Publisher: Namco Bandai
Entwickler: Namco Bandai
Plattform: PLAYSTATION®3, Xbox 360, PSP
Genre: Beat 'em Up
Release: Q4 2009
Spieleranzahl: 1-2
Packshot:

Videos:
Scenario Campaign Modus-Video
E3 2009-Trailer
Screenshots&Artworks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das fand ich auch sehr schade, bzw habe ich mir deshalb SF und SC4 erst gar nicht geholt, seid Konsolen ebenfalls online sind scheint es Mode zu sein im Prüglern auf den SP zu verzichten, bzw ihn sehr stark zu beschneiden. Ich hoffe das Tekken sich an den Vorgängern orientieren wird, und einen ebenfalls sehr starken SP bieten wird, ein MP ist bei einem Beat em Up nicht alles, zumindest sehe ich das so. Früher habe ich SF, Tekken und Konsorten die Meiste Zeit alleine gespielt, am WE öfters mit Freunden, Prügler machen mir persönlich zu zweit an einer Konsole mehr Spaß als Online.wenig Spielmodi im Singleplayer und einer Charakterbalance die mehr als nur schlecht ist
Tekken mit Waffen! Das ist ja wie wenn ein Zug plötzlich ohne Gleisen, auf der Straße fährt. Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen wie das klappen soll. Ich finde in dem Video sieht das aus wie ein 08/15-Shooter...xXpathfinderXx hat geschrieben:Namco hat den 'Scenario Campaign'-Modus vorgestellt, den Ihr in diesem Video sehen könnt: http://www.youtube.com/watch?v=f-xiCM5VTuA
Zum ersten Mal in Tekken soll man auch Waffen wie Gewehre und Flammenwerfer benutzen können. Außerdem sei es möglich, diesen Modus online im Coop zu spielen.