Modnation-Racers Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Xchris hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Hab letztens wieder ein neues Level bei LBP angefangen und ich bin einfach ein kreativer Mensch und wenn mir so schön die Möglichkeit geboten wird, was kreatives zu machen, dann will ich das auch
Also wie gesagt, ich mochte und mag LBP auch, aber der Editor von ModNation Racers will auf mich atm noch so gar nicht kreativ wirken, eher "wie bau dir eine Strecke in 5 Minuten". Ich stecke meien Erwartungen diesbezüglich lieber nicht allzu hoch, könnte auch gut 4 Casuals werden. :wink:
Ich glaub ich weiß was du meinst. Wenn man sich die Videos vom Editor bei LBP anschaut (früher) dann hat man direkt eine sehr gute Optik. Man konnte auch in den Videos die Physik etc. sehr gut rüberbringen. Materialien und Zusammenspiel waren schon sehr genial. Bei Modnation-Racers hat man, was den Editor angeht, keinen WOW-Effekt. LBP sieht (immer noch) wesentlich hochwertiger aus.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ich denke wir sollten dem ganzen ein wenig Zeit geben. In den ersten Videos von Little Big Planet war nie etwas vom Editor zu sehen. Das Ding wurde ja dadurch erst richtig interessant.

Ich glaube Modnation Racers wird einiges mehr bieten wenn es fertig ist als nur eine kleine Alpen Strecke mit den paar Scharfen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

iconoclasm hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Hab letztens wieder ein neues Level bei LBP angefangen und ich bin einfach ein kreativer Mensch und wenn mir so schön die Möglichkeit geboten wird, was kreatives zu machen, dann will ich das auch
Also wie gesagt, ich mochte und mag LBP auch, aber der Editor von ModNation Racers will auf mich atm noch so gar nicht kreativ wirken, eher "wie bau dir eine Strecke in 5 Minuten". Ich stecke meien Erwartungen diesbezüglich lieber nicht allzu hoch, könnte auch gut 4 Casuals werden. :wink:
Ich glaub ich weiß was du meinst. Wenn man sich die Videos vom Editor bei LBP anschaut (früher) dann hat man direkt eine sehr gute Optik. Man konnte auch in den Videos die Physik etc. sehr gut rüberbringen. Materialien und Zusammenspiel waren schon sehr genial. Bei Modnation-Racers hat man, was den Editor angeht, keinen WOW-Effekt. LBP sieht (immer noch) wesentlich hochwertiger aus.
Bei meinen LBP-Levels gibts auch keinen WOW-Effekt :oops: Ich glaub Modnation hat noch viel mehr Potentila, als man in 5 Minuten Vorführung zeigen kann. Man hat ja am Anfang der Vorführung ds Entwickler-Level gesehen, und wenn man das mit dem Editor hinbekommt, und das bezweifle ich nicht, dann wird das Game was ganz großes
Zanderstroke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanderstroke »

Für mich persönlich war Modnation Racers die interessanteste Ankündigung der Sony PK.

War früher schon einer großer Freund der Micromachines Reihe gewesen und habe schon damals ('97) von einem Streckeneditor geträumt. Graphisch sah es ja nicht so spektakulär aus, ist mir bei einem Spiel dieser Machart aber auch nicht so wichtig.

Hoffe nur das man vor lauter create and share nicht das play, sprich die Steuerung, vernachlässigt. LBP kam mir da stets etwas,nunja hakelig vor. Was mich umso mehr geärgert hat, da es Audiovisuell und vom Stil richtig klasse war.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

MicroMachines v2 (nicht dieser 3D Müll) hat doch 'nen Streckeneditor UND es gibt kein Game, das zu 4. für mehr Gelächter an einem PC sorgt - va wenn jemand alle seine Tasten runterdrückt und alle nurnoch geradeaus fahren können :lol:
Aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass Modnations da rankommt. Bin halt ein skeptischer Mensch und mir scheint das überzeugend genug...aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen ;)
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

[CAPSLOCK ON]

ICH WILL DAS SPIEL JETZT; SOFORT; NOCH HEUTE ABEND :D

[/CAPSLOCK OFF]
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

The Cosen One hat geschrieben:...Potentila...
Ist das eine Potenter Godzilla? Sorry aber das musste sein. Kein Diss oder so, ich verschreib mich auch andauernd, aber das Ding ist geil :-)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Wenn es die Entwickler nicht gerad total verhauen, dann müssten dem Spiel eigentlich jetzt schon Mörder Wertungen sicher sein. Zumindest auf dem Papier. Ist ja voll der Mario Kart Klon und das war immer schon schweinebeliebt, sowohl bei den Redaktionen als auch den Spielern. Und jetzt kommt obendrein noch das neue Element des Play.Create & Share dazu. Im Prinzip ein totsicheres Projekt :wink:

Muss aber sagen, dass LBP für meinen Geschmack mehr Charme hat. Die Sackboys & Girls gefallen mir einfach besser und sind origineller als solche Anime Kreaturen, die es quasi überall gibt. Grafik ist in LBP auch besser

kurz gesagt: mir hätte ein LBP Racer eigentlich am besten gefallen :D
johndoe873359
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe873359 »

Gibt es denn eigentlich Ankündigungen ob es der 4-Player Splitscreen in das Spiel geschafft hat und kann man seine eigene Musik hören?
johndoe881166
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe881166 »

Ist inzwischen irgendwie bekannt ob es einen 2- und 4-Spieler Splitscreen geben wird? Außerdem wüsste ich gerne ob es auch eine Art Battle Mode (der bei Mario Kart mi den Luftballongs) geben wird.

Neue Artikel und neue Videos:

Links:
Videos

IGN Artikel

Eurogamer Artikel
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich lade mir gerade die Beta runter, mal sehen, wie es ist^^

btw: Da fällt mir ein, so eine Modnation Trophycard wäre doch cool :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

http://www.play3.de/2009/12/20/modnatio ... nnstrecke/

Das Spiel erinnert mich an Mario Kart.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

-pathfinder- hat geschrieben:Ich lade mir gerade die Beta runter, mal sehen, wie es ist^^

btw: Da fällt mir ein, so eine Modnation Trophycard wäre doch cool :D
und wie is es? =D
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

The Cosen One hat geschrieben:und wie is es? =D
Ich muss es mal weiter testen, denn z.Z. kann ich da nichts Genaues sagen, weil ich mich kaum online connecten kann...
ka, obs an den Ami-Servern oder an dem Andrang liegt, aber ich konnte bisher nur den Time Trial-Modus ausprobieren und der ist sehr solide...
Das Ganze erinnert sehr stark an Mario Kart (finde ich persönlich positiv) :D
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Wo hast du die Beta her? :Kratz: