Hallo,
erstmal Gratualtion zur E3-Coverage an 4players.de. Starke Leistung!
Wie schaut es denn um Mephisto und Diablo aus? Bewahren die sich ihre Infos bis zum letzten Tag auf oder machen die nix? Ich finde da 0,0 drüber!
Grüße, Tim
Diablo 3 @ E3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
jetzt übertreibste aber. ich bin zwar auch diablo fan aber das die spiele soooo gut sind das se ne eiegene messe verdient haben halte ich für unfair. immerhin gibt es ja auch genügend games auf der e3 die auch das potenzial für eine eigene messe hättenMF_Uzi hat geschrieben:Blizzard möchte nicht in Verbindung mit dieser E3 gebracht werden. Ihre Spiele haben ne eigene Messe verdient.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Na ja, warten wir mal ab. Wenn sie das Nötige Kleingeld für eine "eigene" Messe haben....warum nicht? Da wäre es Schwachsinn nochmal Millionen auszugeben um auf der E3 vertreten zu sein.
Wobei ich eherlich sagen muss... seit WoW sind mir Blizzard Games einfach nicht mehr so symphatisch, da ich das Heer von Marketing-Strategen und Game Motivation Designern geradezu herauschmecken kann :/
Wobei ich eherlich sagen muss... seit WoW sind mir Blizzard Games einfach nicht mehr so symphatisch, da ich das Heer von Marketing-Strategen und Game Motivation Designern geradezu herauschmecken kann :/
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Billiger bestimmt^^ haste dir aber mal den Run auf die Karten angeschaut? Plus Merchandise etc, ich vermute mal soviel miese werden dabei nicht wirklich rumkommen, von der Werbung die Blizzard dadurch erzeugt mal ganz zu schweigen.Kellerkind93 hat geschrieben:Hat da wer nach gefragt?Ich glaube nicht.Frozen Flame hat geschrieben:ich verabscheue dieses spiel und kann nicht verstehen warum das für so gut gehalten wird.
@topic:Sollen sie doch ihre eigene Messe haben:) Nur warum?Alles aufeinmal in einer Spielemesse wäre praktischer und bestimmt billiger:P