Also ich finde das Zeit die Anforderung ist, die ich bezüglich Trophies am wenigsten erfüllen kann... Aber ich weiß was Du meinstNelzus hat geschrieben:wobei die alle mit Zeit zu tun haben also keine Anforderung stellen.
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
da geb ich dir Recht, die Zeit ist für viele der größte Gegner wenn es ums Trophäen sammeln geht :wink:CRA hat geschrieben:Also ich finde das Zeit die Anforderung ist, die ich bezüglich Trophies am wenigsten erfüllen kann... Aber ich weiß was Du meinstNelzus hat geschrieben:wobei die alle mit Zeit zu tun haben also keine Anforderung stellen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
Da hat einer mal Recht, ich hab echt kein Bock solange zu spielen bis ich unter den besten 1% bin oder 10.000. Kills habe.Bloody Sn0w hat geschrieben:Vor allem schlimm bei Spielen, wo Multiplayertrophies hinzukommen.
Ich kann bei Killzone, GTA4 und SOCOM beim besten Willen kein Platin holen. Ich frage mich, warum man Single- und Multiplayer nicht einfach trennt.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
-
Little_Jacob
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich find das schon ganz in Ordnung, denn viele haben nicht die Zeit sich Platintrophies zu erspielen, insofern sollten die restlichen auch schon eine gewisse Gewichtung haben.Pyoro-2 hat geschrieben:Aber "nur" 6 Platin, da muss ich sagen, hätte ich das Levelsystem doch etwas anderes gewichtet, als das Sony tut:wink:
Und Bronzetrophies hat er ja reichlich
-
Little_Jacob
- Persönliche Nachricht:
-
ExCeLLoo
- Persönliche Nachricht:
wir wärs denn wenn jeder mal schreibt, wo er schon platin/100% hat und wo er eventuell noch hilfe braucht [ja, ich kenn den help thread
]
ich mach mal den start:
Platin: Skate 2, Burnout, Motorstorm: PR, Prince of Persia, Mirrors Edge, Uncharted, LBP
100%: Crash Commando, Rag Doll Kung Fu, Flower, Linger in Shadows [irg-was habe ich bestimmt vergessen
]
und jetzt werde ich mich wieder mc:la widmen.
kann mir da einer sagen, was der schnellste weg ist, damit die jeweiligen champs anrufen?
Der mopedchamp hat bei mir sofofrt nach dem stadt-champ angerufen.
ich mach mal den start:
Platin: Skate 2, Burnout, Motorstorm: PR, Prince of Persia, Mirrors Edge, Uncharted, LBP
100%: Crash Commando, Rag Doll Kung Fu, Flower, Linger in Shadows [irg-was habe ich bestimmt vergessen
und jetzt werde ich mich wieder mc:la widmen.
kann mir da einer sagen, was der schnellste weg ist, damit die jeweiligen champs anrufen?
Der mopedchamp hat bei mir sofofrt nach dem stadt-champ angerufen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So, kleines Update, neuer Spitzenreiter 
Das Bloody Shinobi mehr Gold als Silber hat, dürfte auch einmalig sein
Bei mir ist es bisher nur LBP.
Das Bloody Shinobi mehr Gold als Silber hat, dürfte auch einmalig sein
Gute Idee, wenn es genügend Leute geschrieben haben, werde ich das unter das Ranking irgendwo setzen.ExCeLLoo hat geschrieben:wir wärs denn wenn jeder mal schreibt, wo er schon platin/100% hat und wo er eventuell noch hilfe braucht [ja, ich kenn den help thread]
Bei mir ist es bisher nur LBP.