Quantum-Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Und grafisch steht es GeoW in nichts nach.
Nicht dein Ernst, oder?
Jetzt sind es schon drei! :)

Ich mag Shooter die ein wenig abartig sind, das bringt ein wenig Abwechslung ins Shootereinerlei.
final fantasy meets gears of war
Grade den Fantasy einschlag finde ich interresant.
jungs, wartet doch erstmal bis es fertig ist
evtl tut sich ja da was

Naja, zugegebnermaßen sieht es jetzt nicht unbedingt wie die neue Shooterreferenz aus, aber für meinen Geschmack schon interresant, wäre schön wenn was draus werden würde.
Und grafisch steht es GeoW in nichts nach.
Nee, es sieht nicht verkehrt aus, aber von GeOW noch immer weit entfernt.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich hab mir die bilder erst angeguckt und gedacht das hat stil. beim trailer sahs aus wien bauernspiel.
wie kann man so schnell die meinung ändern xD
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich erinnere mich da immer an meine UT2003 Zeit^^
Wenn ein Spiel viel Action bringt, bekommt man von der Grafik sowieso kaum was mit, insofern war für mich die Grafik schon immer zweitrangig...
Ich freue mich irgendwie auf diese Gemeinschafts-Angriffe, die man mit der einen Frau da in dem Video machen kann...Die sehen ganz gut gelungen aus^^
Und ein Shooter mit Fantasy-Setting ist mal ein netter Kontrast zu den ganzen düsteren Shootern, die es haufenweise gibt, finde ich :wink:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol wo sind die bilder hin?! ich weiß ganz genau dass da welche waren
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@all die meckern: jop, is mein ernst :wink:

1) hab ich die Gears teile gezockt
2) sah Gears 2 in der entwicklungsphase genauso aus. Klar braucht es noch feinschliff, aber ansonsten...........

Anders gefragt: Wo liegen denn die markanten Unterschiede? Ich lass mich gern belehren!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Keine Kettensäge
Kein Deckungssystem
Keine überragende Optik
(Noch) kein Bombast á la Riesenvieh
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

R_eQuiEm hat geschrieben: Anders gefragt: Wo liegen denn die markanten Unterschiede? Ich lass mich gern belehren!
Hmm, ich weiß nicht ob ich das so genau spezifizieren kann, der Gesamteindruck des bisher Gezeigten wirkte auf mich einfach deutlich schlechter als GeoW...

Seien es die Texturen, das Lightning, das Charakter- und Leveldesign... Es wirkt irgendwie alles wie ein B-Movie im Vergleich zu einem Hollywood-Blockbuster.

Sicher kann sich da noch was zum Positiven wenden, aber der ganz große Schocker wird es nach diesem Ersteindruck wohl nicht werden, auch wenn ich mich da gerne eines Besseren belehren lasse ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

The Cosen One hat geschrieben:Keine Kettensäge
Da die Waffen noch nicht vorgestellt wurden, lass ich das noch nicht gelten :P
The Cosen One hat geschrieben:Kein Deckungssystem
Doch gibt es :wink
The Cosen One hat geschrieben:Keine überragende Optik
Das stimmt allerdings...
The Cosen One hat geschrieben:(Noch) kein Bombast á la Riesenvieh
Schau Dir die Trailer nochmal an, da gibt es am Ende einen kurzen Ausschnitt von einem Bosskampf und der ist min. 3x so groß wie der Protagonist...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@cosen: es ging ja nur um die Grafik? aber pathfinder hat sowieso alles schon gekontert.

Es stimmt auch das der Gameplay Trailer ziemlich langweilig und öde aussieht, da hat der E3 Trailer schon ein anderes niveau. Aber wie gesagt, das setting wurde auch nicht grad gut gewählt. Es ist nur noch eine frage des feinschliffs :wink: ..........mal sehn was sie daraus machen!
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

R_eQuiEm hat geschrieben:@cosen: es ging ja nur um die Grafik? aber pathfinder hat sowieso alles schon gekontert.

Es stimmt auch das der Gameplay Trailer ziemlich langweilig und öde aussieht, da hat der E3 Trailer schon ein anderes niveau. Aber wie gesagt, das setting wurde auch nicht grad gut gewählt. Es ist nur noch eine frage des feinschliffs :wink: ..........mal sehn was sie daraus machen!
den E3 Trailer hab ich grad eben gesehen und war wirklich positiv überrascht. Aber da werden eben alle tollen Szenen zusammengeschnitten, mehr ist das leider nicht.

Das Gameplay ist jedoch ne andere Sache und das hat mich auch keinesfalls vom Hocker gerissen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sieht für mich durchwachsen aus (bis jetzt). Die Anmutung von Fantasy und Shooter find ich allerdings herausragend!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

also das setting finde ich top
wenn jetzt noch eine plausibel klingende story einbaut und das gameplay nicht suckt, könnte dies ein geheimtipp kanidat werden
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Odins son Thor hat geschrieben:also das setting finde ich top
wenn jetzt noch eine plausibel klingende story einbaut und das gameplay nicht suckt, könnte dies ein geheimtipp kanidat werden
seh ich genauso.........kann ein GeoW für die PS3 werden, kann aber natürlich auch der reinste Dreck bei rauskommen

we will see......
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Könnte immerhin was für ne Runde Koop mit nem Kumpel werden. Dafür reichts allemal...
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

hab mir mal den HD trailer aus dem PSN geladen...
sieht eigentlich ziemlich geil aus