Assassin's Creed: "Seit jeher als Trilogie angelegt"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed: "Seit jeher als Trilogie angelegt"
Nicht weniger als 450 Personen werkeln derzeit fleißig bei Ubisoft Montreal an <B>Assassin's Creed II<B> Assassin's Creed: "Seit jeher als Trilogie angelegt"
-
voodoo44
- Persönliche Nachricht:
Gespannt sein ...
Da bin ich ehrlich gesagt mal auf den 3. Teil gespannt....
Der 2. wird mir schon fast zu komplex, mit diesem Fluggerät da. Mal sehen, wie das Steuerungstechnisch umgesetzt wurde!
Der 2. wird mir schon fast zu komplex, mit diesem Fluggerät da. Mal sehen, wie das Steuerungstechnisch umgesetzt wurde!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
-
RAUBKOPIERER :)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Highspeed@ger
- Persönliche Nachricht:
- the0verseer
- Persönliche Nachricht:
also das "fluggerät" wird sich wohl kaum komplex steuern!
der zweite teil wird besser als der erste!
aber ein genau so besch******* ende haben!
aber es wird auch mindestens so viel spas machen wie der erste teil , denn auch wenn es ein kurzweiliges abenteuer war hat es mich begeistern können.
wenn ich bis dahin nich komplett pleite bin is das ding gekauft
aber es wird auch mindestens so viel spas machen wie der erste teil , denn auch wenn es ein kurzweiliges abenteuer war hat es mich begeistern können.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
war es tatsächlich, auch ohne ironie. oder kannst du mir ein vergleichbares open-world spiel nennen, das ähnliche interaktionsmöglichkeiten bietet?RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:der erste teil war einfach nur müll, so ein spiel hat kein hype verdient!
den videos zu beurteilen scheint der nachfolger genauso schlecht zu werden...
assasins creed war ja vollgestopft mit kreativität, ACHTUNG IRONIE![]()
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
What???
Also das mit dem Multiplayer höre ich zum 1. mal. Hast Du hierfür irgendwelche Angaben bzw. Links?
Bin zwar Fan von Multiplayer und Co-Op aber finde das Assassins Creed gar kein Spiel für so etwas ist. Nein.....ein Assassin arbeitet still, heimlich und......alleine :wink:
Den 1. Teil habe ich richtig gerne gespielt auch wenn es hin und wieder etwas monoton wurde. Aber die Aufmachung, Setting und Umsetzung der Steuerung war einfach nur nice und so kam ich bis zum Schluss nicht mehr los von dem Spiel.
Freue mich auf den 2.Teil, die Live-Spielevorführung auf der PK sah richtig schick aus
Bin zwar Fan von Multiplayer und Co-Op aber finde das Assassins Creed gar kein Spiel für so etwas ist. Nein.....ein Assassin arbeitet still, heimlich und......alleine :wink:
Den 1. Teil habe ich richtig gerne gespielt auch wenn es hin und wieder etwas monoton wurde. Aber die Aufmachung, Setting und Umsetzung der Steuerung war einfach nur nice und so kam ich bis zum Schluss nicht mehr los von dem Spiel.
Freue mich auf den 2.Teil, die Live-Spielevorführung auf der PK sah richtig schick aus
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
-
Vyror
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal das man Das Fluggerät nicht mit Sixaxis steuern muss. Ansonsten habe ich da schon so eine dunkle Vorahnung das, dass genau so eine Miststeuerung wird wie bei Lair....creebo hat geschrieben:also das "fluggerät" wird sich wohl kaum komplex steuern!
mfg Vyror
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Meinst du "ähnlich langweilige Interaktionsmöglichkeiten"?^^Tony hat geschrieben:war es tatsächlich, auch ohne ironie. oder kannst du mir ein vergleichbares open-world spiel nennen, das ähnliche interaktionsmöglichkeiten bietet?RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:der erste teil war einfach nur müll, so ein spiel hat kein hype verdient!
den videos zu beurteilen scheint der nachfolger genauso schlecht zu werden...
assasins creed war ja vollgestopft mit kreativität, ACHTUNG IRONIE![]()
Das seting von AC ist schon ganz cool, allerdings war der erste Teil sowas von Grottenlangweilig und Monoton. Da muss mal richtig abwechslung rein, und ein höherer Schwierigkeitsgrad in kämpfen und nicht wieder so ein Turmklettermarathon und ödes Flaggengesuche begleitet von immer den selben Quests.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Meinst du mit aktueller Welt unsere Gegenwart? Wäre wohl so ein Splinter Cell mit mehr Akrobatik ^^S3bish hat geschrieben:Ich fand Assasins Creed sehr gut. Optisch wie spielerisch.
Ich freue mich sehr auf den 2. Teil und besonders, wenn man im 2. oder 3. Teil in der aktuellen Welt als Assasine arbeiten kann.
Witzig finde ich die Idee schon, denke aber das alle 3 Teile, schon alleine wegen dem Stil, in der Vergangenheit angesiedelt sein werden. Mit Ausnahme dieser Storyfragmente eben.