Stalin vs. Martians - Schlechtestes Spiel ever?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Stalin vs. Martians - Schlechtestes Spiel ever?
Also, ich hab das Spiel bei nem Freund gesehen und ich finde, es hat den Award zum schlechtesten Spiel aller Zeiten verdient... Ok, nichts kommt gegen die verkorkste "Lost" Versionfür den DS an, aber trotzdem... Das Gameplay ist gruselig und die wollen auch noch 20 Euro dafür.. Und der Trailer ist auch schrecklich:
http://www.youtube.com/watch?v=xY4nXJQq ... re=related
Dass arme Mädchen^^ Dass ist wahrscheinlich die Tochter von einem der Entwickler^^
http://www.youtube.com/watch?v=xY4nXJQq ... re=related
Dass arme Mädchen^^ Dass ist wahrscheinlich die Tochter von einem der Entwickler^^
-
- Persönliche Nachricht:
Heilige Sch****! Das ist echt mal "besonders".
Als ich heute im Gamers.at-Magazin den Test sah, bekam ich fast nen Lachkrampf:
1.: das Game bekam 15% in der Wertung, was weit von der Standardbewertung entfernt ist
2.: es werden bei der Endbewertung immer ein paar Pro/Contra-Punkte angegeben und bei Pro stand ein Punkt: "lässt sich deinstallieren"! xD
Und der "Trailer" (?) ist einfach nur lächerlich.
Als ich heute im Gamers.at-Magazin den Test sah, bekam ich fast nen Lachkrampf:
1.: das Game bekam 15% in der Wertung, was weit von der Standardbewertung entfernt ist
2.: es werden bei der Endbewertung immer ein paar Pro/Contra-Punkte angegeben und bei Pro stand ein Punkt: "lässt sich deinstallieren"! xD
Und der "Trailer" (?) ist einfach nur lächerlich.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- NoRemorse1209
- Persönliche Nachricht:
Das is zu herlich...Also ein größeres Stück Schrott ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Das Game ist so grottenschlecht, dass man gar nicht weiß wo man zu Schimpfen anfangen soll! Bei der hässlich-bunten Grafik möchte man sich am liebsten gleich einen Bleistift ins Auge rammen, die fruchtbaren Animationen regen zu massivem Brechreiz an, der Sound und die Musik sind nur bei abgeschalteten Boxen zu ertragen und das Gameplay ist genau so ein Witz wie die praktisch nicht existente KI. Was noch schlimmer ist: Ich bin sicher es ist lustiger sich selber ganz langsam durch den Fleischwolf zu drehen, als das Spiel auch nur ein paar Minuten zu spielen. Ich frage mich ehrlich ob Paradox klar ist, dass sie von den Spielentwicklern total reingelegt worden sind. Stalin vs. Martians ist rausgeschmissenes Geld, rausgeschmissener Festplattenplatz und rausgeschmissene Zeit - Finger weg Leute!

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- NoRemorse1209
- Persönliche Nachricht:
Hier hat das ganz sicher niemand gekauft.. :pnaja wen ihr das game legal erworben habt , sind ja die produktions kosten wieder drin und die können teil 2 bringen ^^ !
Das Fazit des Test is zum Totlachen.. xDaber der Test is ja ma zu geil, "sound lässt sich nur ertragen wenn die Boxen aus sind" Very Happy
Zulesen unter: http://www.gamers.at/articles/stalin_vs_martians-229/3/
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ATPase
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: