E3-Eindruck: WipEout HD Fury

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: WipEout HD Fury

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich verstehe Tony Buckley, der WipEout seit <B>Pure<B> E3-Eindruck: WipEout HD Fury
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von vienna.tanzbaer »

nachdem wipeout (noch mit dem guten alten prodigy soundtrack ;-)) das erste game war das ich vor 15 jahren auf der ps1 gespielt habe werde ich mir schon aus rein nostalgischen gründen das add-on holen...
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Also, einen ganzen Prodigy-Soundtrack hatte WipEout nie. WipEout 2097 hatte mal eine Version von Firestarter dabei, aber das war's auch schon. ;) (Wobei ich nicht genau weiß, welche neuen Tracks in Fury dabei sind, aber ich wüsste zumindest nicht, dass auf der Messe Prodiy gelaufen wäre.)

Ben
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

mea culpa - mit dem fortschreitenden alter habe ich dann & wann "wortfindungstörungen" - ich meinte natürlich song und nicht soundtrack - gerade an den prodigy-song kann ich mich einfach noch verdammt gut erinnern - während der unzähligen wipeout-sessions... :D
a3ro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a3ro »

die erweiterung wird definitiv gekauft, insbesondere da es endlich den eliminator modus geben wird! hoffentlich führen sie dann auch die fehlenden waffen aus pulse ein (shuriken, repulsor) ... dann kanns nur noch steil gehn' :D
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

wann kommt der test...???