Modern Warfare 2: Infinity Ward über Namenswechsel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
fritschiko
- Persönliche Nachricht:
ficköön
scheis drauf hauptsache des spiel wird so geil wie cod4 !
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- Neo00
- Persönliche Nachricht:
Der Vergelich gefällt mirLeitungswassser hat geschrieben:Soll mir egal sein, aber insgeheim hoffe ich doch das sich Infinity Ward von der Call of Duty Reihe (und oder von Activision) abkoppelt.
Und ihre eigenen Spiele machen denn diese News das Activision die Call of Duty Reihe ausbauen will gefällt mir garnicht
Call of Duty =/= Need for Speed!
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Cod4 war nur im Multiplayer gut. Aber da hat es richtig gerockt.
Singleplayer war so là là. Da hat mir Cod5 besser gefallen. Das war härter, roher, derber und nicht so geschliffen. Außerdem hat man den Dschungelkrieg so geil hinbekommen. Aber naja, mit der Meinung steh ich wohl ziemlich alleine dar.
Singleplayer war so là là. Da hat mir Cod5 besser gefallen. Das war härter, roher, derber und nicht so geschliffen. Außerdem hat man den Dschungelkrieg so geil hinbekommen. Aber naja, mit der Meinung steh ich wohl ziemlich alleine dar.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab zwar nur die Demo gespielt, aber die Bildrate fand ichBillie_the_man hat geschrieben:Cod4 war nur im Multiplayer gut. Aber da hat es richtig gerockt.
phänomenal!!! So flüssige Bilder hatte ich noch nie auf der Box.^^
-
Shakes17
- Persönliche Nachricht:
Billie_the_man hat geschrieben:Cod4 war nur im Multiplayer gut. Aber da hat es richtig gerockt.
Von der Atmosphäre fand ich CoD5 auch einen kleinen Tick besser. Auch der höhere Gewaltgrad (uncut) passte meiner Meinung nach Perfekt zu CoD5.
@ a.user
nur wegen dem Singleplayer kauf ich CoD schon lange nicht mehr und ich spiel lieber 5h ein atmosphärisch dichtes Spiel, als ein Spiel, das künstlich in die Länge gezogen wird
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Z0HAN
- Persönliche Nachricht:
Tust du nicht :wink: . Mir hat die härtere Gangart in COD5 auch besser gefallen. Nichts desto trotz ist COD4 aber Story- und Inszenierungstechnisch ein superbes Spiel und ich erhoffe mir, das MW2 die hohen Ansprüche noch topt. Die Trailer/Teaser sahen ja allesamt Hammer aus und lassen auf ein atmospärisch geniales Spiel hoffen. Das einzige was mich an COD seit jeher stört, ist diese Moorhuhnmechanik der endlos spawnenden Gegnermassen.Billie_the_man hat geschrieben:Cod4 war nur im Multiplayer gut. Aber da hat es richtig gerockt.
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht: