http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 09287.html
klingt wirklich viel versprechend, außer diese kleine verzögerung scheint alles perfekt zu sein. vielleicht liegt die latenz aber auch nur daran, das die kamera noch ein einen externen rechner angelschlossen ist.
aber wie gesagt, ich bin nicht sooo gebeistert davon. für einige extra dafür entwickelte spiele oder programme (das malen sah sehr cool aus^^) scheint es sinnvoll zusein, und wenns nicht soviel kostet, werde ich es mir auch holen. trotzdem bleibt der standard controller mein hauptcontroller, denn ich möchte nicht halo oder cod (mw2) so zocken.
Computer Bild Spiele testet Exklusiv Projekt Natal!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
stimmt, da hab ich mich auch weggeschmissen vor lachen^^ Und NFS:Undercover hatte auch 1, irgendwas... Ich kauf mir die Zeitschrift nur noch wegen den Spielen, die Tests kannste vergessen...Zeldafreak64 hat geschrieben:Computer Bild Spiele hat auch wie Wii Music ne 1,54 gegeben.^^
@ Topic
also, wenn es wirklich klappt, könnte es lustig werden^^
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, dass CBS nicht grad seriöse Tests bringt, kann ich mir garnicht vorstellen, wie ein Shooter zb überhaubt gespielt werden soll...
Laufe ich dann auf der Stelle um weiterzukommen?(extrem komisch vor allem bei fußball) und muss ich meine Arme immer starr halten um das "Gewehr" zu simulieren... und noch wichtiger, ich ziele ja nicht wirklich, PN scannt ja nur die Bewegungen, dass heißt, ich ziele nicht wirklich mit dem Gewehr...
man wird sehen
Laufe ich dann auf der Stelle um weiterzukommen?(extrem komisch vor allem bei fußball) und muss ich meine Arme immer starr halten um das "Gewehr" zu simulieren... und noch wichtiger, ich ziele ja nicht wirklich, PN scannt ja nur die Bewegungen, dass heißt, ich ziele nicht wirklich mit dem Gewehr...
man wird sehen
- Persönliche Nachricht:
genau das frage ich mich auchGenkis hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass CBS nicht grad seriöse Tests bringt, kann ich mir garnicht vorstellen, wie ein Shooter zb überhaubt gespielt werden soll...
man wird sehen
wie will man komplexe spielehandlungen unterbringen?
bei nem shooter zb
laufen, zielen, schießen oder in deckung gehen
alles gleichzeitig
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Da wirds dann wahrscheinlich irgendwelche Hilfen geben, ich glaube schon, dass die sich da was einfallen lassen...Avatar hat geschrieben:genau das frage ich mich auchGenkis hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass CBS nicht grad seriöse Tests bringt, kann ich mir garnicht vorstellen, wie ein Shooter zb überhaubt gespielt werden soll...
man wird sehen
wie will man komplexe spielehandlungen unterbringen?
bei nem shooter zb
laufen, zielen, schießen oder in deckung gehen
alles gleichzeitig