New Super Mario Bros.: Kein Online-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

New Super Mario Bros.: Kein Online-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer das von Nintendo als große Innovation angekündigte <B>New Super Mario Bros.<B> New Super Mario Bros.: Kein Online-Modus
Die Ente
Persönliche Nachricht:

New Super Mario Bros. Wii

Beitrag von Die Ente »

Ist ja nix neues von Nintendo wenn die mal nicht die Kurve mit Onlinemodus kriegen dann kann das Spiel noch so toll sein obwohl es gut machbar gewesen wäre einen Onlinemodus einzubauen. Also wer hat denn schon 4 Remote Controller plus Nunchucks bei sich zu Hause stehen?
USERNAME_1166096
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1166096 »

Ja, Super. In Zeiten des Onlinespielens muß man sich dann mit einem 4fach geteilten Bildschirm zufrieden geben. :-)

Ja, man muß sparen. Da gibt es dann keine Server mehr für sowas! *ggg*

Gruß,
Targi
rz70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

ganz ehrlich, ich spiele lieber mit Leuten die ich einlade als mit fremden die einfach aussteigen. Ich finde es traurig das so gut wie keine Spiele einen Mehrspielermodus am Gerät selber haben. Online ist schön und gut, aber für z.B. Familien oder Parties bringt das rein gar nicht!

Ich freu mich schon auf das Spiel.
Zuletzt geändert von rz70 am 05.06.2009 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

man spielt nur auf einen bildschrim im multiplayermodus der nicht geteilt ist ;)
R@p$
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. Wii

Beitrag von R@p$ »

Die Ente hat geschrieben:Ist ja nix neues von Nintendo wenn die mal nicht die Kurve mit Onlinemodus kriegen dann kann das Spiel noch so toll sein obwohl es gut machbar gewesen wäre einen Onlinemodus einzubauen. Also wer hat denn schon 4 Remote Controller plus Nunchucks bei sich zu Hause stehen?
ich denk mal nicht das man für so ein spiel wiimote PLUS nunchuk braucht, vll gehn ja sogar alle steuerungsmöglichkeiten.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich hatte auf meinen Gamecube Controller gehofft.. Oo
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

rz70 hat geschrieben:ganz ehrlich, ich spiele lieber mit Leuten die ich einlade als mit fremden die einfach aussteigen. Ich finde es traurig das so gut wie keine Spiele einen Mehrspielermodus am Gerät selber haben. Online ist schön und gut, aber für z.B. Familien oder Parties bringt das rein gar nicht!

Ich freu mich schon auf das Spiel.
Man kann aber auch mit Freunden online Spiele spielen wenn sie es haben sollten
Zero02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero02 »

naja nintendo halt.

hab auch mal gehört das nintendo gesagt hat der onlinemodus wäre für nerds.
naja ich reg mich dadrüber nich mehr auf, hab die wii schon längst verkauft
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Die Ente hat geschrieben: Man kann aber auch mit Freunden online Spiele spielen wenn sie es haben sollten
Natürlich könnte man auch das. Aber irgendwie ist es nicht das gleiche.
Selbst MK und SSBB machen mir deutlich mehr Spaß in einer lustigen Runde zuhause mit Freunden als der Onlinemodus. Man spürt da einfach besser denn Frust ;)
Natürlich wäre es schön wenn man es zusammenspielen könnte aber Freunde, etc keine Zeit haben oder zuweit weg wohnen aber nach einer Zeit würde mir das übelst langweilig werden allein zuhause zu hocken.
Denn sozialen Aspekt dabei darf man nicht vergessen.

MFG
Jowy
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Wenn das so weiter geht, dann hasse ich Nintendo irgendwann.

Sie machen es sich zu einfach und bieten uns zu wenig. Mann, die sollen mal einfach mehr Ressourcen einsetzen, die alten Geizkragen.

Aber stimmt ja, gerade ich als BWLer sollte wissen, dass am ende EBIT, EBT und Earnings per Share zählen und nicht die Spielfreude beim Gamer.

Little Big Planet zeigt, wie es richtig geht!
SirJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJay »

Also finds total lächerlich dass man bei Nintendo in sachen Online-MP immernoch im kollektiven Tiefschlaf is. Klar ist es lustig mit freunden zuhause zu spielen, aber dass alleine die Idee eine online modus schon käufer anlockt, darauf kommen die als einzige irgendwie nicht

übrigens hats nintendo natürlich auch verschlafen in eine New-Control version von Metroid Prime 1,2 einen online modus zu packen!! (bei ign gelesen) obwohl allein das für mich sogar ne überlegung wert gewesen wieder ne wii zu kaufen... :?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

online hats nintendo diese gen einfach versaut
rz70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

Die Ente hat geschrieben:Man kann aber auch mit Freunden online Spiele spielen wenn sie es haben sollten
Klar, wenn die auch jeweils eine Konsole und das Spiel haben. Das ist aber sehr selten so und in der Familie hat man auch selten 4 gleiche Konsolen inkl. vier Fernseher rumstehen und das Spiel braucht man da auch vier mal.