FIFA 10

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 10

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es war ein weiter und sicherlich nicht einfacher Weg für Electronic Arts, doch im letzten Jahr hat sich die harte Arbeit ausgezahlt: Mit FIFA 09 dribbelte man der japanischen Konkurrenz von Konami nicht länger hinterher, sondern feierte erstmals einen Sieg über das qualitativ stagnierende PES. Deshalb lastet in diesem Jahr der Druck auf den Schultern von EA Sports, um der Favoriten-Rolle gerecht z...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 10
Neo00
Persönliche Nachricht:

FIFA 10

Beitrag von Neo00 »

Nice, nice, nice. Klingt echt gut was sich EA da vorgenommen hat.
Seit FIFA09 bin ich von Pro Evo auf FIFA gewechselt, aber mal schauen, wie das nächstes Jahr wird. Ich hoffe beide Parteien packen noch was drauf!
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Ich will und zwar heute!
Kann mich schon kaum aufm Stuhl vor lauter Vorfreude halten!
Jonny Al
Persönliche Nachricht:

FIFA auf dem Weg zu neuem Glanz?!

Beitrag von Jonny Al »

Das hört sich ja schon mal ganz gut an...sollte EA es wirklich schaffen all das umzusetzen, dürfen wir uns mit Sicherheit, endlich mal wieder auf ein richtig geiles FIFA freuen! Ich wähne FIFA auf dem Weg zu neuem Glanz!! :)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Die sollten lieber mal ein Arcade Modus mit einbauen.
Wie diese alten NES Spiele wo man mit Feuerbällen das gegnerische Team kaputtballern musste und diese mit verzogenen Gesichtern auf der Wiese lagen ;) Statt Ausdauer, Dribbling etc. gibt es dann Stärke, Ausdauer, Prügelfestigkeit :D
Das würde ich selbst als Fußballhasser kaufen, nur um FC Bayern im Dreck zu sehn...das reale Spiel würde ich dann zwischendurch zocken. Aber für 2 games würde ich nicht zahlen, denkt garnicht erst daran @ EA ! :D

Nach so vielen Nachfolgern wären solche Neuerungen, bzw. 2-3 Spiele in einem, ein absolutes Muss.
Die Neuerungen mögen für Fußball Freaks schön und gut sein, aber ich sehe kaum einen Unterschied zwischen Fifa 2006 und 2010 - bis auf bischen bessere Grafik die man mit 1m mehr Abstand komplett kompensieren kann.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Wow...du erkennst keinen Unterschied zwischen 2006 & 2010 abgesehen von der Grafik?!

FIFA09 hat mich letztes Jahr bereits beeindruckt und PES2009 unter den Idioten Seabass EXTREMST enttäuscht. Habe mir dennoch geschworen, mir keines zu kaufen und habe FIFA09 einen Freund geschenkt.

So sehr ich etwas gegen EA habe, so dankbar bin ich ihnen für FIFA09...denn dadurch begreift KONAMI endlich, dass die goldenen Zeiten von PES seit 2006 weg sind...
johndoe816407
Persönliche Nachricht:

FIFA 10

Beitrag von johndoe816407 »

Hört sich alles schön und gut an und lässt meiner Meinung die Erwartungen der Fans ziemlich weit oben ansiedeln.

Aber alle Bereiche, die im Bericht stehen, sind bis jetzt bei allen FIFA-Teilen für Verbesserungen angesprochen worden. Von daher nicht's wirklich neues.

Ich hoffe aber, dass zumindest 80-90% der Ziele auch umgesetzt werden.

Sonst würd ich EA vorschlagen FIFA nicht jedes Jahr rauszubringen, sondern alle anderthalb Jahre!
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Oh ja, klingt ja mal geil. Fifa 09 war in meinen Augen schon genial. Daran sieht man das auch EA mal ein gutes Spiel entwickeln kann ( Dead Space und Mirrors Edge mal weggelassen )

mfg Vyror
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Vyror hat geschrieben:Oh ja, klingt ja mal geil. Fifa 09 war in meinen Augen schon genial. Daran sieht man das auch EA mal ein gutes Spiel entwickeln kann ( Dead Space und Mirrors Edge mal weggelassen )
ME und gut?! :lol: Naja...Geschmackssache...

