Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-bayer- hat geschrieben:auf 4players hat man es als 360iger eh schwer. So viele absolut verblendeten sony fanboys findet man fast nirgends. Da ist mir nur giga bekannt und selbst von dort wandern Sie schon hierher. Jetzt fängt auch noch jörg an pro ps3 zu werden. Langsam gehts bergab. Ich lese schon nur noch areagames artikel weil ich jörg teilweise nicht verstehen kann und seine aussagen total unschlüssig wirken.

Ohhhhhhh, du armer

-
- Persönliche Nachricht:
sie können gerne was gutes über sony sagen. Nur das heruntermachen von micrososft projekten ist in letzter zeit gravierend. Und mit den Natal kommentar hat er den vogel abgeschossen.Melcor hat geschrieben:-bayer- hat geschrieben:auf 4players hat man es als 360iger eh schwer. So viele absolut verblendeten sony fanboys findet man fast nirgends. Da ist mir nur giga bekannt und selbst von dort wandern Sie schon hierher. Jetzt fängt auch noch jörg an pro ps3 zu werden. Langsam gehts bergab. Ich lese schon nur noch areagames artikel weil ich jörg teilweise nicht verstehen kann und seine aussagen total unschlüssig wirken.![]()
Ohhhhhhh, du armerDie sagen was Gutes über Sony! Alles elende Fanboys!!!111
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da fehlt die Krake aus dem einen Ed Wood Film.Howdie hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=txSej7BV ... playnext=1
@ bayer
Vielleicht hat Sony einfach auch ein wenig aufgeholt. Vor einem bzw. zwei Jahren gab es über MS auch viel mehr positives zu berichten als über Sony und am meisten einstecken muss so oder so eh Nintendo.
-
- Persönliche Nachricht:
wäre ja schlimm wenns sie nicht aufgeholt hätten, immerhin ist der anspruch von sony von anfang an ein anderer gewesen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Da fehlt die Krake aus dem einen Ed Wood Film.Howdie hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=txSej7BV ... playnext=1
@ bayer
Vielleicht hat Sony einfach auch ein wenig aufgeholt. Vor einem bzw. zwei Jahren gab es über MS auch viel mehr positives zu berichten als über Sony und am meisten einstecken muss so oder so eh Nintendo.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch tatsache. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern einen größeren artikel über die Wii gelesen zu haben. Tests werden auch sträflich vernachlässigt. Naja, das Niveau sinkt und sobald man das off topic verlässt hat man den ersten troll an der nase. Gefällt mir nicht.kindra_riegel hat geschrieben:Weißt du was? Scheiss einfach drauf! Die Wii wird hier als das Schlechteste, was es jemals gegeben hat angezettelt. Alles wird von 4P automatisch schlecht gemacht, die Community besteht zum großen Teil aus Trollen und Fanboys, die nur bashen wollen und informieren kann 4P über Wii auch nicht.-bayer- hat geschrieben:auf 4players hat man es als 360iger eh schwer. So viele absolut verblendeten sony fanboys findet man fast nirgends. Da ist mir nur giga bekannt und selbst von dort wandern Sie schon hierher. Jetzt fängt auch noch jörg an pro ps3 zu werden. Langsam gehts bergab. Ich lese schon nur noch areagames artikel weil ich jörg teilweise nicht verstehen kann und seine aussagen total unschlüssig wirken.
Das stört mich nicht, weil ich weiß, dass die einfach nur dumm sind... größtenteils
-
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:In unserem News-Thread im Wii Forum hagelt es ständig interessante News...
Natürlich muss 4P da herausfiltern, aber die schreiben ja gar nichts^^
Aber egal, 4P nutze ich sowieso nicht als News-Quelle (egal welche Plattform).
Zu langsam.

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
... Metroid jetzt Third Party!kindra_riegel hat geschrieben:In unserem News-Thread im Wii Forum hagelt es ständig interessante News...
Natürlich muss 4P da herausfiltern, aber die schreiben ja gar nichts^^
... Herzschrittmacher wird neues Zubehör!
... Mario 1 jetzt zu viert spielbar!
... Golden Sun Remake nach 6 Jahren auf DS
...
...
... ach ja: Galaxy zu 95% neu... Wie beeindruckent für ein Vollpreisspiel^^
...
...
... uns sonst?
...
..
..
... Ach nur Mist den sie 2008 schon gezeigt haben.
...
... Echt?
... Yo.
... Aber....
... Kein Wii Musik II...
... \o/