PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Von Overlord weis ichs zwar nicht aber das höchste der Gefühle, welches du von einer asiatischen Version erwarten kannst ist englische Sprachausgabe und Untertitel. Deutsch ist maximal die Ausnahme der Ausnahme von der Ausnahme.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ah, danke. Mein Schulenglisch reicht für die Story und die Sprachausgabe is sowieso besser ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

cerberµs hat geschrieben:naja nen ollen USB stick bekommt man schon für nen paar € hinterher geschmissen oder mal bei den bekannten fragen wenn du zu geizig bist :D da hat bestimmt jemand einen für dich.
Ich weiß, so hab ich's bisher ja auch immer gemacht ;) Da ich erst umgezogen bin und alles "überflüssige" hinter mir gelassen hab, passiert sowas halt mal - USB Stick? Ohmm....nicht hier. Naja, Diskette...scheiße ;) Theoretisch find ich den Gedanken, das über gescriptete 1:1 Kopien am PC zu machen eigentlich eh besser, aber muss ich erstmal sehen, ob's funktioniert (von der 40er auf die 40er ging's, kann ich als backup nur empfehlen - HD raus, an PC ran, R Drive Image (o.ä.) anwerfen und 1:1 kopieren; unendlich schneller als über USB ;) )
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Leitungswassser hat geschrieben:Hätte auch mal ne Frage, lohnt es sich noch CoD 4 nur für den Online Modus zu kaufen?
Den Singleplayer hab ich schon bei nem Freund durchgespielt. Oder soll ich auf Modern Warfare 2 warten?

P.S. Pinnt den Thread!!!!

Edit: Crusader, wie wärs wenn du jede Frage in Form eines FAQ im ersten Post schreibst.
Ich würde sagen, dass es sich überhaupt Lohnt das Game zu kaufen. Ich finde Singleplayer super und das Onlinegeballer macht saumäßig Fun. Meiner Meinung nach. Bei Amazon.de bekommste z.B. Die Game of The Year Edition, Neu für rund 40 euro. Fazit. Wenn du es noch nicht besitzt würde ich es mir auf jedenfall bestellen. Alleine schon um die Zeit auf den 2ten Teil zu überbrücken :wink: :D

mfg Vyror
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Sagtmal kam heute kein PSN-Update raus? :(
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Hab zwar noch nichts gelesen aber so wie ich das sehe ja. Die Vollversion von Trash Panic ist zum Beispiel drinnen oder ein paar Gratisgegenstände für Resistance.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Erdferkl hat geschrieben:Hab zwar noch nichts gelesen aber so wie ich das sehe ja. Die Vollversion von Trash Panic ist zum Beispiel drinnen oder ein paar Gratisgegenstände für Resistance.
Kam heute später als sonst... Naja, eh nichts interessantes dabei, schade :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Zml viele E3-Videos waren dabei heute
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Also damit der Thread mal nicht versinkt, und wieder neue Threads aufgemacht werden stell ich lieber noch ne Frage:
Was wollt ihr euch in nächster Zeit kaufen? (An PS 3 Games)

Also ich hab mir vor ner Stunde CoD 4 bestellt :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich überleg mir Wolverine zu bestellen. Prototype lass ich aus (hab inFAMOUS). Demon Souls schwebt mir noch vor. Darksiders: Wrath of War auf jeden Fall. Die Grundlage für die Figuren sind von einem meiner Lieblingscomiczeichner.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, jetzt den Sommer über hab ich eigentlich garnichts auf dem Radar. Hoff, dass Tears To Tiara auch eine NA Version bekommt, aber das wird, wenn überhaupt, auch nicht so sonderlich schnell passieren...XEdge und BlazBlue stehen zwar auch auf meiner Liste, aber ich hätte auch gern mal wieder ein game, dass ich mir einfach im Laden kaufen kann - so ganz ohne Import und 6 Wochen Wartezeit :oops: Nu', mal sehen, ob ich irgendwann motiviert genug dafür bin (hört sich komisch an, aber für Import brauch ich immer eine extra Portion Motivation, mir das Ding auch tatsächlich zu holen ;) )
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Pyoro-2 hat geschrieben: Nu', mal sehen, ob ich irgendwann motiviert genug dafür bin (hört sich komisch an, aber für Import brauch ich immer eine extra Portion Motivation, mir das Ding auch tatsächlich zu holen ;) )
Mir gehts genau so :lol:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben:Ich überleg mir Wolverine zu bestellen.
Also solange du nicht gerade Vollpreis zahlst, wird sich Wolverine für dich schon lohnen, da bin ich mir fast sicher ;)

Ansonsten bekomme ich nächste Woche irgendwann Prototype aus England. Joa, was sonst so in den nächsten 1-3 Monaten angeschafft wird, muss spontan entschieden werden.
Batman war eigtl. ein Must für mich, jedoch sagt es mir mit jeder neuen Gameplay/Story-Info weniger zu :? .
Dafür buhlt gerade Overlord II um meine Gunst ;)
Naja, mal schauen, zZ bin ich eh so eingedeckt, da kann ich mal die Tests abwarten und dann werden je nach gusto 1-2 Games geholt...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

das Wolverin game wollt ich mir in absehbarer Zeit noch aus UK importieren, kann aber noch warten momentan bin ich noch voll mit InFamous beschäftigt, Umzug steht auch in den nächster Zeit an...
naja eigentlich kanns noch lange warten bis ich dazu komme is es bestimmt schon Platinum :D
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Leitungswassser hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben: Nu', mal sehen, ob ich irgendwann motiviert genug dafür bin (hört sich komisch an, aber für Import brauch ich immer eine extra Portion Motivation, mir das Ding auch tatsächlich zu holen ;) )
Mir gehts genau so :lol:
Das kenn ich. Ich wollte mir eigentlich schon lange Demon's Soul holen, aber irgendwie..
Naja, demnächst werd ich mir Valkyria Chronicles holen, ich frag mich eh, warum ich das noch nicht habe :oops: