Ich glaub ich weiß was du meinst. Wenn man sich die Videos vom Editor bei LBP anschaut (früher) dann hat man direkt eine sehr gute Optik. Man konnte auch in den Videos die Physik etc. sehr gut rüberbringen. Materialien und Zusammenspiel waren schon sehr genial. Bei Modnation-Racers hat man, was den Editor angeht, keinen WOW-Effekt. LBP sieht (immer noch) wesentlich hochwertiger aus.Xchris hat geschrieben:Also wie gesagt, ich mochte und mag LBP auch, aber der Editor von ModNation Racers will auf mich atm noch so gar nicht kreativ wirken, eher "wie bau dir eine Strecke in 5 Minuten". Ich stecke meien Erwartungen diesbezüglich lieber nicht allzu hoch, könnte auch gut 4 Casuals werden. :wink:iconoclasm hat geschrieben:Hab letztens wieder ein neues Level bei LBP angefangen und ich bin einfach ein kreativer Mensch und wenn mir so schön die Möglichkeit geboten wird, was kreatives zu machen, dann will ich das auch
Modnation-Racers Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Ich denke wir sollten dem ganzen ein wenig Zeit geben. In den ersten Videos von Little Big Planet war nie etwas vom Editor zu sehen. Das Ding wurde ja dadurch erst richtig interessant.
Ich glaube Modnation Racers wird einiges mehr bieten wenn es fertig ist als nur eine kleine Alpen Strecke mit den paar Scharfen.
Ich glaube Modnation Racers wird einiges mehr bieten wenn es fertig ist als nur eine kleine Alpen Strecke mit den paar Scharfen.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Bei meinen LBP-Levels gibts auch keinen WOW-Effekticonoclasm hat geschrieben:Ich glaub ich weiß was du meinst. Wenn man sich die Videos vom Editor bei LBP anschaut (früher) dann hat man direkt eine sehr gute Optik. Man konnte auch in den Videos die Physik etc. sehr gut rüberbringen. Materialien und Zusammenspiel waren schon sehr genial. Bei Modnation-Racers hat man, was den Editor angeht, keinen WOW-Effekt. LBP sieht (immer noch) wesentlich hochwertiger aus.Xchris hat geschrieben:Also wie gesagt, ich mochte und mag LBP auch, aber der Editor von ModNation Racers will auf mich atm noch so gar nicht kreativ wirken, eher "wie bau dir eine Strecke in 5 Minuten". Ich stecke meien Erwartungen diesbezüglich lieber nicht allzu hoch, könnte auch gut 4 Casuals werden. :wink:iconoclasm hat geschrieben:Hab letztens wieder ein neues Level bei LBP angefangen und ich bin einfach ein kreativer Mensch und wenn mir so schön die Möglichkeit geboten wird, was kreatives zu machen, dann will ich das auch

- Zanderstroke
- Persönliche Nachricht:
Für mich persönlich war Modnation Racers die interessanteste Ankündigung der Sony PK.
War früher schon einer großer Freund der Micromachines Reihe gewesen und habe schon damals ('97) von einem Streckeneditor geträumt. Graphisch sah es ja nicht so spektakulär aus, ist mir bei einem Spiel dieser Machart aber auch nicht so wichtig.
Hoffe nur das man vor lauter create and share nicht das play, sprich die Steuerung, vernachlässigt. LBP kam mir da stets etwas,nunja hakelig vor. Was mich umso mehr geärgert hat, da es Audiovisuell und vom Stil richtig klasse war.
War früher schon einer großer Freund der Micromachines Reihe gewesen und habe schon damals ('97) von einem Streckeneditor geträumt. Graphisch sah es ja nicht so spektakulär aus, ist mir bei einem Spiel dieser Machart aber auch nicht so wichtig.
Hoffe nur das man vor lauter create and share nicht das play, sprich die Steuerung, vernachlässigt. LBP kam mir da stets etwas,nunja hakelig vor. Was mich umso mehr geärgert hat, da es Audiovisuell und vom Stil richtig klasse war.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
MicroMachines v2 (nicht dieser 3D Müll) hat doch 'nen Streckeneditor UND es gibt kein Game, das zu 4. für mehr Gelächter an einem PC sorgt - va wenn jemand alle seine Tasten runterdrückt und alle nurnoch geradeaus fahren können
Aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass Modnations da rankommt. Bin halt ein skeptischer Mensch und mir scheint das überzeugend genug...aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen

Aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass Modnations da rankommt. Bin halt ein skeptischer Mensch und mir scheint das überzeugend genug...aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Wenn es die Entwickler nicht gerad total verhauen, dann müssten dem Spiel eigentlich jetzt schon Mörder Wertungen sicher sein. Zumindest auf dem Papier. Ist ja voll der Mario Kart Klon und das war immer schon schweinebeliebt, sowohl bei den Redaktionen als auch den Spielern. Und jetzt kommt obendrein noch das neue Element des Play.Create & Share dazu. Im Prinzip ein totsicheres Projekt :wink:
Muss aber sagen, dass LBP für meinen Geschmack mehr Charme hat. Die Sackboys & Girls gefallen mir einfach besser und sind origineller als solche Anime Kreaturen, die es quasi überall gibt. Grafik ist in LBP auch besser
kurz gesagt: mir hätte ein LBP Racer eigentlich am besten gefallen
Muss aber sagen, dass LBP für meinen Geschmack mehr Charme hat. Die Sackboys & Girls gefallen mir einfach besser und sind origineller als solche Anime Kreaturen, die es quasi überall gibt. Grafik ist in LBP auch besser
kurz gesagt: mir hätte ein LBP Racer eigentlich am besten gefallen

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist inzwischen irgendwie bekannt ob es einen 2- und 4-Spieler Splitscreen geben wird? Außerdem wüsste ich gerne ob es auch eine Art Battle Mode (der bei Mario Kart mi den Luftballongs) geben wird.
Neue Artikel und neue Videos:
Links:
Videos
IGN Artikel
Eurogamer Artikel
Neue Artikel und neue Videos:
Links:
Videos
IGN Artikel
Eurogamer Artikel
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss es mal weiter testen, denn z.Z. kann ich da nichts Genaues sagen, weil ich mich kaum online connecten kann...The Cosen One hat geschrieben:und wie is es? =D
ka, obs an den Ami-Servern oder an dem Andrang liegt, aber ich konnte bisher nur den Time Trial-Modus ausprobieren und der ist sehr solide...
Das Ganze erinnert sehr stark an Mario Kart (finde ich persönlich positiv)

- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: