Bräuchte Hilfe beim Handy-Kauf

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Bräuchte Hilfe beim Handy-Kauf

Beitrag von AEV-Fan »

Also nicht ich direkt ;)
Eigtl. geht es um meine kleine Schwester, die sich ein Handy wünscht, welches Bluetooth unterstützt, damit sie mit Freundinnen Clips und Musik tauschen kann... Was man halt so macht als Teenie :)
Ich habe mein Handy nur zum telefonieren und SMS schreiben, daher bin ich halt mal überhupt nicht auf dem Laufenden was man heutzutage braucht und was nicht (Kamera,Walkman,Internet was weiß ich :Kratz: ). Eigtl. hat sie ein ordentliches Handy, aber das unterstützt nunmal kein Bluetooth und da legt sie eben das Hauptaugenmerk drauf. Achja und es soll (muss) ein Klapphandy sein :roll: .

Könnte man mir da evtl. was empfehlen, das nicht allzu teuer ist aber dennoch ihren Vorstellungen entspricht, zumal es eh (wie ich sie kenne) nur kurz in Mode sein wird?
Also ich würde mal vorschlagen im Rahmen von 80€ - 160€, wäre das realistisch?
Ich war gestern schon beim Media Markt, aber da war eine absolut hysterische Verkäuferin, die mir die ganze Zeit zig Verträge unterjubeln wollte und mich fast begrapscht hat :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Für kleine schwestern is das hier das Beste ;)
http://www.amazon.de/Ericsson-S500i-Ger ... 997&sr=8-2
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:Für kleine schwestern is das hier das Beste ;)
http://www.amazon.de/Ericsson-S500i-Ger ... 997&sr=8-2
Das sieht schonmal ziemlich gut aus, thx :)
Nur zuklappen kann man es nicht, sehe ich gerade...

@ Niggel: Ich war gestern ja schon in nem Media Markt und wurde katastrophal beraten. Daher ist es doch nicht verboten mal hier nachzufragen, zumal es doch einige Leute gibt, die sich mit Handys sehr gut auskennen...
Bevor ich jetzt von Saftladen zu Saftladen fahre und und mir dort wieder zig Vertragsvorteile anhören darf frage ich daher lieber hier mal nach und nehme saudumme Kommentare von Trollen wie dir an, ich hab meine Zeit auch nicht gestohlen ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ja aber es ist zum schieben^^

ehrlich gesagt kenn ich mich damit auch nicht aus. Hab auch nurn Handy zum Telefonieren und das auch nur wenns keine andere möglichkeit gibt. :oops:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Diese Slide-handys sehen viel besser aus als Klapphandys. Fast keiner käuft sich mehr ein Klapphandy.

Würde daher auf den Vorschlag von Cosen eingehen. Kannst ja deine Schwester fragen.
Zuletzt geändert von Zehenry am 04.06.2009 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Zehenry hat geschrieben:Diese Slide-handys sehen viel besser aus als Klapphandys. Fast keiner käuft sich mehr Klapphandy.

Würde daher auf den Vorschlag von Cosen eingehen. Kannst ja deine Schwester fragen.
Naja, direkt fragen würde ich ungern, da es ein Geschenk von mir sein soll :)
Aber hab es mir jetzt nochmal genauer angesehen und von den Funktionen her hat es eigtl. alles, was sie "braucht". Zudem liegt es perfekt im preislichen Rahmen, hätte mit mehr gerechnet :) .
Danke schonmal für die Anregung :Daumenrechts:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

AEV-Fan hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Diese Slide-handys sehen viel besser aus als Klapphandys. Fast keiner käuft sich mehr Klapphandy.

Naja, direkt fragen würde ich ungern, da es ein Geschenk von mir sein soll :)
Aber hab es mir jetzt nochmal genauer angesehen und von den Funktionen her hat es eigtl. alles, was sie "braucht". Zudem liegt es perfekt im preislichen Rahmen, hätte mit mehr gerechnet :) .
Danke schonmal für die Anregung :Daumenrechts:
Ich würds holen. Auf längerer Zeit gefällt ihr das besser ^^ Bestimmt.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Klapphandys sind Hooomoooo!!!
*äh hust*

schenk ihr auf jeden Fall das, was vom Herrn Cosen One empfohlen wurde. in der Preisklasse ist das so ziemlich das Beste was du dir holen kannst.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

mich würde auch mal interessieren wie alt deine schwester ist. Mit dem alter steigen natürlicherweise die ansprüche^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

silverarrow hat geschrieben:Klapphandys sind Hooomoooo!!!
für seine Schwester. ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ähm, klapphandy hab ich auch schon mal ein gutes, relativ feminines gesehen, ich such mal :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Da kann man das untere Teil iwie aufklappen, so ie ich das seh
http://www.amazon.de/Ericsson-W350i-tur ... 51&sr=1-72

aber eig hab ich das da gemeint

http://www.amazon.de/Ericsson-W980i-pia ... 0&sr=1-178
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:Da kann man das untere Teil iwie aufklappen, so ie ich das seh
http://www.amazon.de/Ericsson-W350i-tur ... 51&sr=1-72
Also das ist auch recht gut! Das zweite... joa, der Preis ist halt doch nicht zu verachten. Ich denke ich werde mich zwischen dem aus deinem ersten Post und dem W350i entscheiden.

Ps.: Meine Schwester ist 12 und auf dem Sprung in die 7te Klasse, da braucht man so Schnickschnack glaube ich ;)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Zum Thema kann ich nich vile beitragen das'es mir genau so gut wie einigen hier: Telefonieren, SMS schreiben (und ab und zu ma 'n Bier aufmachen :oops: ).
Aba ich würd einfach den Vorschlag von Chosen beherzigen, da heutzutage ja sowieso jeder 'n Slider hat (ich bin im übrigen stolz auf mein für Handys uralten Klapphandy 8) also FUUUUUUUU Silverarrow :P ), wird sie das bald auch total toll finden :wink:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

Das V800 hatte ich auch mal.
Dafür bezahlst du neu zwischen 90 und 110 Euro.
Dazu noch ne 2gig Speicherkarte und sie kann endlos Musik speichen, Filme machen und Bilder knipsen. ;)
Die Cam kann man als Gimmick bis zu 270 Grad drehen. ;)