Fight Night Round 4 Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Fight Night Round 4 Demo

Beitrag von MastaChiefMc »

Was meint ihr zur Demo?

Hab sie gerade angezockt und bin nur enttäuscht... sieht alles viel zu Bunt aus, nicht mehr wirklich authentisch. Der Sound ist miserabel und die Kämpfe einfach nur LANGWEILIG. Wirklich schade, habe mich schon so auf das Game gefreut, gerade weil Teil 3 einfach der Hammer ist :(
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Deckt sich mit meiner Meinung... KEINE Replays mehr nach dem Kampf... Die Physik it extrem mies wenn der Gegner gegens Seil kommt. Fällt der Gegner zu boden steht er meist auf ner anderen Stelle wieder auf... DerKörperzeigt keine Reaktion uf Bauchtreffer. Man sieht noch icht einmal mehr so schöne Replays in Nahaufname bei nem Ko, im 3er hats ja auch geklappt. Und wieso sieht man am Ende keine Sequenz mehr wo der Ringrichter den Arm des Siegrs in die Luft hält? Was mir positiv auffiel wat die Steuerung auh wenn mir linke Uppercuts nicht immer gelungen sind. Und auch die Physik des Gesichts bei Treffern ist sehr schön. Negativ fiel mir noch auf das unten wieder Leisten für Health und all de Müll sind...

Herber Rückschlag zu Teil3
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich bin auch sehr ernüchtert, zumal ich das Teil vorbestellt hab und drauf und dran bin, es zu stornieren.
Es spielt sich recht gleichgültig, keinerlei Gefühl für das Gewicht und die Kraft von schweren Treffen zum Kopf, zum Körper oder auf die Deckung. Grafisch finde ich es ebenfalls durchwachsen, die Inszenierung (Replays etc.) ist doch eher dürftig und wenn ich mich nicht irre, ist auch die Steuerung bei FN3 nicht so schwammig.
Ich werd noch ein paar Kämpfe machen bevor ich mich entscheide.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Naja bei mir sind die Meinungen geteilt .

Ich sags mal einfach in Pro und Kontra:

Pro:
- Grafik hat sich verbessert !
- Power Punch richtung nun Selbst auswählbar
- Animationen sind Bombastisch

Kontra:
- Heilungsspiel verschlechtert
- Anzeigen wieder aufgetaucht
- Flash K.O ´s ?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich habe mich so auf das spiel und die demo gefreut, aber schon das einstellen der config war ernüchternd.
Früher habe ich immer mit config3 gespielt (standard schläge auf a,b,x,y), jetzt gibt es so eine config gar nicht mehr.
Es gibt zwar vier einstellungen aber alle schläge liegen auf dem analog stick, somit fällt es für mich komplett flach, weil ich so ganz bestimmt nicht spielen werde (es ist ja so schwer das zu integrieren und kein anderes boxspiel hatte jemals so eine config *ironie aus*)

Die graifk finde ich gut, auch wenn die boxer fast zu plastisch wirken.

Spielen konnte allerdings gar nichts, eben weil die steuerung total für den arsch ist.
Also habe ich mich vom gegner verdreschen lassen um einen niederschlag zu sehen, und es hat ewig gedauert, weil man viel zu schnell regeneriert (was soll das sind wir bei einem wresling kinderspiel oder bei face breaker?)

Kurz gesagt, wenn es keine alternative config (old school steuerung) im fertigen spiel gibt (wovon ich nicht ausgehe), werde ich es niemals kaufen oder gar spielen.

Ich versteh das ganze auch absolut nicht, alles was im vorgänger gut war ist plötzlich totaler schrott, als ob EA jeden FN3 spieler total ärgern wollte.

Durch die schnelle energieregeneration wirkt es wie ein arcade boxspiel wie face breaker.

