Left 4 Dead 2: Fans sind sauer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Linden hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:
Doug Lombardi hat geschrieben:Like I say, stay tuned, there’s more coming, there’s more information we’re going to talk about for the sequel, there’s more content coming for Left 4 Dead in the fairly near term, that I think will sort of add to this picture and hopefully change some people’s opinions of what’s happening right now.
Also ich warte erstmal ab, bevor ich anfange rumzumotzen. Eigentlich hat Valve bisher immer sehr Communityorientiert gehandelt.

@The SPARTA
Die ist tot... zum Glück laufen in Left4Dead keine Kinder rum...!
Schade, war Liebe auf den ersten Blick :cry:
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Da das neue Projekt auch recht ähnlich ausfallen dürfte, werde die Community fragmentiert.
Es wird doch keinen geben der dann nur Teil 1 oder nur Teil 2 spielt, da ja die bisherigen Kampagnen wohl kaum in Teil 2 übertragen werden.
Der neue Stil passe nicht, außerdem sei das Spiel viel zu hell.
Das war ja so klar. Erst rumheulen das es im Spiel ja nur Nacht is. Dann rumheulen das es in dem Spiel Tag ist. Bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang wird dann auch rumgeheult.
Erfinder wir halt sowas die Tagnacht. Sonne, kein Licht, trotzdem Schatten, viel Gamma und keine Helligkeit. Wären dann alle zufrieden?
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Nekrophilismus......ist wohl doch weiter verbreitet als manch einer denkt. :wink:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

McWar hat geschrieben:Nekrophilismus......ist wohl doch weiter verbreitet als manch einer denkt. :wink:
Die fühlt doch noch was oder...? 8O
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

@ The SPARTA: Keine Ahnung, ich hatte noch nicht das Vergnügen.....hab mich mit dem Boomer zufrieden gegeben....... :hehe:
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

The SPARTA hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Träum weiter, ausserdem wird es nur auf einer Konsole und einem PC(Windows, MAC ist schon lange vergessen) erscheinen. Aber bin mir sicher das du das nicht ernst gemeint hast :D
Klar...warum sollte ich?! Der Netzwerkcode ist meiner Ansicht nach sowieso an der Box fehlerhaft auch wenn die "Witch-Bitch" zu vögeln oft genug geil ist! :lol: (insbesondere als Tank...:cool:)
Ganz ernst: Ja die Witch würd ich auch gern vögeln :D
Wie wär´s mit GangBang? :lol:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

tacc hat geschrieben:
Da das neue Projekt auch recht ähnlich ausfallen dürfte, werde die Community fragmentiert.
Es wird doch keinen geben der dann nur Teil 1 oder nur Teil 2 spielt, da ja die bisherigen Kampagnen wohl kaum in Teil 2 übertragen werden.
Der neue Stil passe nicht, außerdem sei das Spiel viel zu hell.
Das war ja so klar. Erst rumheulen das es im Spiel ja nur Nacht is. Dann rumheulen das es in dem Spiel Tag ist. Bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang wird dann auch rumgeheult.
Erfinder wir halt sowas die Tagnacht. Sonne, kein Licht, trotzdem Schatten, viel Gamma und keine Helligkeit. Wären dann alle zufrieden?
Jaaaaa aber bei Nacht haben die Einen rumgeheult, bei Tag dann wieder die Anderen :P
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Das ist schon eine ziemliche Sauerei :fupc: Hätte das nicht von Valve gedacht. Ich werde auch irgendwie nicht schlau daraus, das im Text steht: '' Eigentlich hatte der Entwickler nicht wirklich an das Spiel geglaubt und so begann man kurz nach der Veröffentlichung von L4D mit der Produktion eines 2ten Teils''
Wenn ich an ein Projekt nicht glaube, warum fang ich dann gleich an einen 2ten Teil zu produzieren ?

mfg Vyror
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Vyror hat geschrieben:Das ist schon eine ziemliche Sauerei :fupc: Hätte das nicht von Valve gedacht. Ich werde auch irgendwie nicht schlau daraus, das im Text steht: '' Eigentlich hatte der Entwickler nicht wirklich an das Spiel geglaubt und so begann man kurz nach der Veröffentlichung von L4D mit der Produktion eines 2ten Teils''
Wenn ich an ein Projekt nicht glaube, warum fang ich dann gleich an einen 2ten Teil zu produzieren ?

