Jo. Da würde man dann 4 DS brauchen.Jowy hat geschrieben: Und ich bin froh das es nicht auf denn DS erschienen ist. Da würde der Multiplayer nur halb so viel Spaß machen!
New Super Mario Bros. Wii
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Also, ich will sowas nicht. Auf keinen Fall. Ich liebe diesen GrafikstilLevishadow hat geschrieben:Ich glaube, die die sowas fordern (im Notfall bitte nicht persönlich angegriffen fühlen) wollen wohl Echt ein Mario als realistischen Menschen sehen ... oh mein gott ... AHHHHH lösche mir bitte jemand dieses bild wieder aus mein HirnSuper Wario hat geschrieben:Ich finde die Grafik auch besser. Wegen der höheren Auflösung kann man ja deutlich die weicheren Kanten erkennen und die geschmeidigeren Animationen, die dann letztendlich den Unterschied ausmachen, sieht man im Spielverlauf dann umso mehr. Aber blöde Frage: Wie sollte für euch dann ein New Super Mario Bros. Wii aussehen, wenn nicht so?
Wir sind Grafisch einfach wo angekommen, wos kaum noch stimmiger geht(wenns um Mario geht)... abwechslungsreichere Hintergründe und sowas vll noch ... wobei ich mir hier auch nicht zu große sorgen mache
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Darum geht es ja auch fast nicht. 4 DS könnten wir auch auftreiben.Zeldafreak64 hat geschrieben: Jo. Da würde man dann 4 DS brauchen.
Die Frage ist dann nur ob man nur ein Modul braucht oder wieder 4 -_-
Außerdem macht es einfach mehr Spaß wenn man zusammen auf einen Bildschirm schaut als 4 Leute die mit gesenkten Köpfen irgendwo rumsitzen. Hat mich immer bei Worms angekotzt oder Advance Wars
MFG
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Mir gefällt die Grafik auch. Für ein 2D Mario find ich die sehr gut.
vll. bald...
irc://irc.quakenet.org/4players/
KingGecko hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Ihr wollt alle SMB, aber Wario Shake Dimension hat sich keiner gekauft![]()
Levishadow hat geschrieben:hier gibts nen irc channel OO? ... wußte ich ja garnicht XD ... und ja .. ich habe Wario noch nicht durch (noch nichtmal gekauft)... aber steht bei meiner liste direkt hinter Mario Galaxie an
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was IRC ist weiß ich nicht...Super Wario hat geschrieben:IRC? Was ist das?KingGecko hat geschrieben:Ok, ich will nichts gesagt habenSuper Wario hat geschrieben: Ich hab' Wario Land durchgespielt![]()
![]()
Du kannst auch mal IRC kommen, Wario![]()
Und Silver ... dein Link funktioniert bei meinem Firefox irgendwie nicht.
Aber du musst dir Chatzilla (bei Firefox Extras) oder so runterladen damits funzt. Mach das mal.
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Du sprichts da gerade was an.DarkTorian hat geschrieben:Darf man bei der Wii den Controller nicht auch hin und wieder mal ganz normal benutzen ? Smash Bros und Mario Kart hab ich auch ganz simpel mit dem Gamecubecontroller gezockt und hatte nen mordsspaß !Abendländer hat geschrieben:Man hält den Controller wie beim NES also warum ist das kein DS Titel?
Was haben: NSMB Wii, Mario Kart, Smash Brothers, WarioLand, Punch-Out und Paper Mario gemeinsam?
Bin ich der einzige der findet das von allen Entwicklern Nintendo am wenigsten mit der WiiMote macht?
Neben WiiSports/Play/Music fällt mir nur Metroid ein das die Wii Steuerung wirklich nutzt.
TW war ein Gamecube Port, da war sie also nicht nötig und in Mario Galaxy hätte man das drehen auch problemlos auf einen Knopf legen können.
Bisschen mehr Kreativität bei euren eigenen Erfindungen bitte, Nintendo.
Nur um nochmal zum Thema zu kommen:
Das Spiel wird sicher klasse und ich werds mir vermutlich auch kaufen (aber erst wenns billiger ist) aber zu sagen "Die Grafik ist schon etwas besser als auf dem DS" klingt doch nicht alzugut, oder?
- Shoresofine
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Wenn du da mal keine bösen Geister beschwörst! :wink: Ich finde den Weg, den Nintendo da beschreitet, vollkommen in Ordnung. Der Einsatz der WiiMote wirkt niemals unnötig aufgesetzt, gerade bei SSBM wäre eine Wiimote-Ausschlachtung vollkommen fehl am Platze gewesen. Ich stell mir das gerade vor … Autsch! (Hab mal kurz dieses Dragonball Dingens mit WiiMote-Gestiken gespielt, das ging ja mal gar nicht.)Abendländer hat geschrieben:Bisschen mehr Kreativität bei euren eigenen Erfindungen bitte, Nintendo.
Vergleich beispielsweise mal deBlob mit SMG. Bei ersterem ist der Einsatz der WiiMote einfach nur grottig und nervenaufreibend, bei zweiterem passt es perfekt und geht prima von der Hand. Und im Ernst, was erwartest du denn? Dass man in allen Spielen Kabriolen à la WarioWare einfügt? *schauder* No, no, no! =D
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Das Problem bei Nintendo ist dass die meisten typischen Nintendo Spiele für die Motion Steuerung sich gar nicht gut eignen. Nintendo sollte meiner Meinung nach entwedere die Spiele komplett ändern oder neue Franchises die bestens für die Wii Steuerung geeignet sind. Im Grunde macht das Nintendo auch: Wii Sports/Music... sind aber alles Käschualspiele.Abendländer hat geschrieben: Bin ich der einzige der findet das von allen Entwicklern Nintendo am wenigsten mit der WiiMote macht?
Neben WiiSports/Play/Music fällt mir nur Metroid ein das die Wii Steuerung wirklich nutzt.
TW war ein Gamecube Port, da war sie also nicht nötig und in Mario Galaxy hätte man das drehen auch problemlos auf einen Knopf legen können.
Bisschen mehr Kreativität bei euren eigenen Erfindungen bitte, Nintendo.
Was NSMB Wii angeht, ich find das einfach nur billig... zusammen mit SMG2 sieht es so aus als ob Nintendo mit geringsten Aufwand etwas für "Hardcoregamer" rauszubringen versucht.

