darf.
Es war nicht nur ein Jump and Run oder Ego-Shooter mit großen Action-Adventure Anteilen, es war ein pures Action-Adventure Erlebnis der Extraklasse
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die Raketenanzeige am Ende des Trailers auf 3 / 25 steht?
Genau zu dem Zeitpunkt als unten "2010" erscheint.
Vielleicht ist das ein Hinweis auf den geplanten Release.
der 25.3. ist ein donnerstag.... halte ich eher für ein gerücht.
Die Kollegen von NintendoEverything haben endlich ein paar handfeste Details zu dem neuen "Metroid"-Spiel Metroid: Other M ans Tageslicht befördert. Entwickelt wird der Titel von Team Ninja, die sich bereits mit "Ninja Gaiden Dragon Sword" einen Namen gemacht haben.
Zeitlich soll sich das neuste Abenteuer von Samus Aran zwischen "Super Metroid" und "Metroid Fusion" abspielen, einige der Entwickler von "Metroid Fusion" arbeiten ebenfalls an "Other M". Auch zum Gameplay wurden einige interessante Details preisgegeben. So soll zwar viel Action geboten werden, aber auch die traditionellen "Metroid"-Gameplay-Elemente wie das Erkunden sollen enthalten sein. Auch wenn der Titel linearer als die "Prime"-Reihe ausfällt, soll es immer noch genügend zum entdecken geben. Erscheinen soll der Titel im Laufe des Jahres 2010.
"It [Metroid] is not compatible with the Wii MotionPlus," said Hayashi. "One of our major goals with this game is beautiful game design and as we were progressing through development we discovered that it [MotionPlus] was actually not working with what we were shooting for. Once you get your hands on a demo and really experience it for yourself, you should understand what I'm talking about."
Finde ich jetzt nicht schlimm.
Metroid Prime 3 hat gezeigt das es auch ohne wunderbar geht.
Und warum jetzt WM+ einfügen nur weil es sie gibt? Etwa für ein paar schnöde Aktionen die auch ohne möglich wären?^^
mal so als Frage .... kann es sein, dass nur beim zielen in die Ego-Perspektive gewechselt wird... dann sollte man nämlichst sowieso aufhören, es auch nur im Ansatz mit Prime zu vergleichen
Ich dachte es wäre offensichtlich das das Game Third Person ist?
Der kurze Egoabschnitt könnte für Spezialatacken oder Scansachen genutzt werden um mal wild rumzuspekulieren, abr Third Person ist er sicherlich sonst überwiegend denke ich.