Und was ist mit C&C?!^^
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

dcc hat geschrieben:Die sollten lieber mal ein Arcade Modus mit einbauen.
Wie diese alten NES Spiele wo man mit Feuerbällen das gegnerische Team kaputtballern musste und diese mit verzogenen Gesichtern auf der Wiese lagen ;) Statt Ausdauer, Dribbling etc. gibt es dann Stärke, Ausdauer, Prügelfestigkeit :D
Das würde ich selbst als Fußballhasser kaufen, nur um FC Bayern im Dreck zu sehn...das reale Spiel würde ich dann zwischendurch zocken. Aber für 2 games würde ich nicht zahlen, denkt garnicht erst daran @ EA ! :D

Nach so vielen Nachfolgern wären solche Neuerungen, bzw. 2-3 Spiele in einem, ein absolutes Muss.
Die Neuerungen mögen für Fußball Freaks schön und gut sein, aber ich sehe kaum einen Unterschied zwischen Fifa 2006 und 2010 - bis auf bischen bessere Grafik die man mit 1m mehr Abstand komplett kompensieren kann.
2-3 Spiele in einem??? Ich sagte ja immer... Fussball als Mann nicht gut finden tut dem geistigen Leistungspotenzial nicht gut... :wink:

Oh ja, klingt ja mal geil. Fifa 09 war in meinen Augen schon genial. Daran sieht man das auch EA mal ein gutes Spiel entwickeln kann ( Dead Space und Mirrors Edge mal weggelassen )
Und was genau hast du gegen die beiden interessantesten und innovativsten(mir LBP) Spiele des letzten Jahres?...

Achso jetzt hab ichs geschnallt... Den Satz kann man ja ma sehr schnell missverstehn... Bin voll deiner Meinung...

Zum Thema:

EA wird mir immer symphatischer... Im moment einer der besten Publisher, ob ihr akzeptieren wollt oder auch nicht...
BlackyThunderz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackyThunderz »

HAUPTSACHE DIE VERKACKEN ENDLICH MAL NICHT DIE PC VERSION!!!!
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

was ich mir langsam mal wünschen würde, wären Fehlentscheidungen der Schiedsrichter beim Abseits, oder auch mal nicht gegebene Tore und dergleichen. Auch Zeitspiel beim Abstoss oder Einwurf bzw. einer Auswechslung sollte endlich möglich sein ( natürlich mit der dazugehörigen gelben Karte usw. ). Das würde meiner Meinung nach den Realitätsgrad in die Höhe schrauben

Es kann doch so schwer nicht zu programmieren sein eigentlich
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Ich muss sagen, dass mich die Änderungen enttäuschen. Zwar wird das Dribbling System noch einmal verbessert und der Managermodus weiter poliert, doch wirklich viel mehr wird dieses Fifa nicht bringen. Könnte man die Änderungen nicht einfach per kostenpflichtigen download anbieten und sich weitere Ableger der Serie sparen? Bis auf die Transfers und Neubewertungen der Spieler lockt mich nämlich überhaupt nichts zum Kauf. Das wird wohl ein Wunsch bleiben...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Tolle Neuerungen, gekauft wirds so oder so... Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass meine hohen Erwartungen (großteils) erfüllt werden :)
derzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derzeit »

Kann nur ich nicht verstehen, weshalb bei einem Fussballspiel so viel Wert auf den Managermodus gelegt wird? Dafür gibt's doch dann den FM, oder? Im Gegenzug wollen die beim FM die Möglichkeiten erweitern, selbst in die Spiele einzugreifen... find' ich irgendwie quatschig.