Bis zur demo war es für mich ein pflichtkauf... jetzt mache ich einen großen bogen drum.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

pü, alleine die animation, wenn man in die deckung geht... 8O
oder wie unrealistisch viel schweiß rumspritzt :D
hat mir nicht so spass gemacht wie damals die ufc demo :P
...eigentlich überhaupt gar nicht....
Zanderstroke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanderstroke »

So, habe es gerade eben angespielt, und bin jetzt auch nicht so begeistert. Graphisch finde ich es wirklich nett gemacht, auch wenn die Boxer aussehen als hätten sie gerade eine Hochglanzlackierung mit Glittereffekt über sich haben ergehen lassen müssen :?

Dafür wirken die Animationen der Gesichtszüge, des Faltenwurfs bei den Klamotten und ähnliches sehr schön.

Was mich aber als Freund der beiden Vorgänger schwer irritiert hat: Sind die Boxer auf Amphetaminen oder was ist da los? Hatte Fight Night als eher taktisches Boxspiel in Erinnerung, in dem man den Gegner nach seinen Schwächen ausspähen muss um ihn langsam mürbe zu machen. Davon scheint nicht viel übrig geblieben zu sein.

Die Jungs geben es sich ja in einem Tempo, das ich mir Kämpfe über zehn, zwölf Runden hier nur sehr schwer vorstellen kann. Wäre wirklich schade, denn dies war meiner Meinung nach die ganz große Stärke der Reihe.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

paYnis hat geschrieben:pü, alleine die animation, wenn man in die deckung geht... 8O
oder wie unrealistisch viel schweiß rumspritzt :D
hat mir nicht so spass gemacht wie damals die ufc demo :P
...eigentlich überhaupt gar nicht....
lol damals das war vor nichtmal nem Monat^^

Also ich will sie gar nicht runterladen da ich Boxen sterbenslangweilig finde
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Die Ente hat geschrieben: Also ich will sie gar nicht runterladen da ich Boxen sterbenslangweilig finde
Du frisst kleine Kinder !! ^^
Shakes17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakes17 »

Ich finde das Heilungspiel einfach nur Enttäuschend. Da waren die Animationen und Handlungsmöglichkeiten im 3. Teil um Längen besser. Ansonsten finde ich das Spiel auch Arcadelastiger als seinen Vorgänger.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Die Steuerung ist außerdem viel zu unpräzise
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ein ganz großer Rückschritt
DerTino82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Zanderstroke hat geschrieben:
Was mich aber als Freund der beiden Vorgänger schwer irritiert hat: Sind die Boxer auf Amphetaminen oder was ist da los? Hatte Fight Night als eher taktisches Boxspiel in Erinnerung, in dem man den Gegner nach seinen Schwächen ausspähen muss um ihn langsam mürbe zu machen. Davon scheint nicht viel übrig geblieben zu sein.

Die Jungs geben es sich ja in einem Tempo, das ich mir Kämpfe über zehn, zwölf Runden hier nur sehr schwer vorstellen kann. Wäre wirklich schade, denn dies war meiner Meinung nach die ganz große Stärke der Reihe.
Da muss ich Dir voll zustimmen!!! Das war das erste was mir an der Demo aufgefallen ist. Es ist quasi nur noch ein reines aufeinander einkloppen, ohne möglichkeit auf Taktik. Hatte mich so gefreut auf das Game, aber durch die Demo wurde sie doch stark gedämpft.......leider
N-Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N-Dee »

Hab die Demo nciht gespielt, aber was ich hier lese ist ja echt grauenhaft.
Hab auch immer mit Config 3 gespielt, da hatte man auch noch ezwas Beat'm'Up-Feeling. Schläge mit dem Stick durchzuführen ist umständlich und bringt auch kein gutes Spielgefühl.
Na ich bin mal auf den Test gespannt...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Mittlerweile gibt es button steuerung, nur macht es irgendwie trotzdem nicht annähernd so viel spass wie fight night 3 oder ufc 2009.