mfg Vyror
Damit der 2. Teil ein Erfolg wird?^^

Valve tickt nunmal anders...kapiert es endlich! :lol:
JunkMan06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkMan06 »

Die Steamcommunity-Gruppe "NO-L4D2" umfasst mittlerweile 5600 Mitglieder und der Zuwachs hört nicht auf :D

...denke, dass es sowieso nichts bringen wird, für Valve ist das nur etwas Unruhe auf den billigen Plätzen
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

JunkMan06 hat geschrieben:Die Steamcommunity-Gruppe "NO-L4D2" umfasst mittlerweile 5600 Mitglieder und der Zuwachs hört nicht auf :D

...denke, dass es sowieso nichts bringen wird, für Valve ist das nur etwas Unruhe auf den billigen Plätzen
Bei EA würde ich das so stehen lassen, aber mich verwundert das Verhalten von Valve durchaus schließlich haben sie nicht nur einfach wegen ihren Spielen alleine oder Steam ihren (sehr) guten Ruf, sondern durch ihren Witz & ihrer Community-Einbindung.

Denke und schätze mal, dass Valve zurückrudern wird, aber lediglich zu einem kostenpflichtigen AddOn...oder sie machen´s auf EA-Style in punkto Abzocke: Einfach L4D über Steam verbieten und die Leute zu L4D2 zwingen...:lol:
freakyfiech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freakyfiech »

JunkMan06 hat geschrieben:Die Steamcommunity-Gruppe "NO-L4D2" umfasst mittlerweile 5600 Mitglieder und der Zuwachs hört nicht auf :D

Das stimmt nicht ganz....Siehe TF2 : Da wurde auch extrem radau gemacht bezügl. dem neuen Itemdrop-System

Und Valve hat tatsächlich ein Kompromiss - sprich Random+Achievements,eingegangen

Also besteht irgendwo,irgendwie DOCH Hoffnung

Auch wenn nicht : Da ich das Spiel aus sicherer Quelle billiger beziehe wird mir das sowasvon s c h e i * * egal sein wie teuer es auch sein wird^^

Nicht motzen sondern hinnehmen oder einfach lassen... es zwingt niemand einen das Spiel zu kaufen
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Kastrator hat geschrieben:Die Gameplay-Videos (z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=A-jmYz1PzV8 ) zeigen's doch: L4D2 ist das versprochene Update und der Content, der noch fehlt. Aber wenn man Geld verdienen will, wärs bescheuert den versprochenen kostenlosen Zusatzinhalt nicht als Vollpreis-Spiel rauszuhauen. VALVE = EA = wie alle anderen
Wow, neue Maps und Models. Und dafür wieder 50€....

Bin auf jeden Fall in die Group. 6.142 Mitglieder bis jetzt, und es werden mehr.
JunkMan06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkMan06 »

@freakyfish:

ich und viele andere wissen auch wo das spiel ab release um die 15-20 euro kosten wird, das isses ja nicht....es geht darum, was valve sich denkt. sie wollen doch tatsächlich, statt das ganze via update (was eigl schon zum inhalt von l4d gehören musste) zu bringen, lieber als komplett neues game releasen...und dann noch so früh...als wäre das ne beta, bei der sie merkten "oh, da isn dicker fisch an der angel!" und legen erst jetzt richtig los....

wenn man als vergleich den von dir erwähnten low-bugdet titel nimmt, welcher beinahe alle 2 monate fett an content bekommt, und als fan denkt, bei l4d versprechen sie das gleiche, dann ist man zurecht enttäuscht, wenn sowas bei rauskommt.
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Mich hats auch wirklich aufgeregt ... denn es bleibt doch die selbe Engine ... es kann doch nicht sein das der 2. Teil rauskommt bevor das Finale SDK zum 1. Teil fertig ist ...
Was erwartet mich in Left 4 Dead 2 ? Neue Waffen ... neue Maps ? Andere Charaktere ? Selbe Engine ? ... Es will einfach nicht in meinen Kopf wieso es nicht möglich gewesen wäre das alles in Form eines Addons zum 1. Teil zu bringen , da hätten sich alle gefreut ... aber mit der Masche schließ ich mich dem boykott definitiv an