Musik hören UND zocken

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silithusa
Persönliche Nachricht:

Musik hören UND zocken

Beitrag von Silithusa »

Hallo miteinander,
ich wollte mal wissen, ob jemand eine Liste hat mit den Spielen, die das Feature unterstützen, dass man gleichzeitig spielen und Musik hören kann. Laut Google soll es möglich sein, aber nur bei bestimmten Spielen. Falls jemand ein Spiel bzw. eine ganze Liste von Spielen nennen könnte, wäre mir sehr geholfen.

mfg
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

also
LBP und Burnout Paradise
wären solche Spiele
Morning_Runner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morning_Runner »

Extrem spontane Idee: Ingame-Geräuschlautstärke auf 10% und nebenbei mit nem beliebigen Programm Musik hören (Winamp am besten, verbraucht nicht so viele Ressourcen wie WMP oder Itunes)... Moment... die Idee ist gar nicht so spontan. Das mach ich ja seit Jahren :wink: Klappt hervorragend, zumal 10% Geräuschelautstärke immer reichen, egal welches Spiel man zockt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Habe ich mich auch schon gefagt, das Beste was ich gefunden habe war dies hier (Liste ist allerdings von Usern erstellt, ergo keine Garantie auf Vollständigkeit, wird nach und nach immer wieder editiert):
Blu-Ray Releases:

Burnout Paradise

Godfather 2

Killzone 2 (multiplayer only)

LittleBigPlanet (when creating levels only, used via menu)

Midnight Club: Los Angeles

MLB: The Show (main menu only?)

Mortal Kombat vs DC Universe

Motorstorm Pacific Rift

NBA 09: The Inside

NCAA Football 09 (only at certain times, touchdown ie)

Pro Evolution Soccer 09 (unconfirmed)

Sacred 2

Shaun White Snowboarding

Sonic Unleashed

Warhawk (patched)

PSN Releases
:

Burnout Paradise

High Velocity Bowling

Marvel vs Capcom 2

Pain

PixelJunk Eden (unlockable)

PixelJunk Monsters (patched)

Super Stardust HD

Wipeout HD (via menu, need to make a playlsit)

Warhawk (patched)
Im großen und ganzen dürfte die Liste aber schon recht umfangreich sein, es ist bekannt das es kaum Spiele gibt die MP3 von der HDD ermöglichen.

http://boardsus.playstation.com/playsta ... .id=582944

@BritRock_Swissman
Du läst also PC und Konsole gleichzeitig laufen? Also zumindest mir wäre das definitiv zu viel Storm unnötig verschwendet.
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

bei sacred 2 geht das auch? nachher mal testen ^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

BritRock_Swissman hat geschrieben:Extrem spontane Idee: Ingame-Geräuschlautstärke auf 10% und nebenbei mit nem beliebigen Programm Musik hören (Winamp am besten, verbraucht nicht so viele Ressourcen wie WMP oder Itunes)... Moment... die Idee ist gar nicht so spontan. Das mach ich ja seit Jahren :wink: Klappt hervorragend, zumal 10% Geräuschelautstärke immer reichen, egal welches Spiel man zockt.
ist scheiße, verbraucht doppelt strom für CD Player/PC.

Außerdem soll das Spiel darauf reagieren. Wenn ich das Rennen in einem Rennspiel beende und ins Menü komme dann soll nicht der selbe Song laufen. Die Abmischung ist nie so wie ich sie haben will. Das geht nur mit Custom Soundtracks.

Custom Soundtracks sind eine echte bereicherung. Schade das Sega Rally das nicht hat.